Thailändisch lernen

FKK Baden mit den Mädels

        #1  

Member

Hallo liebe Forenuser,

ich bin ja nun seit 2 Wochen hier :bye: und auch ohne Kulturschock in Pattaya angekommen.
Habe ja schon 5 Jahre Lateinamerika hinter mir.

Nun zu meiner Frage:
Wo kann man hier mit Mädels FKK baden, hab mal was von der "White Auster" gelesen, kenne die Adresse aber nicht.
Gibts noch andere Alternativen? Bin dankbar für jeden Tipp.

Aja, wer Lust auf ein Treffen hat: 0925849211 :roll:

LG Klaus
 
        #2  

Member

Hallo Klaus, geht leider nur in der Badewanne.
Oder schnapp dir eine Olga und fahre mit Übernachtung nach Koh Larn.
Viel Glück, und vergiss die Kamera nicht.
 
        #3  

Member

In Naklua gibt's doch irgendwo Bungalows mit eigenem Pool und Sichtschutz
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nun zu meiner Frage:
Wo kann man hier mit Mädels FKK baden,

LG Klaus
Hallo Klaus, hast du schon die richtigen Mädels für dein Vorhaben gefunden?
Halt uns auf dem Laufenden.
 
        #5  

Member

wie du schon richtig schriebst, in der white austry bar geht das (bzw. im sommer hab ichs gemacht, wird aber jetzt nicht anders sein).
wenn ich nicht irre warens 300 bath wobei man einen teil davon in münzen zurück bekommt um das/die girls danach tauchen zu lassen.
fummeln/fingern, bisschen lecken/blasen war kein thema, ob sex auch geht weiß ich nicht.
ist ein stück draußen am maprachan.
sollte aber auch z.b im aqademi oder dieser französischen bar unweit davon gehen, im osten haben generell einige bars einen pool ;)

p.s. die passenden girls dazu sind schon vor ort
 
        #6  

Member

Danke euch für die Hilfe. Hört sich gut an.

Werde das Vorhaben wohl am Mittwoch mal angehen. Hab auch ein Mädel, die mit FKK kein Problem hat.

LG Klaus
 
        #7  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

OMB, wie ..... muss man sein?

@ Maloresidente:
Hoffe, Dein Nick ist nicht Programm.

Wie war's denn mit dem FKK?
Wo? Kosten? Spaßfaktor?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
sollte aber auch z.b im aqademi oder dieser französischen bar unweit davon gehen, im osten haben generell einige bars einen pool ;)


Du meinst die "Guingette"?

Wo ist denn die "white austry bar" oder das aqademi?
 
        #10  

Member

@ Figaro

der Laden heisst ' La Guingette '

Schau mal bei pattaya dark-side rein. Die Seite ist zwar nicht mehr aktuell , aber zur Orientierung Top.
Aus Gründen des Urheberrechts verzichte ich auf die Karte der Seite.

Von meiner App hänge ich aber mal einen Kartenausschnitt an.

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_21-40-54.jpg

Von der gelben Sukumvit Road in die
Soi Richtung Double Boutique Residenz folgen

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_21-41-5.jpg

Bei dem Stern solltest du auf den Laden stossen , falls es ihn noch gibt.

Der See heisst übrigens Mabprachan Reservoir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten