Thailändisch lernen

Thailand Firstis für 2 Wochen in LOS

        #12  

Member



Den glücklichen gehört die Welt ( LOS ) !
Kann auch keine Fotos sehen:yes:
 
        #13  

Member



Hey Leute wär cool wenn ihr mir sagen könntet wie ich die Fotos richtig hochlade.
@awita: Es war auf jeden fall das beste was ich bis etz erlebt hatte:D

So etz gehts auf nach Phuket, Bericht vom 3ten Tag kommt heut Abend.

Anhang anzeigen Foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Doppelklick auf das Bild.........danach Haken in "Originalgröße " setzen und mit " ok " bestätigen. :wink0:
 
        #15  

Member



Das fängt ja schonmal gut an!
 
        #16  

Member



Die süsse ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Die hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen
 
        #17  

Member



Tolles Glück gehabt in BKK.
Wünsche Dir in Pucket genau soviel Glück und sende noch mir von Deinem Urlaub.
 
        #18  

Member



Danke für Deinen Bericht. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Wünsche Dir noch viel spass.

Gruss giri
 
        #19  

Member



Kruzes Update zu unserem Urlaub.
Angekommen in Phuket und schon Stimmung im arsch (gerade beim schreiben in der Lobby, was eh danger ist bei den Fotos die ihr gerade sehen werdet rennt so ne drecks 5cm Schabe übers den bereits dreckigen Boden). Wir checkten ins Patong Bay Resident ein und mir ahnte schon schlimmes. Super kleine''Lobby'', der Rezeptionistins ist wohl der Ausdruck LOS nicht bekannt und dem schmudeligen Zimmer war für uns gleich klar, Back to Bangkok.

Mir ist klar, dass wir hier nicht mit dem besten vom besten rechnen können aber das ist unter jeder SAU. Im Zimmer sind überall beim Holz die Ecken abgeschlagen, in den Ecken nicht geputzt und das Bett würde ich schon gahr nicht mit Schwarzlicht überprüfen wollen.

Kurz unser Gepäck abgeladen und gleich aus dem Schuppen raus, raus an die Beach road. Schön Meeresfrüchte gegesse, 2 Bier getrunken und klar gestellt das es uns auf jeden Fall nach den 5 Nächten wieder nach BKK zieht. Ab ins Dream Hotel in der Soi 15.

Werde in der Nacht auf Morgen den Tag 3&4 schreiben aber das geht mir echt gegen den Strich. Werd euch noch Fotos zeigen wie schmudelig es hier ist.

So weit so ''gut'' gleich gehts ab an die Walkingstreet und es wird eine entspannende Massage gegönt.


Anhang anzeigen IMG_8475.jpg
(Broncos Mädel von der zweiten Nach)

Anhang anzeigen IMG_8472.jpg
(und nochals Elle)

Anhang anzeigen IMG_8437.jpg
(und das ist noch der LB aus der ersten)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member



Du darfst hier im offenen Bereich auf KEINEN Fall diese Hardcore Pics hochladen.........

DAS ist ja ärgerlich mit dem Hotel. Ist halt das Problem wenn man gleich mehrere Tage bucht. Am besten nur die erste, oder die ersten beiden Nächte buchen, und sich dann vor Ort umschauen. Außer natürlich in der absoluten Hauptsaison.

Aber weiterhin viel Spaß...........:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten