Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #51  

Member

Der Kollege wollte unbedingt in die Windmill, seit ich ihm von der deutsch sprechenden süßen erzählt hab. Ich hab da wohl irgendeine Fantasie erweckt oder er wollte sich einfach nur mal gepflegt unterhalten beim lustigen rein und raus. Großes Hallo weil ich natürlich sofort erkannt wurde. Eine der süßen von gestern sofort an meiner Seite, Mamasan sagt auch gleich Guten Tag und ich erspähe auch die deutsche. Dachte ich, leider stellte sich im Laufe des Gesprächs heraus das es ihre Schwester war.

Sorry Nolan, die sehen sich echt ähnlich. Verwechslung. Während er damit beschäftigt is sich seine Zigarette von der nackten auf´m Podest mit der Pussy anmachen zu lassen, beacker ich das Land neben mir. Küssen kann sie ja, auch wenn sie etwas zurückhaltender ist als gestern. Das lag wohl daran das die versaute von gestern heut nich dabei is und sie so niemanden hat mit dem sie mithalten muss. Nach nen paar Minuten fängt die kleine dann an zu nerven, weil sich heraus stellt das sie wohl nur einen Satz auf Englisch kann. "I Lie u" darf ich mir die nächsten Minuten alle 20 Sekunden anhören, nur unterbrochen von ständigem Geknutsche. Als ihr plötzlich die Tränen laufen versteh ich die Welt nich mehr.

Hab ich ihr auf die Zunge gebissen? Mangels Verständigung mal Mama rangepfiffen und um Erklärung gebeten. Die mag mich so sehr das sie von ihren Gefühlen ganz überwältigt is und deshalb kommen ihr die Tränen. Ja gut denk ich mir, meine Wirkung auf Frauen scheint sich mit jedem Kilometer den ich weiter weg von D bin zu potenzieren, insofern ... Ich verkneife mir herzhaft zu lachen, ich bin ja hier im Bildungsforum angemeldet und auf sowas fall ich nu echt nich rein. Wir waren ca. 30 Min da und Nolan sagte er nimmt seine nich mit, da sie nur ST machen will. Ich frag mal bei meiner an und sie ruft 3k für LT auf. Ich sag ihr das is zuviel. Sie weicht nich ab von ihrem Plan. Als sie merkt das ich gehen will, laufen wieder die Tränen und sie schluchzt ganz furchtbar.

Zum Glück hab ich Nolan dabei der nur die Augen verdreht und mich erdet, ich wär vielleicht weich geworden. Ich verabschiede mich mit Come Back Next Days und wir suchen das weite. Jetz muss ich erstmal durchatmen und beginne zu verstehen warum so manch seichtes Gemüt sich hier durchaus verlieren kann. Sie lächeln dich an, ihnen laufen die Tränchen, ein Blick aus ihren großen dunklen Kulleraugen, während sich ihr Körper auf Dir im Takt der Musik bewegt und Deine Hände ihren kleinen knackigen Hintern umfassen.
Da kann man schon mal das Erbe im LKS Wahn in Thailand liegen lassen.
 
        #52  

Member

Sehr gut geschrieben, ich hab schon herzlich gelacht.
 
        #53  

Member

super liest sich Klasse.
Erinnerung an meinen ersten Patty Trip. August Suites, Champagne, Ausblick vom 5.Stock im Central. Ziemlich ähnlich:)
 
        #54  

Member

Na toll hat es dir in der Windmill gefallen, hab da auch schon anderes gelesen, leider die nur von aussen gesehen.
 
        #55  

Member

Du legst nen Tempo vor, echt Klasse.....und List sich auch super...weiter so....heute Abend werde ich auch mal wieder nach Pat fahren...
 
        #56  

Member

Ein sehr guter ...
Hoffe es geht noch weiter:yes:
 
        #57  

Member

Super Bericht, hoffe auch, dass es noch weitergeht! :yes:
 
        #58  

Member

Ich muss gestehen, das meine Motivation hier weiter zu schreiben, extrem nachgelassen hat. Zu investieren in etwas das bald nicht mehr sein wird, scheint überflüssig. Andererseits hab ich hier in den letzten Jahren viel gelesen und bin mir durchaus bewusst das nicht jeder hier in mein Heimatforum wechseln wird. Das heißt dann aber, das viele deren Berichte ich lesen durfte, meinen nicht lesen können. Ich habe also genommen aber nicht gegeben. Das widerspricht meinen Idealen, weshalb ich mich entschlossen habe hier weiter zu machen, vielleicht schaff ich es bis zum Ende.
 
        #59  

Member

@wooolf

Bravo, richtig so...deine Einstellung ist nach meinem Geschmack

:yes:
 
        #60  

Member

Mein Reiseleiter führt mich in die iBar mit dem festen Vorsatz mich heute noch in eine Thailady zu manövrieren.

Anhang anzeigen 060.jpg

Hier gehen mir jetz mal so richtig die Augen auf. Keine Ahnung wie es bei euch is, aber wenn man in den Clubs lauter nackte sieht, kommen einem irgendwann diejenigen die sexy angezogen sind reizvoller vor. In dem Stadium war ich. Unmengen hübscher zurechtgemachter Thais mit kurzen Kleidchen und HighHeels. Wahnsinn. Sehr voll hier, aber Stimmungsmäßig nen Kracher. Bei dem Gedanken das ich die hier fast alle haben kann werd ich weich in der Birne und hart in der Hose. Direkt neben uns stehen 2 süße, Nolan brüllt unauffällig quer durch den Raum "Nimm die die is geil", sie lächelt mich an. Ich begutachte das Ausstellungsstück und bemerke erhöhten Speichelfluss. Kurz mal angestoßen (also mit den Gläsern) und vorgestellt, als ihr Telefon klingelt. Trauriges Gesicht, sry have to go. Wech isse. Zwischenzeitlich trudelt die vorhin geparkte Lady vom Nolan ein und ich entlasse ihn aus der Aufgabe mich heut noch zu verheiraten. Bei der Auswahl hier mach ich mir keine Gedanken auch selber was zu finden. Danke mein Guter es lag nich an Dir das mein Abend so erfolglos endete...

Ich begab mich nach Verabschiedung in die obere Etage und checke die Lage, auch hier viele lecker Mädsche. Irgendwann erspähe ich was richtig süßes und geh mal hin. Sie steht da mit ihrer Freundin, die vornehm ausgedrückt die Form eines Tannzapfen hat. Ich bestelle für alle Getränke, nehme aber von der Freundin nich weiter Notiz. Komm ja auch gar nich dazu, weil meine auserwählte so dermaßen an mir rumschraubt, das ich zwischendruch das atmen vergesse und blau anlaufe. Sie is aber Krankenschwetser oder sowas, zumindest beherrscht sie Mund-Zu-Mund Beatmung perfekt. Als sie meine Hand nimmt meinen Mittelfinger ablutscht, ihn unter ihr viel zu kurzes Kleid führt und ihn ganz langsam einsaugt, stell ich fest das sie nix drunter hat. Sie bewegt sich vor und zurück, leckt sich über die Lippen (die im Gesicht) und bei mir knallen die Sicherungen Reihenweise durch.
:ornp:
Sie kommt ganz nah zu mir und fragt "u are Horny?". Was´n das für ne Frage, is ihr nich aufgefallen das ich hier am Zelt bauen bin?! " That´s Good, have Fun with my Sister, she take care u". Nimmt ihre Tasche und geht....
:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten