Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #41  

Member

Also ich finde den Bericht bisher klasse. Es haben wohl nur wenige darauf geantwortet, da du ja doch recht zügig schreibst :)
 
        #42  

Member

Toller bericht, Danke. Sag bist du jetzt im August? Wenn ja, wie ist es dort?
 
        #43  

Member

Für das 1. Mal Seebad bist du schon ganz gut unterwegs :)

Danke für den Livebericht.
 
        #44  

Member

Gut geschrieben. Als Newbie und dann live. Hoffe Du bekommst nicht im unpassendsten Moment wieder Blähungen :D
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:

Wir haben dann ausgetrunken und sind mit Taxi für 300 Baht vom Inomnia ins August Suite gefahren worden. Ich glaub, der hat uns verarscht :D
Egal, wir wollen bürsten und die 300 Baht halten mich jetzt ganz sicher nicht davon ab... !
Kurz geduscht, ab ins Bett....ja, da war das kleine Problemchen dann, wenn man zuviel Jack Daniels trinkt. AAAAARGH ! Ich dreh durch. "wait babe" sagte ich, i have tablets. Give me 20 Minutes.
Und was machen wir nun in der Zwischenzeit ? Ok, reden. Am meisten hat mich wohl irritiert, dass sie noch nie in ihrem Leben von Wladimir Putin gehört hat !? oO

[/I]

Nächstes mal nimmst du dir ein Moped Taxi. Das sollte max 100 kosten.
Ich lach mich kaputt du redest über Wladimir Putin mit der Lady???? :hehe::lach:

Trememilo hat geantwortet von wo wir kommen we are from Europe. Europe?? Damit konnten die Ladys auch nichts anfangen.
 
        #46  

Member

gefällt mir, weiter reinhauen bitte ;)
 
        #47  

Member

Weiter so! Und macht doch mal nach Einbruch der Dunkelheit eine Bierbar Runde durch die Soi7/8, ist doch um die Ecke. Oder einen Abend mal durch das Made in Thailand Richtung Soi Honey und die LK Metro. Und die Gogos nicht zu spät besuchen. Kannst auch mit ausgelösten Mädels noch ins Insomnia und hast dann keinen Stress, dir aus dem Rest noch was rauszusuchen :) Aber auf jeden Fall danke für den Bericht und einen schönen Urlaub euch allen!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes mal nimmst du dir ein Moped Taxi. Das sollte max 100 kosten.
Ich lach mich kaputt du redest über Wladimir Putin mit der Lady???? :hehe::lach:

Trememilo hat geantwortet von wo wir kommen we are from Europe. Europe?? Damit konnten die Ladys auch nichts anfangen.
Sehr geil hehe...
Das Moped habe ich heute auch maI ausprobiert, weil ich allein war. Ein Glück habe ich kurze Haare lach...
Ja wir kamen irgendwie auf Putin, weil wir am Ipad rumgespielt haben mit dem Translator. Ich finde das ganz interessant, mehr von den Mädels zu erfahren.
Scheinen wirklich alle aus dem Isaan zu kommen :D
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Toller bericht, Danke. Sag bist du jetzt im August? Wenn ja, wie ist es dort?
Ich kann dir das Hotel gut empfehlen. Sehr gepflegter Eingangsbereich, wo gefühlt rund um die Uhr jemand den Hochglanzboden "wichst" lol...
Das Personal ist freundlich, das Essen okay und wichtige Dinge wie ATM, Einkaufsladen ect findest du direkt um die Ecke. Einzig die Einrichtung hat die besten Tage hinter sich, aber das ist kein Problem....
 
        #50  

Member

Jep, bin auch dabei :yes:
An "LIVE" habe ich mich noch nicht ran getraut, darum : Respekt sowieso !
...und der Bericht ließt sich sehr gut :D Fängt doch schon gut an :hehe:
Wir haben dann ausgetrunken und sind mit Taxi für 300 Baht vom Inomnia ins August Suite gefahren worden. Ich glaub, der hat uns verarscht
Neeeee, musst anderrum sehen, ihr habt IHN verarscht ! Mach ich auch oft wenn ich in LOS bin, Nutten verarschen : Bezahlen und nicht poppen:lach:


Aber Tip hast ihm doch wohl nicht noch extra gegeben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten