Thailändisch lernen

Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

        #131  

Member

Super wie es bei dir weitergeht, hab stellenweise richtig laut gelacht.....da geht bestimmt noch mehr
 
        #132  

Member

TAG 9

Gegen Mittag werd ich wach. Ich bin erstaunlich fit, nachdem es mir die letzten beiden Tage nicht so gut ging. Glücklicherweise hat die beginnende Erkältung rechtzeitig den Abflug gemacht, nichts wäre blöder, als jetzt hier mitten im Sündenpfuhl den ganzen Tag allein im Bett zu liegen und vor sich hin zu schimmeln. Ein paar Besorgungen für daheim gebliebene stehen an und so mache ich mich Tageslichttauglich - insofern das bei mir möglich ist - und begebe mich, noch immer mit etwas wackligen Knien von der Action letzte Nacht, raus auf die Strassen von Pattaya.
Mein Weg führt mich zu

Anhang anzeigen 049.jpg

Hier gibts ein vielfaches allerlei an unnützen Kinkerlitzchen, Klamotten, Dekozeugs u.s.w. Von außen siehts gar nich so gewaltig aus, nach hinten geht es aber irre weit rein und das mit mehreren Reihen nebeneinander. Ich sehe viele Dinge die ich gerne hätte.

Anhang anzeigen 141.jpg

Nach ein wenig rumgelaufe, find ich alles was mir aufgetragen wurde und ich beschließe mich für diese erfolgreiche Einkaufstour mit einer Massage zu belohnen. Recht weit vorn auf der 2nd Road, kurz vor der Central bin ich auf dem Weg zum Bazar an einer vorbei gelaufen, wo es nette Mädels hatte. Die steuer ich jetzt an. Schon von weitem wurde ich mit winken und Geschrei begrüßt, hatte ich doch auf dem Hinweg versprochen in 1-2 Stunden wieder hier zu sein. Schuhe aus und rein in die gute Stube.

Meine Massagetherapeutin war nich mehr die jüngste aber recht hübsch. Ihr Kostümchen behielt sie an und auch ein Handtuch wurde über die persönlichen Körperteile gelegt. Das sollte hier also anständig werden, gut so. Ich wollt mich einfach nur entspannen, sexuell verausgabt hatte ich mich ja gerade erst vor ein paar Stunden.
Nach dem umdrehen konnte die gute aber nich anders und rutschte beim massieren vermutlich versehentlich immer wieder mal ab unters Handtuch. Ich hab das ignoriert...er nich! Mistkerl!

Sehr zu ihrer Freude. Jetzt bot sie mir für den Schnäppchenpreis von 2000 Bt eine Handmassage an. Ich lachte kurz, schloss die Augen und sagte "Only Massage pls". Oha sie sah ihren Zusatzverdienst mit Karacho den Bach runter schießen und senkte sofort auf 1000. Ich reagierte nicht. Nächster Versuch 500. Ich sagte Let´s go und sie grinste über beide Ohren. Auftrag souverän erledigt, auch wenn sie dank der noch anhaltenden Wirkung der Pille von letzter Nacht ordentlich zu tun hatte, bevor der kurze sie vollsabberte. Inkl. Massage übergab ich 850 Bt.
 
        #133  

Member

Anschließend die Einkäufe ins Hotel gebracht und fertig gemacht für weitere Abenteuer. Mich zog es jetzt ins Papagayo. Die letzten Tage bin ich da diverse male vorbei gelaufen und fand es von außen immer sehr ansprechend. Heute ging´s mal rein. Auch so eine Mischung aus Bar und Tabledance. In der Mitte der Bar immer 3 Mädels am tanzen. Alle mit Hotpants, somit ordentlich was zum gucken. Der Spaßfaktor erhöhte sich durch die Kommunikationsfreude der Damen, einige echt hübsche hat´s hier auch.

Ich picke mir also eine raus (nr.24) und das is natürlich genau die Schlaftablette des Ladens. Das scheinen ihre Kolleginnen auch zu wissen, denn es kommt öfter mal ein vorbei die meine auserwählte näher zu mir schiebt oder sie dazu bringen will mich mal zu umarmen oder oder oder....fruchtet alles nix.

Ihre Aufmerksamkeitsspanne gleicht der einer Eintagsfliege. Sie wirkt schüchtern und unsicher, dabei ist sie laut eigener Aussage schon länger dabei. Das wird hier nix, ich versuche mit Unterstützung ihrer Sisters alles um sie aus der Reserve zu locken, aber nach 3 LD´s geb ich auf. Da kann ich die Drinks auch draußen auf die Strasse schütten, das wäre genauso Zielführend. Ich breche das hier ab und die Blicke der Mädels verraten mir das sie das verstehen können. 700 Bt für die Erfahrung das aussehen allein nicht alles ist.

Raus auf die Strasse und jetz....klar wo hatte ich gestern Spaß ohne Ende...DESTINY.

Ich bin noch gar nich richtig angekommen, da werde ich bereits erkannt und eins der Schildergirls rennt kreischend in den Club. Der Türsteher kommt auf mich zu, begrüßt mich mit Handschlag und geleitet mich die letzten Meter zum Club damit ich mich nich verlaufe. Kaum öffnet sich der Vorhang kreischt die komplette Belegschaft und es ertönt Applaus.

Ich guck mich kurz um ob hinter mir noch einer kommt, der solche Jubelorgien rechtfertigen würde. 3 Sekunden später stehen meine 3 Mädels, Mamasan und eine Servicedame vor mir. Aus dem Augenwinkel erkenne ich wie 2 Mädels mit ihrem Customer den Sitzplatz wechseln, damit ich wieder da sitzen kann wo ich gestern sass. Noch nen paar Sekunden später steht meine kalte Coke Light vor mir ohne das ich was sagen musste und die erste Runde LD´s rollt an.


 
        #134  

Member

Und dann geht der ganze Spass von gestern schon wieder los. Die Mädels sind heut noch viel hemmungsloser als gestern. Alle 3 extrem kuschlig und schmusig, ich hab eigentlich immer irgendwen an den Lippen hängen oder irgendeinen Arsch in den Händen. Hin und wieder gesellt sich noch eine 4 Dame dazu die gestern den Dancewettbewerb bei mir gewonnen hat. Sie is schüchtern wenn es ums küssen geht, lässt sich aber gerne an den Titten spielen. Wird immer mit kollektivem Quiecken bedacht wenn ich ihr mal wieder das Oberteil ausziehe.

Das ganze zieht sich wieder über mehrere Stunden hin, es ist bereits 4 Uhr, das Licht im Laden ist bereits an und alle meine Girls sind unterwegs um sich umzuziehen. Ich zahle meine Rechnung von wiedermal 6500 Bt und bereite mich auf die Verabschiedung der Girls vor. Wie gestern überlasse ich ihnen die Entscheidung ob und wenn ja wer mit mir kommt. Alle 3 kommen zurück und plötzlich gibt´s Rudelbildung mit Mamasan und 2 meiner Servicemädels. Eine kommt ganz aufgeregt an und fragt ob ich hungrig bin. Yo nach der Action die hier in den letzten Stunden abging, könnt ich was im Magen vertragen. Sie jauchzt vor Freude und verschwindet wieder in der Traube.

Auf einmal Aufbruchsstimmung. Ich werd von meinen Mädels Händchen haltend nach draussen verfrachtet und auf nen Bike gesetzt. Ich kapier gar nix, seh aber das die anderen uns nach fahren. Gut lass ich das mal alles auf mich zukommen. Ziel erreicht is dann in der South Pattaya Road an nem Thai BBQ unter freiem Himmel. Ein schickes kleines Open Air Restaurant mit diversen Sitzbänken und einigen überdachten kleinen Hütten mit Kissen um je einen großen Tisch herum. Es läuft angenehme Thaimusik, die Beleuchtung ist simpel aber so schön das echt tolle Stimmung aufkommt. Wir sind zu 7! 3 Serviceladys, Mamasan und 2 meiner Mädels. Fa und Nid. Patty is uns irgendwie abhanden gekommen, das macht mich nen bißchen traurig, aber die 2 anderen machen sie schnell vergessen und bemühen sich redlich. Jetzt und hier lern ich das kennen wovon ich oft in euren Berichten gelesen habe, das perfekte Take Care.

Ich fasse während des gesamten Essens nicht einmal etwas an, ausser meine beiden Girls die links und rechts neben mir sitzen. Ich werde gefüttert, mir werden die Getränke gereicht, es ist unglaublich. Wenn man das zu Hause jemandem erzählt versteht das keiner. "Du hast dich also füttern lassen, bist Du nen Baby oder was? " " Zu blöd um alleine zu essen, Pascha oder was?!" und all solche Kommentare, aber ihr wißt wie das ist und wie ich es meine, deshalb spar ich mir große Erklärungen. Das hier, dieser Moment ist eines der großen Highlights meines Urlaubs.
 
        #135  

Member

Ich sitze morgens um 5 Uhr in einem Restaurant, um mich herum an den Tischen nur Thais. Alle lächeln und sind gut drauf, manche kommen zu mir und geben mir die Hand. Die Mädels an meinem Tisch schnattern wild durcheinander, aber keine Sekunde werde ich vergessen. Eine ist immer damit beschäftigt wieder nen Löffel mit allem möglichen für mich zusammen zu packen, während die andere mir übersetzt was gerade geredet wird. Ich fühle mich wie angekommen, wie ein Teil von all dem hier, natürlich ist das nur eine Illusion, aber diese hier fühlt sich so verdammt gut an, das sie sich mir ins Herz brennt.

Als die Rechnung kommt, legen alle zusammen, nix mit Falang zahlt. Natürlich übernehme ich den größten Teil der 1700 Bt. Das gelingt mir aber auch nur unter Protest der Damen. Ich werde anschließend von allen 6 noch bis zum Hotel gefahren. Alle bedanken sich vielmals für den schönen Abend und das Essen und es fällt mir echt schwer mich zu trennen. Ja ich gehe alleine schlafen, aber nach all den Eindrücken die mich heute überfallen haben, tu ich das mit einem lächeln im Gesicht.

Ich liebe Thailand!
 
        #136  

Member

TAG 10


Nach einer erholsamen Nacht werde ich gegen 17 Uhr wach. Langsam dämmert mir das ich es in diesem Urlaub wohl nicht mehr an den Pool schaffen werde. Aber lieber schlaf ich aus als mir nen Wecker zu stellen nur um im Pool zu planschen. Ich mach mich zügig fertig, keine Zeit zu verlieren und mache mich auf in die Nacht. Ich will heut mal bis zum Ende der Walking Street durch laufen und nen paar Fotos machen.

Anhang anzeigen 145.jpgAnhang anzeigen 146.jpgAnhang anzeigen 148.jpgAnhang anzeigen 150.jpg
 
        #138  

Member

So langsam war ich wieder in belebtem Gebiet, die Uhrzeit war fortgeschritten, genauso wie mein Drang nach weicher Haut und schönen Körpern. Kein Wunder standen doch jetzt schon wieder einige nette Ausstellungsstücke vor den Clubs.

Anhang anzeigen 064.jpg

Anhang anzeigen 065.jpg

Erst aber hiess es mal was essen. Ich wollte jetz nich zwangsläufig in ein Restaurant, da ginge mir zuviel Zeit flöten, die ich viel sinnvoller damit verbringen könnte an ein paar süßen Lotusblüten rumzuschrauben. Also folgte ich einfach meiner Nase oder eher dem kleinen Terroristen, denn plötzlich hatte ich das vor der Linse.

Anhang anzeigen 162.jpg

Braver Junge hervorragend Witterung aufgenommen. Ich stand in der kleinen Gasse in der es zur Angelwitch geht und hier waren viele kleine Futterstände, da sollte sich doch was finden lassen für den eiligen Sextouristen. Die Spiesse waren lecker und ein kostengünstiges Getränk aus dem 7/11 rundete das Diner für den Sparfuchs ab. Muss schliesslich auf meine Fnanzen aufpassen, der gestrige Tag hat wieder ein 9900 Bt Loch ins eh schon durchlöcherte Finanzsäckchen gerissen.
Frisch gestärkt ging´s voller Erwartungen auf Agogo Tour. First Stop: Babydolls
 
        #139  

Member

Babydolls stand auf der Speisekarte. Recht klein der Laden, aber dafür nette Mädels. 8 stehen auf der Bühne, 2 planschen in der Wanne, einige laufen hier nackt in der Gegend rum. Soll mir recht sein. Trotz netter Aussicht kommt hier nich so recht Stimmung auf. Ich zahle meine sehr humanen 60 Bt für die Coke und vertschüße mich Richtung Action. Angelwitch steht auf der Speisekarte.

Von der Show in der Angelwitch hat man ja schon viel gehört, das will ich mir nun mal live zu Gemüte führen und mich begeistern lassen. Erster Eindruck: Scheisse is der Schuppen groß. Das dürfte sie dann wohl sein die größte Agogo in Ficken City. Sieht vom Ambiente her nen bißchen aus wie ein Zirkuszelt. Die Artistinnen tanzten an diesem Abend alle oben ohne in Lederkluft. Das is jetz nich mein Favourite Outfit, aber die Körper die in den Outfits steckten entschädigten dann dafür. Es waren einige hübsche dabei, auch wenn kein Superstunner in Sicht war. Auffällig die dichte an großen Boobs , egal ob Sili oder von Mama gemacht.

Das ganze hier geht über 2 Etagen. Wenn ich das recht mit bekommen hab kann man sogar oben sitzen. Find ich jetz blöd weil man dann die Mädels nich so wirklich gut begucken kann, andererseits hat das sicher auch seinen Reiz, da die Mädels oben im 2 Stock ihre Umkleide haben. Auch kommen die Damen beim Wechsel nich nur schnöde auf die Bühne geklettert wie in anderen Clubs, sondern rutschen an langen Stangen wie bei der Feuerwehr von oben runter. Ey Püppi wenn es brennt meinen Schlauch kannst Du gerne mal zum abspritzen benutzen...

Nettes nebenbei hier noch der Klomann auf der Toilette. Hier hab ich auch mal das erlebt von dem ich schon öfter gelesen hab. Da will ich mal auf´s WC um die Coke weg zu bringen, ein Unterfangen das mit Halbmast - aufgrund der schönen Aussichten - schon einen erhöhten Schwierigkeitsgrad aufweist, da steht doch direkt am Eingang so ein Bubi mit rosa Shirt und Blume im Haar. Da wurde mir ja das erste mal mulmig und ich überlegte mich wieder zu setzen und es einfach laufen zu lassen, trocknet ja wieder. Hat man als Baby auch gemacht und is trotzdem noch am Leben. Mutig und verwegen wie ich bin hab ich den Arsch zusammen gekniffen und bin im Entengang zum Pinkelbecken. Kurz an ein desaströses Blind Date als Teenager gedacht und damit mental die Latte wieder runter geprügelt, um hier nich im hohen Bogen gegen die Wand zu pissen.

Es läuft, der Pegelstand sinkt und ich entspanne mich, als plötzlich 2 Hände meine Schultern umfassen und Bubi mir "Relaxx Mister" ins Ohr haucht. Er is so dicht an meinem Ohr das ich den Hauch des Todes spüre und sein "Fuck me now and lick me later" Atem mir in die Nase steigt. Instinktiv funkt das Gehirn Notsignale an alle Körperöffnungen. Sofortiger Verschluss! Leider bringt das auch den Blasenstrom zum versiegen. Ich bete zu allen bekannten Gottheiten "Popo Nee - Popo Aua". Miss rosarot is ein sehr gefühlsbetonter Mensch und spürt meine innere Verschlussfreude, guckt kurz um meine Schulter rum auf den kleinen Terroristen und sagt "Not work"....Ach was Du Klemmbrett denk ich mir, aber da tritt er schon instinktiv den Rücktritt an. Ich dreh mich kurz um und seh wie er freudestrahlend am Waschbecken wartet. Ich behalte ihn im Augenwinkel und bring das hier zu einem erfolgreichen Abschluss.

Hose zu. Richtig zu. Man weiß ja nie. Am Waschbecken duftet alles nach Blüten und der kuschlige dreht mir den Wasserhahn auf. Welch Ironie eben hat er ihn mir mit seiner Schultermassage noch abgedreht. Ich halte meine Hände unter das lauwarme - war ja klar - Wasser und er spritzt mir auf die Hände. Äh nee Moment das kann ich so nich...er reicht mir die Seife! Klar das die auch angenehm duftet nach Frühlingsmorgen oder so nem Quatsch. Er dreht das Wasser ab - das hat er echt drauf - und reicht mir das Handtu...denkste ER trocknet mir die Hände ab. Wenn er mir jetz noch die Nase putzt fühl ich mich in Kindheitstage zurück versetzt. Ich gebe ihm 100 Bt Tip in der Hoffnung das er mich dafür nich vernaschen will und ihn das kurz beschäftigt und trete die Flucht an.

Ein tätowierter Mitstreiter kommt mir entgegen und will ins WC. Überlege kurz ihn zu warnen, hab aber sein "Forever England" Tattoo entdeckt und denk mir "der hat´s nich anders verdient" und lächel ihn nur wissend an. Zurück am Platz bestell ich mir ne neue Coke und bin sicher das ich die draussen entsorge.

Es ist 22 Uhr... und bei den Angels beginnt die erste Show des Tages, ich bin gespannt...




 
        #140  

Member

Ich lehne mich zurück und genieße die Show. Mir gefällt sehr gut was ich hier sehe. Das is schön choreographiert, hier hat sich wirklich wer Gedanken gemacht. Musik is hier eh gut, nich das übliche Dancegedöns, sondern gute alte Handgemachte Musik. Die Shows wechseln von rockig bis erotisch, von laut bis leise. Mädels mal ganz angezogen nur tanzend, mal ganz nackt mit Öl und Eis. Sehr schön. Der Laden hat sich pünktlich zum Showbeginn auch merklich gefüllt ohne dabei voll zu sein. Angenehme Stimmung. Ich stelle fest das Mamasan hier nen echt heißer Feger is, leider gehört die wohl zu den Unberührbaren, also versuch ich das erst gar nich. Die Show is knapp über die Hälfte und ich bin völlig konzentriert und nach jeder Nummer gespannt was als nächstes passiert, als sich was nacktes neben mich setzt und ihren Kopf an meine Schulter legt.

Dem Asiaten vor mir fallen fast die Augen aus dem Gesicht, Zeit sich das kleine Anhängsel mal genauer anzugucken. Uiii hallo, Du bist süß. " Hi How are you?" frage ich als Mann von Welt. "Me good" sagt sie, stellt sich vor mich reicht mir die Hand und sagt Ying. Ich ergreife ihre Hand und sage Yang. Sie kugelt sich vor lachen und ruft "Ying and Yang, me happy now". Ah denk ich das war ihr Name. Hat mir doch der lauwarme im Klo glatt das Gehirn wegmassiert. Ich versuche mich auf sie zu konzentrieren, is nich einfach weil ihre Glocken genau vor meinem Gesicht hängen. Merkt sie natürlich auch, setzt sich auf mich und beginnt rumzuknutschen. Hossa gibt die Gas, ich glaub die hat was vor. Sie hat nur ein kurzes Stoffdings um die Hüften, das nich mal in sittenlosen Ländern als Röckchen durch gehen würde. Sonst nix an die Perle, da kommt der kurze im Süden gleich wieder auf dumme Gedanken und stimmt Schlachtgesänge an.

Meine Hände sind überall wo sie vor der Hochzeit niemals sein sollten. Tolle pralle feste Brüste, mit prominenten kleinen Nippeln. Lässt sich gut dran knabbern, findet Ying auch, da sie mir die Dinger ständig in den Mund steckt, wenn da nich schon ihre Zunge is. Der Arsch klein und knackig und holla Hochwasser im Zielbereich. "Me Horny" stöhnt sie mir ins Ohr als 2 Finger in ihr verschwinden. Den Spruch kenn ich schon. Geiles Land, alle Dauergeil
:mrgreen:

Ich mach irgendwie gar nix, sie fickt sich hier selbst indem sie sich auf meinen Fingern auf und ab bewegt, immer schneller wird sie dabei. "Fuck me pls" schreit sie schon fast und dem Asiaten in der vorderen Reihe zerpringen die Brillengläser. Ich ruf mal die Konditionen ab. 600 Bt Barfine. 2000 ST. Klingt vernünftig und ich nicke das ab. Sie jauchzt vor Freude (man muss ich nen geiler Typ sein) und sprintet zum umziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten