Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #41  

Member



soooo nummer eins is up.. wer interesse am film hat soll sich bei mir im pm melden:

benötigt wird winrar um die dateien zu entpacken, ist eine 800mb file und kann nicht komplett geuploadet werden.

alle parts herunterladen und anschliessend mit winrar entpacken - ladybar 2 folgt morgen!

hoffe mein vorgehen ist nicht gegen die forum regeln, ist ja im interesse vieler ;)
 
        #42  

Member



Gerade den Film nochmal geschaut, wer ihn noch nicht gesehen hat, SOFORT nachholen...auch beim 3. Mal immer noch mehr als unterhaltsam...
 
        #43  

Member



Und gerade Teil 2...ganz große Klasse die Filme, wenn auch die 2. Hälfte vom letzten Teil deutlich schwächer ist, aber egal...

Ich will zurück! :cry:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Gerade den Film nochmal geschaut, wer ihn noch nicht gesehen hat, SOFORT nachholen...auch beim 3. Mal immer noch mehr als unterhaltsam...


...stimmt!!..... und selbst nach dem 30. mal...:mrgreen:
 
        #46  

Member



Oh Charlie, das ist aber schon lange her, die ist schon über ein Jahr tot
 
        #47  

Member



hABT Ihr das gewusst ? ich aber nicht
 
        #49  

Member



Ja, im März letzten Jahres schon, schade drum...
 
        #50  

Member



Sehr geehrter Herr Roadrunner,

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.

Eine deutschsprachige DVD zum Film "LADY BAR" ist über ARTE leider nicht erhältlich, auch nicht über den Mitschnittdienst. ARTE verfügt für dieses Programm lediglich über Ausstrahlungsrechte, jedoch nicht über Kopierrechte. Die produzierende Anstalt, über welche dieser Beitrag eingebracht wurde, bietet leider auch keine entsprechende DVD an.

Informationen zur Verfügbarkeit im Fachhandel liegen uns nicht vor.

In absehbarer Zeit plant ARTE auch keine Wiederholung. Sollte eine solche jedoch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen.
Für weitere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,

ARTE-Zuschauerdienst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten