Thailändisch lernen

Thailand First Thaime Experience

        #11  

Member



Genauso hab ich Bangkok gefühlt und erlebt vor 18 Jahren. Ich finde Bangkok sollte man erleben wenn man aklimatisiert ist. Frisch gelandet und sofort Bangkok ohne Windhauch, Smog und aufgeheizter Häuserwände und Straßen ist das schon Hardcore.
Schön und ehrlich geschrieben. Mach weiter so, danke.
 
        #12  

Member



Super Bericht! Freue mich schon auf Deine weiteren Erlebnisse. Danke für " Blamagemodus an " - Echt witzig. Enjoy!!!!!!
 
        #13  

Member



hi stepi,

vielen dank für deinen bericht. ich sitze hier im kalten und verregneten zürich und freue
mich über jede zeile deines berichtes.

das berichten deine anfängerfehler, wie du sie nennst, versetzt mich zu meinem ersten mal
in thailand / bangkok zurück. das ist noch gar nicht so lange her. jedenfalls fühle ich wieder
genau das gleiche wie damals. bewahre dir deine gedanken und gefühle wie sie gerade sind
ganz genau auf. in dieser form wirst du sie nie wieder haben. mache dir notizen, fotos, etc...
(auch wenn du nicht alles mit uns teilen magst). einfach nur für dich.

wir sind alle auf der suche nach genau diesen empfindungen, wie du sie gerade hast und wir
sie schon hatten. egal wie oft ich nach soa fliege, sie kommen nicht wieder. man wird immer
abgebrühter, aufgeklärter und berechnender.

lass dich treiben, geniesse deine eindrücke, die gerüche, denn alles dies macht das erste mal aus.

ich wünsche dir weiterhin einen erlebnisreichen urlaub mit vielen überraschungen.

ich habe viel mehr "falsch" gemacht, bei meinem ersten mal, hatte aber glück das ich minty
im german beergarden kennen gelernt habe. eine tolle frau...

wenn ich nicht ein mensch wäre, der kein neid empfindet, wäre ich fast ein wenig neidig...

liebe grüsse
word
 
        #14  

Member



Tag 4 Bangkok -> Pattaya

Gefrühstückt und gegen 12h aus dem Ambassador ausgecheckt. Der Fahrer vom Bell Travel Service sollte mich um 12.30h abholen, was er dann tatsächlich auch gegen 13h tat. Nicht pünktlich, aber es scheint trotz kurzem Vorlauf und fairem Preis zu klappen. Abholung per Minibus mit noch weiteren Fahrgästen aus anderen Hotels und ab zum Sammelpunkt von Bell irgendwo in einem Hinterhof. Dort ca. 40min warten bis der Bus bereit steht. Dieser lässt sich dann leider weder korrekt lenken, was man an der dauernden Fehlstellung des Lenkrads erkennt noch funktioniert der Rückwärtsgang oder beim Anfahren die niedrigen Gänge. Sehr abenteuerlich das Ganze, aber wir sind ja in Thailand. Dass der Busfahrer nach Ausfahrt aus der Bell Zentrale erstmal 5min quer auf der Autobahn steht, den Verkehr über 3 Spuren komplett blockiert und den Rückwärtsgang nicht reinkriegt trotz schwerster körperlicher Verrenkungen ringt dem Beifahrer vom Travel Service nur ein lautes Lachen ab. Der lacht sich schlapp und der Fahrer kämpft mit der Kupplung. Das ganze Spiel folgt dann am Flughafen wieder, da man ja wieder anhalten und demnach auch in den ersten zwei Gängen anfahren muss. Zwischen Airport und Pattaya wird der Bus dann von der Highway Polizei angehalten und ich denke mir "das war's, wieder Zeit verlieren und auf den Ersatzbus warten, ist ja nicht zu übersehen dass das Ding kaum fahrbereit ist". Der Polizist will allerdings nur den Führerschein des Fahrers sehen und wir können weiterfahren, also wenn wir denn könnten. An Bus und Polizei rast in einem irren Tempo ein durchrosteter Pickup vorbei, der in Deutschland schon vor 20 Jahren keinen TÜV mehr bekommen hätte und mir wird klar, dass der Zustand eines Fahrzeugs hier scheinbar ausschließlich dem Fahrer selbst überlassen wird.

Die restliche Fahrt läuft ereignislos, ich hole ein wenig Schlaf nach und staune über so manchen mitreisenden, älteren Herren mit filzigen Haaren und ungepflegtem Erscheinungsbild. Innerlich freue ich mich, denn wenn diese Typen Ladies aufreißen, dann werde ich das wohl auch schaffen. Die Thai-Lady, die diese Touristen abkriegt jedenfalls beneide ich nicht, selbst wenn die gut zahlen sollten. Ok, man kann vielleicht als Sextourist nach Thailand kommen, aber das heißt doch nicht dass man dabei aussehen sollte wie der letzte Penner, selbst mit Bierbauch und Glatze kann man sich mal waschen.

Ich checke nach Ankunft des Zubringer-Minivans in meinem Hotel "Nova Park" ein, einer der Tipps auf Gruberts Seite. Appartment mit Blick auf den nett angelegten Pool im Garten, 2 Zimmer und Bad, riesiger Kühlschrank und Küchenzeile für 36€ pro Nacht.

Mein erster Weg in Pattaya führt mich gleich mal in die falsche Richtung, noch habe ich keine Orientierung, nur heiß ist es und ich schwitze wie blöde. Ich laufe nicht in Richtung Second Road/Soi 6, sondern durch diverse kleine Gassen Richtung Central Road (?) und drehe also eine Ehrenrunde, die mich schließlich zu meinem ersten Pattaya-Bier in der Cosy Bar an der Second Road führt. Noch ist es Nachmittag und nicht viel los. Die Kellnerin ist nicht zu aufdringlich, das gefällt mir. Um mir einen ersten ungefähren Überblick über Pattaya zu schaffen steige ich in den Bahtbus und fahre eine Runde hoch zum Delphinkreisel und an der Beachroad entlang bis zur Walking Street. Ich muss nicht umsteigen, habe aber auch nach Abreise aus Pattaya noch nicht begriffen, welcher Bahtbus jetzt die Naklua Road reinfährt, welcher stehen bleibt und welcher die Beachroad fährt. Gibt es da ein Erkennungszeichen und/oder System?

Die Walkingstreet ist noch relativ ruhig zu der Zeit, ich laufe einmal bis ans Ende zum Pier und wieder zurück. Ist vielleicht nicht schlecht den ersten Überblick so zu bekommen. Ich hole mir Fleischspieße mit Sweet-Chilisoße vom Straßenstand, frische Früchte und Hähnchen-Kebab. Heute wird mal durchprobiert. Dazu Kühlschrank-Inhalt für alle Fälle im 7Eleven und per Bahtbus zurück in die Nähe des Hotels. Den genauen Ausstiegspunkt verpasse ich auch in den nächsten Tagen immer mal wieder - zu viele Lichter und Schilder, die alle irgendwie ähnlich sind. Auch die Ausmaße von Pattaya hatte ich mir vorab kleiner ausgemalt wenn man mal die Länge von Beach- oder Secondroad betrachtet.

Essen und frisch machen im Hotel. Jetzt gehts auf die Pirsch! Meine erste Bar ist die UTOO Bar in der Drinking Street. Ich bin noch nicht wirklich locker und denke schon wieder zu viel. Ich bestelle direkt an der ersten Tränke ein Bier ohne erstmal durch die Fülle ans Bars zu schlendern und sogleich setzt sich ein hübsches Mädel mit langen Beinen und Knackarsch neben mich. Wir spielen 4-Gewinnt, wo sie laut eigener Aussage ungeschlagen ist. Sie gewinnt kein einziges Spiel. Dann Poolbillard, da zockt sie mich ab. Sie wirkt mir trotzdem irgendwie desinteressiert, freut sich aber natürlich über einen Ladydrink - mein erster! Gesprächsthemen finden wir kaum, denn einerseits bin ich ein bisschen aufgeregt und von den ganzen Eindrücken überwältigt, finde sie auch durchaus attraktiv in ihrem luftigen Röckchen, welches besonders beim Billard nett anzusehen ist, andererseits scheint sie mehr auf den Drink und Barumsätze aus zu sein und nicht wirklich mitgehen zu wollen. Als sie mich fragt ob ich Sie barfine müssen wir beide lachen. Der Mamasan, die mich daraufhin nochmal fragt, erkläre ich dass es meiner Meinung nach nicht passt. Sie gibt mir recht und ich ziehe weiter.

Ok, erste Lektion gelernt: Nicht unbedingt die erste, die dich in die Bar schleust ist auch wirklich an einer Nacht mit dir interessiert. Und nur weil du sie heiß findest heißt das noch nicht, dass auch der Rest passt. Im Bett ist man vielleicht ne Stunde aktiv, aber wenn man sich sonst nichts zu sagen hat schafft das nicht unbedingt die passende Atmosphäre.

Ich laufe von der Drinking Street zurück Richtung Soi 6 vorbei an den Beerbars, die den ganzen Weg säumen. Unzählige Mädels fordern mich auf doch was zu trinken und ich frage mich, wie die Profis unter euch es schaffen einen vernünftigen Überblick über das weibliche Inventar der Bars zu bekommen. Man setzt sich und trinkt ein Bier, man schaut und findet etwas oder eben nicht. Man zieht weiter und macht dasselbe wieder. Wie soll man denn an einem Abend zig Bars durchlaufen ohne schon bei der dritten oder vierten in Kombination mit der Hitze einen in der Krone zu haben!? Oder ist das Geheimnis einfach drauf zu pfeifen und sich halt einfach einen zu trinken und dann ist eh alles egal!?

Ich muss lockerer werden und mich drauf einlassen beschließe ich. Zeig, dass du Spaß hast und gehe mit einem Lächeln die Straße lang. Ich komme an einer Billardbar vorbei und werde wieder aufgefordert reinzukommen und ich tu's einfach. Nach Sekunden habe ich "meine" Lady ausgemacht und zögere auch nicht lange, bestelle mir und ihr nen Drink. Sie heißt Oom, ist nicht besonders groß gewachsen, trägt blaue Kontaktlinsen die mir irgendwie gefallen, hat eine offene, gewinnende Art mit positiver Grundstimmung und lacht gerne. Ich schätze sie auf etwa 20-22 Jahre, doch sie ist "same same", also auch 26 wie ich, hat aber noch was teeniemäßiges an sich mit engem Einteiler-Kleidchen und pinkem Lippenstift. Sie ist nicht ganz dünn, aber skinny mag ich auch nicht. Griffig und nicht abgemagert, das ist was für mich. Außerdem hab ich ja auch selbst ein bisschen pumpui um ehrlich zu sein - passt also! ;-)

Da die Bar übersichtlich ist und die Pooltische eine lockere Atmosphäre machen kommen wir ins Gespräch, haben Spaß beim Pool und ich will auch nicht mehr weiterziehen: Ich entscheide mich, sie zu barfinen - geil, direkt am ersten Abend in Pattaya. 300 Baht plus Getränkegeld wechseln den Besitzer und LT wird ausgemacht, keine Preisverhandlung vorab aber mir solls recht sein, ich kenne ja dank dieses Forums die Preise! :) Sie spricht zunächst nicht allzu gut Englisch, gibt sich aber alle Mühe und hat ein selbstgestaltetes Heftchen mit allen möglichen englischen Sätzen, die sie vermutlich von Mamasan (ebenfalls sehr nett!) zum Lernen bekommen hat. Darin findet man alles, was man an Englisch zum Arbeiten in einer Beerbar und danach braucht - auf jeden Fall lustig darin zu blättern. Laut eigener Aussage arbeitet sie seit 3 Monaten in Pattaya, ob das stimmt ist fraglich denn blöderweise schreibt sie auch die ein oder andere Mailadresse von anderen Customers in dieses Heft sowie ein Herzchen, wo nicht mein Name drübersteht - mir machts nichts aus, ich weiß ja was sie vom Isaan nach Pattaya treibt. Wir verlassen die Bar gegen 3 oder 4 Uhr morgens und es ist auch nur ein kurzer Fußweg zum Hotel. Ich genieße den Augenblick, zum ersten Mal mit einer Thailady Händchen zu halten und zu wissen was kommt. Auch bin ich ein bisschen stolz auf mich, denn es ist doch etwas anders ein "How to" zu lesen oder die Vorgehensweise in einer Beerbar selbst zum ersten Mal zu erleben.

Aus dem 7Eleven will sie nichts, sie scheint genügsam zu sein und es ist alles "up to me" - diesen Satz mag ich irgendwie seit meinem ersten Tag in Thailand nicht, sag mir doch einfach wie du denkst und wir finden ne Lösung. Aber "up to me" ist so nichtssagend wie es unbedeutender nicht sein könnte. Daran kann und will ich mich nicht gewöhnen.

Im Hotel gefällt es ihr, mit der ID an der Rezeption klappt alles problemlos. Die verziehen da nicht mal mehr eine Mine, auch kommen keine blöden Sprüche, auch ihr gegenüber nicht. Alles easy, so muss das sein! Im Zimmer breitet sie ihre Tasche mit allem möglichen Krimskrams aus und lobt meinen guten Geschmack was die Räumlichkeiten angeht. Nur die Klimaanlage ist ihr zu kalt, ich finde es gerade richtig. Wir duschen getrennt nacheinander, sie ist einfach zu schnell im Bad verschwunden und schließt ab. Naja, egal. Mache den Fernseher an, Musiksender, und schaffe ein nettes Licht. Nachdem ich aus der Dusche komme liegt sie bereits in ein Handtuch gewickelt im Bett - herrlich. Sie lächelt süß und während wir uns näherkommen und gegenseitig liebkosen fängt sie an, mir von ihrem Leid zu erzählen. Große Familie, kein Geld, Oma oder Opa krank, ich soll auf mein Herz hören und sie will schnellstmöglich aufhören an der Bar zu arbeiten. Sie sagt mir normalerweise geben ihr die Farangs so zwischen 1800 und 3000 Baht. Innerlich lache ich, lasse mir das allerdings nicht anmerken und zeige da wo ich die Sätze verstehe auch Einfühlungsvermögen, der Geldbeutel liegt ja sowieso im Safe und ich muss gerade eher an andere Dinge denken. Das Gerede über einen Preis unterbinde ich durch 2 Methoden: Einerseits verstehe ich einfach die Sätze nicht, die mir nicht gefallen, andererseits mache ich ihr klar, dass das die Atmosphäre nicht wirklich entspannt. Ich sage ihr, dass ich immer entsprechend dem zahle, was es mir wert ist und wie sehr es mir gefallen hat, also diesmal wirklich "up to me". Sie kapituliert und wir wenden uns anderen Dingen zu.

Wir haben bestimmt 2 Stunden lang tollen Girlfriendsex mit Küssen, Streicheln und allem drum und dran, auch wenn ich noch nicht genau raushabe was ihr gefällt und sie erst lernen muss, was mir zusagt. Das wird schon, aber ich freue mich dass sie in kürzester Zeit richtig freucht ist und scheinbar etwas Ahnung von der Materie hat auch wenn sie versucht das hinter "Me shy" zu verstecken. Ich bestehe auf Kondom und freue mich, dass sie auch dem Blasen ("ohne") nicht abgeneigt zu sein scheint. Diesbezüglich folgt in den nächsten Tagen noch eine amüsante Episode.

Die Vögel draußen zwitschern bereits und es scheint hell durch die Schlitze der Vorhänge, es ist bereits halb 7. Ein zweites Bumbum gibt's erst "morgen", ich bin einfach müde und wir schlafen eng umschlungen ein. Trotzdem wache ich immer wieder auf und denke über das Geschehene nach. Es wird für mich eine unruhige "Nacht", auch weil sie sich so an mich schmiegt dass ich aufgrund runtergedrehter Klimaanlage ziemlich "hot" werde wie sie meint. Verständlich wenn die Raumtemperatur steigt, sie mich umklammert, 2 Decken benutzt und mir ohnehin schon die Soße läuft bei den Temperaturen hier in Thailand. Ich stehe immer wieder auf um Wasser zu trinken und kurz durchzuschnaufen.

Wir wachen irgendwann am späten Nachmittag auf und es geht in die zweiter Runde, etwas ruppiger als am Abend, aber das beweist ihre Vielseitigkeit. Ich freue mich, dass sie sich extrem viel Zeit nimmt und mir auch mitteilt, dass sie erst um 18 Uhr wieder in die Bar muss wenn ich ihren Vertrag nicht verlängere, was sie ja auch sehr bedauern würde, da sie heute mit mir tanzen gehen will, denn wir mögen beide gute Musik und sind auch ansonsten thematisch auf einer Wellenlänge.

Ein Frühstück gibt es nicht, allerdings schleift sie mich ins Big C um mir eine 1-2-Call Karte zu organisieren. Darum hatte ich sie schon am Vorabend gebeten. Wir tauschen Nummern und am Ausgang des Big C trennen sich unsere Wege fürs erste. Ich sage ihr, dass ich erstmal ausruhen müsse und ein paar Stunden für mich brauche und mich dann melden würde wenn heute Nacht was geht. Wenn sie allerdings einen anderen Customer hat soll ich nicht "angry" sein. Ich nicke, denn einerseits bin ich wirklich etwas fertig, müde und überfordert, andererseits hatte ich mir ja vorgenommen mich nicht gleich zu verlieben und erstmal ein bisschen durchzuwechseln. Das habe ich ihr natürlich nicht auf die Nase gebunden. Als sie mich wegen Bezahlung anspricht tippe ich auf der Kaufhausrolltreppe auf ihre Handtasche. Sie guckt überrascht und sagt gleichermaßen süß wie vorwurfsvoll "when did you do? i not see" - ja, solltest du ja auch nicht. Ich hatte ihr bevor wir losgegangen sind 1200 Baht eingesteckt, denke das ist ok weil ich es wirklich genossen habe. Sie hat sich nie beschwert und auch nie wieder verhandelt. Abends kam dann die SMS "hi baby how are you? i miss you."

Ich ruhe noch etwas und stürze mich erst relativ spät wieder los ins Nachtleben.

[morgen gehts weiter mit reisebericht, wer derzeit in ao nang, phi phi oder patong weilt kann sich gerne mal per pn bei mir melden und nummern austauschen, würd mich freuen mal wieder ein paar worte deutsch zu sprechen oder was gemeinsam zu unternehmen. tipps wie ich fotos ohne sd-slot am laptop und ohne verbindungskabel hochladen kann wären ebenfalls schön, denn ich will euch eigentlich die von mir freigegebenen pics nicht vorenthalten. finde die gehören einfach dazu...]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Member hat gesagt:
hi stepi,

vielen dank für deinen bericht. ich sitze hier im kalten und verregneten zürich und freue
mich über jede zeile deines berichtes.

das berichten deine anfängerfehler, wie du sie nennst, versetzt mich zu meinem ersten mal
in thailand / bangkok zurück. das ist noch gar nicht so lange her. jedenfalls fühle ich wieder
genau das gleiche wie damals. bewahre dir deine gedanken und gefühle wie sie gerade sind
ganz genau auf. in dieser form wirst du sie nie wieder haben. mache dir notizen, fotos, etc...
(auch wenn du nicht alles mit uns teilen magst). einfach nur für dich.

wir sind alle auf der suche nach genau diesen empfindungen, wie du sie gerade hast und wir
sie schon hatten. egal wie oft ich nach soa fliege, sie kommen nicht wieder. man wird immer
abgebrühter, aufgeklärter und berechnender.

lass dich treiben, geniesse deine eindrücke, die gerüche, denn alles dies macht das erste mal aus.

ich wünsche dir weiterhin einen erlebnisreichen urlaub mit vielen überraschungen.

ich habe viel mehr "falsch" gemacht, bei meinem ersten mal, hatte aber glück das ich minty
im german beergarden kennen gelernt habe. eine tolle frau...

wenn ich nicht ein mensch wäre, der kein neid empfindet, wäre ich fast ein wenig neidig...

liebe grüsse
word

Ich danke euch für eure freundlichen Worte und werde weiter dranbleiben. Ich merke, dass mir das Schreiben selbst gut tut und ich die Eindrücke so besser verarbeiten und auch für später mal tagebuchmäßig festhalten kann. Wem das ganze nicht hardcore genug ist (á la "ich hab sie so und so genommen"), der hat pech gehabt, ich schreib so weiter. :D bin mittlerweile in ao nang / provinz krabi und hatte gestern bei ankunft ein ganz großes tief. später mehr...
 
        #16  

Member



Sehr schöner Bericht, gefällt! Die Newbie Eindrücke sind doch immer irgendwie die spannendsten...
 
        #17  

Member



Grosse Klasse, Dein Bericht.

Vieles erkenne ich wieder - wie sicher andere auch.

Die Unsicherheit, die vollkommene Reizüberflutung, ...

Weiter so!
 
        #18  

Member



Klasse Bericht erinnert auch mich an so einige Anfängerscenen....
nur hatte ich nicht die Hilfe des Internets und vor allem nicht von so einem Klasse Forum um mich vorab zu informieren....
Mich haben Sie mehr abgezockt die erste Zeit.
Bin neugeirig auf mehr!!!!
Viel spaß noch
Biele
 
        #19  

Member



bitte schnell weiter... und Fotos bitte.... :wink0:
 
        #20  

Member



Schön geschriebener Bericht.Erinnert mich irgendwie an damals wo ich noch Urlaub hatte und steigert meine Vorfreude auf den nächsten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten