Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #31  

Member

Tag 4 (10.1.2015) – Tranceparty oder auch nicht:

Gegen 11.00am wachte ich auf und dachte, super endlich mal ausgeschlafen. Ich fühlte mich auch nicht mehr so matt und faulig wie die letzten Tage. Morgenritual same same und via Sailors und Anna zur Swiss Bar auf die morgendliche Flasche Wasser. Danach bin ich die BR runter und wollte erste Souvenirs für gute Freunde kaufen. Gesagt getan. Mir machte das Feilschen sehr grossen Spass. Habe meistens vom Anfangspreis maximal die Hälfte, meistens aber einen Drittel bezahlt. Denke die waren zufrieden und ich auch. Vollgepackt mit Tüten zurück ins Hotel und erst mal alles verstaut.

Heute ist ja Tranceparty im Pier und ich als alter Raver (stehe auf alten Hardtrance/Acidtrance) wollte mir das natürlich nicht entgehen lassen. Bisschen Vorschlafen kann nicht schaden und ich schlief erst mal 3 Stunden. Nach dem Aufstehen hatte ich jedoch plötzlich keine Lust mehr auf Menschenmengen und laute Musik, also cancelte ich den Abend zugunsten einer weiteren Massage bei Anna, eines sehr guten Abendessens und anschliessenden Drinks in der ruhigen Swiss Bar. Den letzten Gin-Tonic hätte ich jedoch nicht doppelt nehmen sollen, denn der hat mir den Rest gegeben und ich bin zurück ins Hotel via 711 und sofort eingeschlafen.
 
        #32  

Member

Tag 5 (11.1.2015) - Kater geh weg:

Gegen 06.00am erwachte ich und hatte das Gefühl meinen Mageninhalt der Toilette zeigen zu müssen, mir war schlecht, ich hatte einen Kater und es drehte sich alles. Autsch nie mehr Gin-Tonic in solchen Mengen. Nach ein paar Kippen auf dem Balkon und einer Dusche ging es mir etwas besser und ich habe mich noch einmal ins Bett gelegt und bis 02.00pm geschlafen. Ok der Sonntag wird ganz ruhig angegangen. Hunger hatte ich noch keinen also Swiss Bar und abhängen. N mit welcher ich mich immer besser verstand meinte nur you look destroyed und so fühlte ich mich noch immer. Wir haben sicher drei Stunden über alles Mögliche diskutiert und ich habe in diesem Gespräch viel Privates von ihr erfahren und auch sehr viel über Thailand gelernt. Ich bewundere N, voller Lebenswillen, wo manch ein anderer schon längst aufgegeben hätte. Respekt!!!

Meine tägliche Massage war angesagt also retour zu Anna. Die Massage war meine Rettung und ich fühlte mich danach wie neu geboren und bekam plötzlich Kohldampf. Heute musste ein richtiges Stück Fleisch auf den Teller kommen. Ich entschloss mich für Pfeffersteak (2x200g) im Swiss Chalet. Besonders hat mich das Salatbuffet erfreut da ich Salat liebe. Zurück im Hotel beim Rauchen auf dem Balkon kam die Frage auf hey was mach ich hier eigentlich, für was bin ich hergekommen, geht endlich mal was?

Im TV kam dann noch ein ganz alter schwarz/weiss King Kong auf Thai, den musste ich mir einfach anschauen und danach bin ich eingeschlafen mit dem Gedanken hey was mach ich hier eigentlich, für was bin ich hergekommen, geht endlich mal was?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
........und danach bin ich eingeschlafen mit dem Gedanken hey was mach ich hier eigentlich, für was bin ich hergekommen, geht endlich mal was?[/SIZE]

Diese Frage kommt mir bekannt vor. :lach1:

Ein sympathisch offen geschriebener Bericht, und natürlich wirst Du in der Folgezeit noch "gekapert" werden ...

Gruss

Cavigliano
 
        #35  

Member

'Bin mir ziemlich sicher, dass Du genauso tickst wie ich. Erst einmal Land und Leute kennen lernen, dann voll abgehen. Das mit dem "Schlafen" ist meines Erachtens vollkommen in Ordnung.

Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen Deines Berichtes!
 
        #36  

Member

Guter bericht freut mich daran teil haben zu dürfen. Pass auf das LKS auf nich das de dir bei N einen einfängst:bye:
 
        #37  

Member

Hallo Blechpolizist,

jetzt bin ich endlich auch dabei. Sehr gut geschrieben, gefällt mir!

Ich brauch ja auch immer meinen regelmäßigen Schönheitsschlaf. Ich dachte bislang immer, ich übertrumpfe dabei alle anderen, aber offensichtlich ist dem gar nicht so!
Ich mußte wirklich mehrmals herzhaft und laut lachen, als es immer wieder auf's Schlafen kam.
Man könnte fast eine Kurzfassung der ersten 5 Tage aufmachen:

Tag 1
Eine bleierne Müdigkeit überkam mich und ich musste erst einmal 5 Stunden schlafen.
Schlaf, mein Körper rief nach Schlaf und Erholung, also ab ins Hotel und durchs TV-Programm gezapt und dabei bin ich dann eingeschlafen.

Tag 2
Ich erwachte so gegen 07.00am...
...ich war so richtig saft- und kraftlos und hatte nur Lust auf schlafen und nochmals schlafen.
Nach einem Gin-Tonic an der Swiss Bar bin ich dann zurück ins Hotel und sofort wiederum beim TV schauen eingepennt.

Tag 3
Ich bin im Urlaub und will endlich mal auspennen.
Ab in die Pharmacy und Gelpflaster besorgt und noch etwas ausgeruht.
...zurück ins Hotel und weitere unglaubliche 7 Stunden gepennt.
...wo ich den Tag auf dem Balkon hab ausklingen lassen.


Tag 4
Gegen 11.00am wachte ich auf...
Bisschen Vorschlafen kann nicht schaden und ich schlief erst mal 3 Stunden.
...der hat mir den Rest gegeben und ich bin zurück ins Hotel via 711 und sofort eingeschlafen.

Tag 5
Gegen 06.00am erwachte ich...
...ging es mir etwas besser und ich habe mich noch einmal ins Bett gelegt und bis 02.00pm geschlafen.
...den musste ich mir einfach anschauen und danach bin ich eingeschlafen...
Dazwischen gab's natürlich reichlich Essen fassen! :urlaub:



Spaß beiseite... (ich hoffe, Du verzeihst mir diese Kurzfassung) ... ich kenne diese Phasen. Man kommt aus dem Job und kann die ersten Tage im Urlaub gar nicht begreifen, wie gut es einem geht. Man ist endlich "da"... ja was soll man denn jetzt machen? Reicht es nicht, einfach nur "da" zu sein?

Also, pack die Sachen mal an, "laß Dich finden" (und abschleppen), wie Rabarbero es mal so schön formuliert hatte.
Oder besuch vielleicht auch mal ne andere Massage, da warten so viele Girls auf Dich, und und und...

Ciao und noch viel Spaß in Patty!

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@ Blechpolizist

las dich mal nicht verrückt machen.
Klar die meisten von uns fahren dort hin um soviel wie möglich Party zu machen, Sex zu haben oder um so viel wie möglich Ladys weg zumachen und vergessen das es auch Urlaub ist. Als ich im Dezember zurück kam war ich faktisk Urlaubsreif.
Ich bin aber z.B. auch ein Frühaufsteher.
Komm erst mal an, las dich treiben, wechsle auch ab und zu deinen Anlaufstellen. Trau dich auch endlich mal an Thaifood ran. das geht aber am besten mit einer Thailady weil sie dir erklären kann was du isst. 555
Vielleicht solltest du einfach mal in die Soi 6 oder Soi 7 gehen am Abend da wirst du dann schon verhaftet.:hehe:

Du hast Urlaub also genieße es.
 
        #39  

Member

Tag 6 (12.1.2015) – Wen haben wir den da:

Ich wurde wieder sehr früh gegen 08.00am wach und traute meinen Augen nicht. Wen haben wir den da. Aber hallo! Ich hatte eine Morgenlatte vom feinsten, spürte irgendwie ein Kribbeln im ganzen Körper und wusste heute ist es soweit. Zudem fühlte ich mich so richtig fit, irgendwie aufgezogen wie ein Kreisel bereit zur Rotation. Eine kalte Dusche zum abregen und beim Morgenritual auf dem Balkon überlegt was heute so anzustellen sei und bei welcher Bar ich wohl welche Maus jagen würde.

Frühstück wie immer nur das ich nach dem ersten gleich noch eines orderte. Den Blick der Bedienung werde ich nicht vergessen beim same same und auf den leeren Teller zeigen. Interessant fand ich dass das zweite Frühstück plötzlich nur noch die Hälfte kostete, wollte erst fragen aber hab das so bezahlt mit bisschen mehr Trinkgeld.

Ja, ich bin Massagesüchtig geworden, also zur Anna. So eine ganze Stunde durchgeknetet zu werden ist etwas was ich zu Hause als erstes vermissen werde. Lustig fand ich auch, dass ich jeweils auf der hintersten Liege Platz nehmen durfte und da mich die Girls da mittlerweile alle kannten wurde ich beim Vorbeilaufen der Girls jeweils gekitzelt, dies aber auch nur wenn ich meine Augen offen hatte. Bei geschlossenen Augen wurde dies brav unterlassen und mir mein Relaxen gegönnt.

Entspannt in den 711, Munition und auch eine Zahnbürste für den LT welcher eh keine dabeihaben wird gekauft. Im Hotel am Pool etwas entspannen und überlegt was für ein Girl soll es denn werden heute. Der Gedanke machte mich richtig an und ich war kurz vor dem Umdrehen auf den Bauch so erregte mich der Gedanke.

Ich entschloss mich erst einmal an den Strand zu legen und das schöne Wetter zu geniessen. Gesagt getan Soi 8 runter zur BR. Ein optimaler Schattenplatz wurde gefunden und ich trank einige Colas und habe diverse Früchte gegessen, welche sehr lecker und irgendwie so ganz anders als bei uns schmeckten, viel besser, viel viel besser. Die Früchte gehörten ab dann ebenfalls zu meinem täglichen Ritual. Es gibt sicher viele Strände welche besser sind als die in Pattaya, aber mir hat der Nachmittag sehr gefallen und ich habe mich zusätzlich entspannen können.

Gegen 06.00pm bin ich dann zurück ins Hotel und habe erst einmal eine lange Dusche genommen und mich ausgehfertig gemacht. Eine letzte Kippe und ein guter Jack Red Label/Cola. Jetzt gibt es kein Zurück mehr heute geht was. Breitmaulfroschgrinsen aufgesetzt und raus aus dem Hotel und eine Soi 7/8 Runde gemacht um zu sehen wo mich was am meisten anmacht.

Richtig ich konnte mich nicht entscheiden und bin so noch eine Runde gelaufen bis mich an einer Bar (Ende Soi8 zur 2nd Road), an deren Namen ich mich echt nicht mehr erinnern kann, von einer kleine süsse Maus an der Hand gepackt und in die Bar gezogen wurde. Ok, Danke, Entscheidung abgenommen entschied ich nach einem prüfenden Blick. Es war klar sie wird meine erste Begleitung. Ihr Name ist V und sie ist 33 Jahre alt, was ich ihr allerdings erst nicht glauben wollte und erst der spätere ID Check bestätigte.

Ich bestellte eine Cola, erfreute mich am Anblick dieses kleinen Fegers und erste schmutzige Gedanken kamen auf. Die Kleine heizte mir mächtig ein, indem sie vor mir tanzte und das konnte sie wirklich gut. Nach einem spendierten LD Bier wurde auf meinem Schoss Platz genommen. Hui ging die ran, erster prüfender Griff ans Gemächt, Zungenküsse und Fummeln. Mir wurde ganz anders und ich genoss es in vollen Zügen. Nach zwei weiteren Colas für mich und einem weiteren Bier für Sie entschloss ich auf das Geschäftliche zu kommen und fragte Sie ob sie an LT interessiert sei. Meine Frage wurde umgehend mit BF 300 und LT bis um 03.00pm uptoyou beantwortet.

Hmmm, uptoyou, uptome, vorsicht das gibt evtl. Ärger, mach den Preis genau aus sagte alles in mir aber ich liess es dann bleiben und teilte der kleinen mit BF und LT NOW!!! Dies wurde mit einem endlos langen Zungenkuss akzeptiert. Check Bin!!! Lustig fand ich ja die Verabschiedung von den anderen Girls und V. Die Girls formten mit Daumen und Zeigfinger ein O in welches V mit dem Zeigefinger hineinstach. Musste gut lachen. Ist so Brauch bei denen, wie auch in anderen Bars. Meine Frage nach you are hungry wurde mit yes beantwortet. Spendiert wurde eine leckere Suppe welche ich auch gleich für mich genommen habe. Die Suppe wurde verspeist und dazu ein weiteres Bier getrunken und ein bisschen geredet. Das Englisch von V war so lala aber es ging mit der Unterhaltung.

Suppe und Bier weg, ich war rattenscharf und wollte jetzt nur noch Action. Hey V it is Actiontime sagte ich und fragte nach shower you or me first or together. Hahahaha, ich habe so auf das erste Mal gewartet. Ihre Antwort: No me shy, please you first, but can i look? Hahahaha, köstlich mich zerriss es vor Lachen, was V ein wenig irritierte. No problem sagte ich und begab mich unter prüfendem Blick unter die Dusche. Der Blick von V wanderte sofort zum nicht mehr so kleinen Freund wie zuvor und ich sah wie sie innerlich erschrak. Hmmm, dachte ich wohl nicht zu gross oder, bin Durchschnitt und kein John Holmes oder so. Egal da muss sie durch oder drüber. Ich legte mich in bester me shy to Manier mit umwickeltem Handtuch aufs Bett und wartete bis V ebenfalls aus dem Bad kam. Sie liess sich sehr viel Zeit beim Duschen und kam dann ebenfalls mit Badetuch umwickelt aus dem Bad und legte sich zu mir aufs Bett. Es wurde gekuschelt und geschmust und schnell kam die Frage nach you have Condom, welche ich mit i like BJ without beantwortete. Da ich so geladen war, dauerte die erste Runde keine 10 Minuten und da die gute V meine Zeichen wohl nicht verstand oder verstehen wollte, musste sie brav schlucken was sie auch tat.

Erstaunt war ich das sie ohne auf das Klo zu gehen und ohne Pause sofort zu Runde zwei ansetzte und es wiederum bis zum Schluss durchzog. Ok zweimal Mundschuss, braves Mädchen dachte ich aber jetzt brauche ich erst mal eine Pause und ein Siegesbier. Das hätte ich jedoch lieber gelassen, weil aus der geplanten Runde drei wurde dann erst einmal nichts, V war zu betrunken und schlief an mich gekuschelt ein und war nicht mehr wach zu kriegen. Da ich kein Unmensch bin, gönne ich ihr den Schlaf, Morgen ist ja auch noch ein Tag und dann gibt es nicht nur BJ. Mir gingen in dieser Nacht sehr viele Gedanken durch den Kopf und ich bin erst sehr spät eingeschlafen.
 
        #40  

Member

Tag 7 (13.1.2015) – BJ, nur BJ:

V erwachte gegen 08.00am, drehte sich sofort mit einem Lachen zu mir und gekuschelte sich an mich. Ein wunderbares Gefühl. Wir haben dann ein bisschen rumgemacht und sind dann nochmals beide eingeschlafen. Geweckt wurde ich dann mit BJ Nummer drei. Mir war es irgendwie recht und ich hatte in dem Moment gar keine Lust mehr mit V richtig zu schlafen. Der BJ war verglichen mit den anderen vom Abend noch besser und intensiver und ich genoss es in vollen Zügen bis zum Ende. Same same. Was gibt es schöneres als nach einem guten Schuss nochmals zu schlafen. So wurde nochmals gekuschelt und geschlafen.

V hatte dann gegen 11.00am Hunger und fragte mich ob ich auch etwas essen möchte was ich verneinte. Sie Fragte mich ob sie sich etwas von der Strasse holen könnte und verschwand für 10 Minuten. Sie kam mit einem Gericht für sich und einem Joghurtdrink aus dem 711 für mich zurück. Here, must eat/drink sagte sie und steckte mir die Flasche entgegen. Ok Flüssignahrung geht immer und ich bedankte mich mit einem Küsschen für dieses take care. Die Frage nach Runde vier beantwortete ich mit need a break now. Erneutes rummachen und Kuscheln und V legte sich auf meinen Rücken und schlief darauf ein. Wunderbar ihren warmen Körper zu spüren. Wau, genial!

Ich dachte mir so anstrengend kann das doch nicht gewesen sein so total ca. eine Stunde Action und dann schlief auch ich erneut ein. Ich möchte nicht wissen, wie wenig sie in den letzten Tagen wohl geschlafen hat bei dem Nachholbedarf. Ring, ring, ring wer hat den hier einen Wecker gestellt dachte ich als ich meine Augen öffnete und V wie eine Rakete aus dem Bett und zu ihrem Handy stürmte.

Blick auf die Uhr 03.00pm. Mist, Zeit schon um und noch immer keinen richtigen Sex gehabt. Egal, 3x BJ reicht für den Anfang dachte ich und war innerlich zufrieden. Nach separatem Duschen gab ich ihr 1500 Bath und sie bedankte sich freundlich. Sie wusste wohl dass es kein richtiger, echter LT war. Wir gingen noch zusammen etwas essen und verabschiedeten uns dann. Ihre Frage ob wir uns am Abend wieder sehen würden, beantwortete ich spontan und wie ein alter Profi mit sorry honey, me butterfly, need new flower every day, was akzeptiert wurde. Küsschen und weg war die Lady.

Den Rest des Tages habe ich mit Relaxen am Strand und an der Swiss Bar verbracht. N meinte nur ich sehe heute sehr glücklich und entspannt aus und ob es Bum Bum gegeben habe, was ich mit einem verschmitzten Lachen bestätigte. Ihre Reaktion hat mich dann sehr verwundert, sie kam aus dem Tresen Ring raus, umarmte mich, gab mir rechts und links ein Küsschen und meinte hello and welcome to Pattaya.

Für mich war klar, heute geht nicht mehr viel. Stimmt ich hätte fast meine tägliche Massage vergessen also ab zu Anne same same, aber dank immer einer anderen Lady doch different. Dieses Mal hatte ich wohl eines der erfahrensten Girls da und die Masage war von allen die entspannenste überhaupt. Leider war sie nachher nie mehr anwesend wenn ich da war. Dann gab es noch ein scharfes Gericht mit viel Chilis von einem Strassenverkäufer, mein bisher leckerstes Essen in Pattaya, Thai Food yeah!!! Den Tag liess ich mit mitgebrachter Musik, Jack Red Label/Cola und Gedanken an neue Schandtaten im Hotel ausklingen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten