Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #151  

Member

haha geil, warte auch schon auf die thailandvideos von gronkh und sarazar den superhomies, wobei bei den beiden eher nichts in richtung rotlicht zu erwarten ist. trotzdem imer schöne eindrücke und lustige berichte.
 
        #153  

Member

@tahjong, den hab ich gestern auch gesehn. Mr. Spock würde sagen "Faszienierend":shock:

Und letzte Woche auf VOX bei Goodby Deutschland - Der Tausch - war Matthias Bück und seine Freundin Da (dahmals noch Hania) aus Ko Samui zu Besuch in Deutschland. Für ihn steht fest, nie wieder Deutschland.

Mal schauen
 
        #154  

Member

gestern kam auf national geographic ein Beitrag über Zwangsprostituierte aus Usbekistan in Bankok. Die wollten da versuchen den Ring zu zerschlagen.
 
        #156  

Member

billig :D habe irgendwo gehört, dass die Polizei dort auch einkauft :D

dummerweise ist das Waffengesetz nicht so wie in den USA. Ich meine ....als braver Foreigner darf man keine Waffe besitzen - aber alle kriminellen locals haben eine :D
 
        #157  

Member

DOK: Meine thailändische Braut SRF 1 22.55 (Schweizer Fernsehen)

Heute Mittwoch Abend nicht verpassen: Ein Englischer Geschäftsmann fliegt nach Bangkok und trifft dort an einer Bar die Grosse Liebe.

Im Isaan wird ein grosses Haus gebaut und eine Farm gekauft. Doch bald kommt die Realität und Ernüchterung, der Traum ist vorbei und das gesamte Vermögen ist verloren.

Wird sicher sehr spannend.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
DOK: Meine thailändische Braut SRF 1 22.55 (Schweizer Fernsehen)

Heute Mittwoch Abend nicht verpassen: Ein Englischer Geschäftsmann fliegt nach Bangkok und trifft dort an einer Bar die Grosse Liebe.

Im Isaan wird ein grosses Haus gebaut und eine Farm gekauft. Doch bald kommt die Realität und Ernüchterung, der Traum ist vorbei und das gesamte Vermögen ist verloren.

Wird sicher sehr spannend.

Auweia, Frau übernimmt Geld und Erziehung des Mannes. Da hätte er auch in England bleiben können. Wohl auch so ein typisches Beispiel für LKS :shot:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten