Thailändisch lernen

first time in asia

        #64  

Member

Geht da eigenlich was bei den Chinesinnen? Steh nämlich total auf auf die Mandeläugigen... :yes:
 
        #65  

Member

@Machete, ich persönlich habs nicht versucht in China Town. Aber ich glaube ich habe irgendwo hier im Forum was gelesen dass was möglich ist... Thread ist mir leider entfallen.

Ich flieg anfangs April wieder nach Phuket, werde ca knappe 3 Wochen bleiben. Der Plan ist von Phuket über Koh Phi Phi - Krabi - Koh Samui - Koh Tao nach Bangkok zu kommen. Danach mit nem Inlandflug wieder zurück. Eventuell kommt noch die eine oder andere Destination dazu oder fällt weg, je nach Lust und Laune. Hat jemand schon Erfahrung so nach BKK zu reisen?

Achja, vor lauter Vorfreude auf die anstehende Reise hab ich gestern für November nochmals nen Flug gebucht :D:mrgreen::yes:
 
        #66  

Member

Bootsfahrt

Danach gings mit nem TukTuk zu irgend einem Pier (Name hab ich vergessen) für ne Boots- / Kanalfahrt. War sehr interessant, hab dort viele interessante Eindrücke erlebt. Gibt grosse Boote, man kann aber auch eins chartern (ein muss für die kleinen Kanäle). Hier gibts noch einen Pier-Guide. Da ich diese Eindrücke nicht in Worte fassen kann, lasse ich einmal mehr die Bilder sprechen :)

Anhang anzeigen DSC01637.jpg

Anhang anzeigen DSC01641.jpg

Anhang anzeigen DSC01643.jpg

Anhang anzeigen DSC01646.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten