Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #51  

Member

Tag 3:
Es ist jetzt 12:30 hier und heute sitze ich maI nicht in der Lobby. :D Meine heutige Eroberung musste leider schon früh los. Auch den Namen habe ich schon wieder vergessen...ich kriege das nicht gebacken mit den Namen, aber hey gibt wichtigeres.:hehe:
Heute sind wir wie angedacht früher losgezogen, um nicht immer diesen Druck zu haben. Überhaupt finde ich, dass ich mir einiges vorgenommen habe, aber irgendwie kaum was davon schaffe, weil schlicht die Zeit fehlt und ich stattdessen lieber ne Runde schlafe, um für die nächtlichen Eskapaden fit zu sein.
Nach ein Paar Runden Billard und einer kleinen Zwischenmahlzeit sind wir also zu dritt wieder ins Babydolls gegangen. Ich finde den Laden genial, wenn man den Pegel etwas angehoben hat. Auch wenn ich es abgelehnt habe, die Tänzerin mit ihrer Banane zu verwöhnen, war es wieder eine gelungene Show. Ich glaube, da muss jeder Newbie maI gewesen sein. Das geht ab...
Den Job mit der Banane hat dann ein Anderer übernommen, aber erst nachdem sie sich von 2 Kerlen in den Hintern hat fingern lassen:ornp:
Die Barfine kostet da 1000 Baht meine ich. Ohne Frage trifft man da tolle Frauen, allerdings fehlt mir ein bisschen der Reiz, weil ich ja schon alles von denen gesehen habe. Ich brauche zu Hause was zum Auspacken :D
katathani hat sich dann verabschiedet, weil er eine seiner Mäuse getroffen hat. Davon scheint er viele zu haben lach..
Anschließend sind wir dann zu zweit weiter in eine Agogo in der Walkingstreet. 2 Ladies, die zu mir kamen, habe ich gleich weggeschickt. Ich habe schnell begriffen, dass es ja nicht wirklich Sinn macht, lange Gespräche zu führen, wenn man ja eigentlich nach anderen Ladys guckt. Hier kann ich nur jedem ans Herz legen, gleich mit offenen Karten zu spielen und denen die Wahrheit zu sagen.
Nunja, im Prinzip waren da durchgehend hübsche Mädels, was die Entscheidung nicht wirklich erleichtert hat. Es war 2 Uhr und dietzpeter hatte sich eine Hübsche geangelt.
Das hat nicht allzu lang gedauert, bis die beiden dann los wollten. Shit, ich konnte mich nicht entscheiden. Also haben sich die beiden auf den Weg gemacht und ich bin ein Paar Meter weiter wieder ins Sweetheart gegangen, um nach Dao von gestern zu suchen.
Dann passierte das, was passieren sollte: Sie war nicht da. Angeblich hat sie heute gar nicht gearbeitet. Das klang aber gestern anders, als sie gegangen ist. Sie meinte doch, sie muss 2 Stunden schlafen und dann um 8 zur Arbeit ? Wohl doch nicht. Und jetzt ? Eine Andere von da wollte ich nicht, haben mir nicht gefallen. Die (angebliche) Schwester von Dao war aber wieder da. Nun sollte ich barfine zahlen, damit sie Dao anruft.
Warum sollte ich denn barfine zahlen, wenn sie gar nicht arbeitet ? Nö, seh ich nicht ein. Also habe ich ausgetrunken und bin raus und habe vor der Tür ein paar Züge von meiner E-Zigarette genommen.
Wie geil, dass es Badoo und Line gibt. Gleich maI 3 Mädels angeschrieben, die ich sowieso auf dem Schirm hatte. Lustigerweise haben alle 3 umgehend geantwortet, dass ich wieder vor der Entscheidung stand...oh man:ironie:
Gerade eben habe ich auch gesehen, dass ich mit den Nachrichten durcheinander kam. Das lag eindeutig am Bacardi ! Aber es hat ja geklappt...

Anhang anzeigen 87kn9mfv.jpg

Anhang anzeigen g3glb46x.jpg

Anhang anzeigen nz72ywug.jpg

Anhang anzeigen 9pjcyl4o.jpg

Die fand ich süß. Habe ich maI bei Badoo kennengelernt und sie vor dem Urlaub als Reserve bei LINE hinzugefügt. Sie hat 20 Minuten hierher gebraucht.
Als ich dann mit ihr in meinen Zimmer war, habe ich die ganze Aktion bereut:
Sie war tierisch schüchtern und hat mich im Prinzip ignoriert. So fragte ich: Is it okay for u to be here ? you must not okay ? "Yes"sagte sie, "it´s okay".
Okay...dann warten wir maI ab. Weil ich sie süß fand, habe ich ihr einfach die Zeit gegeben und mit ihr geredet. Das Taxi habe ich ihr bezahlt, angeblich muss auch sie barfine bezahlen, obwohl die bar geschlossen ist ? Also ich glaube hier keinem Mädel jeden Mist.:shock:
Nach etwa einer halben Stunde ist sie eeeendlich aufgetaut. Yes, jetzt war sie süß und ich wusste, der Abend ist jetzt gerettet :D
Also bin ich zuerst duschen gegangen und habe mich ins Bett gelegt. Während sie auf Toilette war, hat sie den Wasserhahn laufen lassen. Fand ich irgendwie köstlich :D :D

Dann kam sie endlich nach der Dusche zu mir. "Good night" sagt sie.
"yes, running gag hier hm?" antwortete ich und hab meine Hand unter ihrer Decke verschwinden lassen.
Dann fing sie an, mich von oben bis unten zu küssen und gab mir den besten Blowjob, den ich in den letzten Jahren bekommen hab :ornp:
Und dabei ist sie ausgelaufen, richtig geil. Die habe ich mir in allen erdenklichen Lagen vorgeknöpft und mein kleines Problem mitm "Willi" habe ich ganz vergessen, es war einfach nur geil und so habe ich sie schön von hinten nachgeladen und ihr noch im selben Atemzug gesagt, dass ich sie morgen barfine.
Da hat sie sich sichtlich gefreut und ich mich auch.
Der nächste Abend wird also anders ablaufen, denn ich habe mein Schäfchen für heute im Trockenen :D

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Jep, bin auch dabei :yes:
An "LIVE" habe ich mich noch nicht ran getraut, darum : Respekt sowieso !
...und der Bericht ließt sich sehr gut :D Fängt doch schon gut an :hehe:

Neeeee, musst anderrum sehen, ihr habt IHN verarscht ! Mach ich auch oft wenn ich in LOS bin, Nutten verarschen : Bezahlen und nicht poppen:lach:


Aber Tip hast ihm doch wohl nicht noch extra gegeben?
Lach nein, das nicht :D
 
        #53  

Member

So, bei nem Live-Newbie-Bericht bin ich dabei :mrgreen:
 
        #54  

Member

@Spurstange

:respekt:
Du bekommst das echt gut hin mit dem Livebericht.

Viel Spaß noch in TTC.

LG Jack
 
        #55  

Member

Danke, ich bleibe am Ball. Es sind ja noch 7 Nächte. Heute gehen wir mehr in Beerbars, Billard spielen und maI gucken...
Danke für den Tipp @reissender
Ich lege mich jetzt eine Stunde hin, draußen ist Gewitter...hoffe, dass es später trocken ist.
 
        #56  

Member

Freue mich schon auf die kommenden Tage, der Livebericht macht echt Spaß.
Vielen Dank
 
        #57  

Member

Bin auch dabei und ganz gespannt, wie es weitergeht. Klasse Bericht !
 
        #58  

Member

Also, wirklich guter Bericht, gerne dabei.
Sag wie funzt das mit Badoo. Ich versuche auf die Seite zu kommen, die funzt aber seit Tagen nicht.
Irgendwas wrong da ?? :roll:
 
        #59  

Member

Finde ich auch. Ein guter Bericht. Bin weiterhin gespannt.

rooy
 
        #60  

Member

Tag 4:
Nachdem meine Maus gestern ja schon früh weg war, hatte ich etwas mehr Zeit.Aber auch nicht lange, weil katathani durchgeklingelt hat zwecks essen gehen.
Vom August Suite gingen wir linksrum ein paar Meter in eine Garküche-und die war sehr gut.
Eigentlich bin ich gar nicht so der Fischesser, aber ich hab mich einfach maI breitschlagen lassen und mir als Zweitgericht so einen gegrillten Fisch bestellt:

Anhang anzeigen xydxajkr.jpg

Leute, der sieht nicht nur lecker aus-er war es auch.
Gestärkt ging es dann zurück ins Hotel, wo ich noch eine Weile mit dietzpeter gechillt habe. Er hatte diesmal wohl nicht soviel Glück mit seiner Beute von gestern. Kommt vor :D
Wir haben es gestern ruhig angehen lassen und sind erstmal nur Billard spielen gegangen. Die Bar heisst Wunderbar glaube ich. Ich finde das da ganz gut, weil man überwiegend in Ruhe gelassen wird. Wir haben mit einer Lady einige Runden gespielt und sie hat kein bisschen rumgenervt wegen Ladydrink und solchen Sachen. Deswegen hat sie auch 200 Baht bekommen, als wir gegangen sind. Ich denke, davon hat sie mehr als vom Ladydrink.
Dann hat sich ein kleines Hungergefühl breitgemacht und ich wollte dietzpeter die Garküche zeigen, wo ich den tollen Fisch gegessen habe. Obwohl wir uns beide 1000% sicher waren, dass wir von der bar nur einmal rechts abbiegen müssen an der großen Kreuzung wieder rechts laufen müssen, haben wir uns verlaufen lach...das sieht alles gleich aus da. Und auch heute habe ich den Fehler noch nicht gefunden :D

Naja schwamm drüber, mit Handy ging es dann. Und das Essen war wieder sehr gut !

Dann sind wir zu Fuß vom Hotel in die Walking Street gelauen, so als Verdauungsspaziergang.
Ich wollte gern nochmal ins Babydolls. Finde das so schön dreckig da und ein Mädel hat ne super Ausstrahlung, vielleicht ist sie ja da ?
-war sie leider nicht. Generell war es total leer da, liegt das daran, dass Montag war ?
Nunja, jedenfalls war da nichts interessantes dabei, was für die Nacht infrage käme.
Nun werdet ihr euch fragen, warum ich nach einer Begleitung suchte, wo ich doch den Blasehasen von gestern eigentlich treffen wollte !?
katathani hat mir wohl zuviel erzählt von den Mädels aus der Soi6; die sind abends schon schön warmgef*ckt und hatten den Mund schon paar maI voll...
Ja, irgendwie war ich jetzt doch wieder offen für eine Andere.
Der Vorschlag von dietzpeter war dann die sweethearts-Agogo, wo ich vielleicht Dao von vorgestern wiedertreffe.
War natürlich nicht da-klar. Aber es dauerte keine 5 Minuten, dann kam die Schwester wieder an, die ich schon mehrfach abgewiesen habe :shake:
Erst wollte ich dann gar keine mitnehmen und einfach nur in Ruhe schlafen, aber dann dachte ich mir hey, schreib einfach die aus der Soi6 bei Line an.
Nun war die aber müde und hat mir eine klare Absage erteilt:cry: Und jetzt ?
Dann auf einmal kommt die Bedienung zu mir und sagt, Dao sei in 10 Minuten da :super:
Ja geil, also zackig noch einen Bacardi Sprite bestellt und gewartet, bis mein kleiner Sonnenschein da war. Da die ganze Sucherei mich abends zum Teil auslaugt, habe ich ihr gesagt: "tomorrow no work okay ? i barfine u for today and tomorrow ok".
Das ist Dao:

Anhang anzeigen m4452zyx.jpg

Sorry, das Bild kann ich irgendwie nicht drehen..
...Dietzpeter hat in der Zeit auch eine Süße gefunden. Mich fasziniert das Alter der Frauen hier. Du denkst, du hast es mit einer 25jährigen zu tun und in Wahrheit sind sie weit über 30. Und zwar mit top Figur ! Das liegt sicher am Reis und Hühnchen :D

Dann sind wir zu viert mit unserem gecharterten Bahtbus ins Hotel gefahren. Ich hab hier mit Dao in Ruhe ein Bierchen getrunken, deutsches Radio gehört und mir dann heimlich eine Viagra eingeworfen. Heute soll Dao es bereuen, freiwillig zur Arbeit zu kommen.
Und das hat sie auch :lol:
Die war klitschnass geschwitzt, nachdem ich sie in allen Lagen hart und ausgiebig rangenommen habe. "u come, u come?" fragt sie mich. "no i dont come, sorry babe"
Der Gesichtsausdruck....einfach nur geil :D
Irgendwann habe ich es aber doch geschafft, und Dao war glücklich.
Und zwar nicht nur Dao :D
Sie sitzt gerade neben mir und lacht sich über Thaisender im TV kaputt. Gleich werde ich sie mit in die Garküche und/oder an den Pool mitschleppen.
Heute wird ein entspannter Tag !
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten