Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #11  

Member

so was ziemlich ähnliches gabs doch schon mal aus dem Jahr 2009: ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member

Nach Ladybar und Same Same endlich wieder mal ein schönes Filmchen.
 
        #13  

Member

25.12 startet Patong Girl :) Leider nur begrenzte Anzahl an Kinos, aber logisch da kein Angelina Jolie & Brad Pitt in den Hauptrollen vertreten sind.

Wird für uns wohl ein trip in die Hauptstadt werden für den Film.
 
        #14  

Member

hat einer den Film schon gesehen ?
 
        #15  

Member

Den film gibt es gar nicht.:lach:

jedenfalls gibt es ihn nicht zu sehen...
 
        #16  

Member

Der lief doch in kleineren Kinos..
Natürlich gibt es den
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Den film gibt es gar nicht.:lach:

jedenfalls gibt es ihn nicht zu sehen...

Was labberst du? Hab sogar noch die Kinokarte, aber ob es ihn jetzt als DL irgendwo gibt k.A

Hab ihn einmal gesehen und gibt keinen grund es nochmal zutun.
 
        #18  

Member

Steht ihr alle auf der leitung oder denkt ihr ich bin doof?

Klar gibt es den film, es gibt ihn aber nicht zu sehen. Absolut null chance dass man in 100 km entfernung irgendwie den film gucken kann. Weder im kino, noch auf dvd, noch im internet...

Also es gibt den film fuer mich nicht.
 
        #19  

Member

Trotzdem gibt es Leute die den Film Kino gesehen haben....
Auf diese Leute hat sich meine Frage bezogen.
 
        #20  

Member

Der Film läuft aktuell noch auf Filmfestivals. Man kann damit rechnen dass er irgendwann noch dieses Jahr auf DVD/Bluray erscheinen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten