Thailändisch lernen

Fitnessstudio in Angeles

        #1  

Member

Servus, kann mir jemand einen kleinen Tip geben, obs in Angeles überhaupt ein Studio gibt...
Muss jetzt nix besonderes sein aber ein paar Geräte wären schon schön...

Gruß alf
 
        #2  

Member



Es gibt mindestens 3, ich war letztens in zweien, kostet glaube ich 200 die Tageskarte. eins ist am McArthur Highway fast Ecke Fields, dan andere unten am Clark Gateway, in der Nähe des Jolly Frogs.

Grubert
 
        #3  

Member



naehe der enklave subdivision, beim britannia medicalcenter ist ein neues fitnesscenter. sieht ganz gut aus. kosten weiss ich nicht nicht. wie kommt du da hin? aus richtung fields in die perimeter bis zum friendship highway.dann den friendship ca. 1 km fahren. auf der rechten ist der komplex mit dem fitnesscenter.

club mix
 
        #4  

Member



Ich hole mir meine Fitnessgeräte immer aus den Bars und mein Trainingsprogramm
absoviere ich dann mit ihnen auf'm Hotelzimmer :wink0: Kosten: ca. 1.500 PHP
 
        #5  

Member



Schwellkörpertraining zählt nur als Ausdauersportart :hehe:

Grubert
 
Booking.com
        #6  

Member



Für mich ist urlaub nicht nur die schönste Jahreszeit im Leben sondern auch die größte Kur,,,,Deswegendank an alle für die vielen Tips,Lg Andi
 
        #7  

Member



Auch diverse Hotels haben zum Teil nen gut ausgestatten Fitnessraum, z.B. Sunset Garden, Lewis Grand
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Auch diverse Hotels haben zum Teil nen gut ausgestatten Fitnessraum, z.B. Sunset Garden, Lewis Grand

naja "gut ausgestattet" ist wohl so ne definition.... ich halte mich immer besser im bett fit.... :)
 
        #9  

Member



Fitnesscenter ..... denke wenn du da die strassen auf und ab gehst und am abend noch bodywatching machst ... kann man sich das fitnessstudio sparen....
 
        #10  

Member



har har der war gut,,,,bin leider wieder boden der tatsachen angekommen
lg aus dem kummerland
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten