Thailändisch lernen

Pattaya First Time Pattaya, Pattaya, Pattaya :)

        #11  

Member

Ein neuer Newbie Bericht, da freuen wir uns aber. Wünsch euch nen guten Flug und lasst es krachen.
 
        #12  

Member

57,- Euro, also nur knapp über 2000 Baht für die Suite?

Wie hast Du das geschafft?


Gruss,


Merlin
 
        #13  

Member

650,- EUR für Areca Lodge wäre auch etwas übertrieben gewesen.

August Suite... Second Route...

Na, ihr wißt ja, ich bin Fan vom View Talay 6. Habe nie mehr als 1.500 THB gelöhnt. Direkt an der Beach... und Central Festival gleich daneben...!

Aber zum Thema: Ich bin auch dabei. Habe ja vor fast drei Jahren auch meinen "Newbie" live versucht, zu machen. Da hast Du Dir echt was vorgenommen. Ist wirklich nicht einfach. Ich habe es selber erlebt.

Also, viel Spaß! Bin auf jeden Fall dabei. Wenn es so klappt, wie geplant, bin ich in Deiner Zeit auch 2-3 Tage in Pat. Vielleicht...!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
57,- Euro, also nur knapp über 2000 Baht für die Suite?

Wie hast Du das geschafft?


Gruss,


Merlin
Moin,
Das war der normale hinterlegte Preis bei Agoda.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin total gespannt...auch auf die Kultur des Landes. Spätestens in einer Woche hört ihr wieder von mir :)

Hm, wie Du der ausgerechnet im "Seebad" näher kommen willst, bin mal gespannt ....

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß - auch beim Schreiben ....

Wer ist eigentlich dieser Idiot, der ständig diesen einen "Stern" vergibt, in diesem Fall sogar, bevor der Bericht so richtig angefangen hat .... anyway, als "ausgleichende Gerechtigkeit" gab es jetzt "5-Sterne-Vorschusslorbeeren" (die Dinger könnte man IMHO auch abschaffen).
 
        #16  

Member

@Cavigliano,
sorry wie vergiebt man hier Sterne??
 
        #18  

Member

Sorry, zu schnell auf senden gedrückt. Ich wollte es ins "Fragen" stellen!
 
        #19  

Member

Bin dabei Newbie Berichte sind immer gut bin gespannt auf die ersten Eindrücke.ABO:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten