Thailändisch lernen

Firsttime Pattaya

        #1  

Member

Hallo
normaler Weise bin ich nicht der grosse Schreiber, aber es wäre nicht fair, wen ich nicht auch kurz Berichte. ich hatte hier im forum so viel von anderen gelesen, und jetzt schreibe ich auch kurz etwas, ich bin am 13.06 angekommen, war umgefähr 20 std. unterwegs ( Flug gecancelt ) umgebucht und natürlich nicht abgeholt worden ,bin dann mit dem Bus nach patty ( dem Forum sei dank ) ich bin in der nähe vom Dolphin Cirkel ,bin auch nicht mehr der jünste, in Hamburg gehe ich kaum zu Fuß, warum auch :) und hier nach einer 20 std.tour ohne Schlaf,natürlich sofort los.
bin mit dem Motorrad Taxi zur soi 4 beachroad und dann zu Fuß bis ende walking street und zurück von patty süd mit bahtbus ( 10 baht ) um einen ersten Eindruck zu bekommen ,es ist natürlich überwältigend, wen man das erste mal hier ist, ich habe mir heute die windmill angesehen, hatte gehofft evtl.Steiner zu treffen, habe aber keinen ausser mir selbst gesehen, der dort nur Wasser getrunken hat :) ich fand das Programm gut, und die Mädels nett, danach bin zur soi 6 und habe mir mal die lucky love Bar angesehen, ich bin aber nicht rein, im Anschluss das normale Programm, an der Beachroad wurde mir ohne zu handeln von einem netten Mädel 500 st.oder 800 lt.angeboten.
Jetzt ist mir klar warum patty als FC bezeichnet wird, du kommst hier keine 10 meter weit, ohne das dir ein Angebot gemacht wird, ich bin gestern im klein Heidelberg gewesen, eine Kleinigkeit gegessen und von da zu Fuß die second road runter, 2 mal massieren lassen, die Mädels überreden einen ja immer :))
im Anschluss noch die Seifen/oel Massage glaube sabei dee oder ähnlich habe den Namen vergessen, 2400 baht ich fand es okay, aber mit dem Geld kann man mehr machen, naja danach fing es ja so stark an zu Regnen und da habe ich mich irgendwo reingesetzt und bin dann später mit dem taxi zurück ins Hotel ,heute bin ich doch ziemlich geschafft, und darum früh zurück,
noch kurz mein englisch ist nicht besonders, aber es ist trotzdem gut möglich zurechtzukommen.
Ich bin sehr zufrieden, diese Reise gemacht zu haben, alle die es planen sollten es durchziehen ,besser geht nicht.
Gruß an alle Member
 
        #2  

Member

da bin ich doch gern dabei
nicht nur weil ich auch hamburger bin
oder gern am kreisel wohne
hau rein :urlaub:
 
        #3  

Member

Moin Moin Peterpon,

na was für ein Zufall,

bin auch Hamburger, bin gerade heute in Patty angekommen und wohne auch am Kreisel.

ich sende dir ne PN mit meiner Thainummer, ruf mal durch.

Der Flix
 
        #4  

Member

also ein mädel an der beachroad für 800 LT zu bekommen,halte ich ja fast für unmöglich. der normale preis dort liegt bei 1500. oder sind die mädels innerhalb von einen monat um die hälfte günstiger geworden?:ironie:

habe mein hotel auch immer nähe kreisel.finde ich sehr entspannt dort. und in der nuglua ist zwar nicht soviel los,aber von dort kann man dann ja weiter ziehen.
 
        #5  

Member

Hallo Deleted member 19058 !
ich War natürlich auch überrascht, habe das Angebot aber nicht angenommen, ich bin ein kurzes Stück weiter, mit einer großen Blondine aus Russland einig geworden ,die hatte mir sehr gefallen.
Gruß
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Deleted member 19058 !
ich War natürlich auch überrascht, habe das Angebot aber nicht angenommen, ich bin ein kurzes Stück weiter, mit einer großen Blondine aus Russland einig geworden ,die hatte mir sehr gefallen.
Gruß

russen gefallen mir auch. aber sie ist wahrscheinlich nicht für 800 mitgegangen?:lach:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
[...] ich bin ein kurzes Stück weiter, mit einer großen Blondine aus Russland einig geworden ,die hatte mir sehr gefallen.
Gruß

Darf ich fragen was du bezahlt hast?
 
        #8  

Member

Das hätte ich auch mal gern gewußt und vor allen, wie sich die Russin verhalten hat.

Ich selber habe dort noch keine Russin mitgenommen, habe aber öfters schon gehört, daß mit denen das gleiche spiel wie in einem Puff abgeht.....
 
        #9  

Member

Hallo, wenn du schreibst, du hoffst Steiner zu treffen, stell ich mal die Frage, ist niemandem aufgefallen, das Steiner seit März nichts mehr gepostet hat, obwohl er sonst jeden Tag hier aktiv war ....
 
        #10  

Member

das hatte ich mich auch gefragt, ob wer weiß was aus steiner geworden ist......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten