Thailändisch lernen

Filmbeiträge aus Asien

        #1  

Member

Hier können wir ein paar Filmbeiträge (Reportagen, Dokus, eigene Videos etc.) sammeln.

Ich stöbere gerade ein wenig in den Mediatheken. Die Beiträge aus den Mediatheken werden teilweise nicht ewig gespeichert und so kann es sein, dass manche links in ein paar Monaten nicht mehr funzen.


Im Tuk-Tuk durch Bangkoks Straßen (auslandsjournal vom 25.5.11, ZDF)


[video]http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1344674/Im-Tuk-Tuk-durch-Bangkoks-Straßen[/video]
 
        #5  

Member



Ist zwar schon oft gesendet worden und klischeebesetzt, aber ich füge es zur Sammlung dazu:

Oh mein Pattaya! - Das Tollhaus Thailands

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Die Rückkehr der Sextouristen - Der Tsunami, die Armut und die Prostitution

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Insgesamt gibt es wohl noch 5 weitere Folgen aus der "Big Trouble Season". Wer will kann sie hier auch verlinken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten