Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Feste Beziehung mit Asiatin ?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte zu meiner Studienzeit eine 8 Monatige Beziehung mit einer Koreanerin und danach 1 1/2 Jahre mit einer Japanerin und´in gut 5 Monaten werde ich eine Chinesin heiraten in Singapur (hier ist es doch sehr kompliziert, verzwickt )

@Juchas

Kannst Du mir vielleicht etwas über die Beziehung zu Deiner Chinesin verraten. Ich kenne seit geraumer Zeit ein Mädel aus China, jedoch ist sie so etwas von kompliziert, da ist jede Thai gegen harmlos....

gRUSS
wORD
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Danke, jodltrio, für den interessanten Beitrag!

"...Was alle Jungs mir berichteten war, das mit dem Ehering auch die Libido der Ehegattin sank und der Sex nur mehr sporadisch stattfindet...."

können das andere auch noch bestätigen?

Bin seit 5 Jahren mit einer Thai verheiratet,aber das die Libido meiner Frau sank kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Der Sex ist nun viel intensiver.Hat meiner Meinung nach viel damit zu tun das wir uns vertrauen und respektieren. Da wir beide einen Dickschädel haben,gibt es auch bei uns mal Thaisoap live.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Juchas

Kannst Du mir vielleicht etwas über die Beziehung zu Deiner Chinesin verraten. Ich kenne seit geraumer Zeit ein Mädel aus China, jedoch ist sie so etwas von kompliziert, da ist jede Thai gegen harmlos....

gRUSS
wORD

Woher kommt deine Chinesin? Shanghaierinen gelten als schwierig.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt deine Chinesin? Shanghaierinen gelten als schwierig.

Ursprünglich stammt sie aus Liuzhou, lebt aber seit geraumer Zeit in Shanghai.

gRUSS
wORD
 
        #55  

Member

Ich bin seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet. Seit 5 Jahren leben wir in Thailand. Ich empfinde die Partnerschaft als sehr angenehm und bereichernd. Ich habe die Heirat noch nie bereut. Meine Frau und ich räumen uns gegenseitig Freiräume ein, auch mal alleine etwas zu unternehmen. Allerdings, auch wenn es vielleicht kitschig tönt, macht es uns mehr Spass gemeinsam etwas zu tun.
 
        #56  

Member

Ich war zweimal mit einer Schweizerin (die zweite gebürtige Deutsche) verheiratet.

Die erste Ehe war ein Fiasko und die Frau hat mich um mein gesamtes Erspartes gebracht.

Die zweite Frau habe ich nur geheiratet, weil wir uns anfangs sehr gut verstanden, sie unbedingt heiraten wollte und sie eine gehobene Anstellung hatte, bei der sie mehr als das doppelte meines Gehalts bezog. Das gab mir die Sicherheit, dass im Falle eines Scheiterns nicht auch nochmals ein finanzielles Desaster möglich war.

Ich habe mich in beiden Ehen nicht wohl gefühlt, ich musste einfach zuviele Kompromisse eingehen und zu viele meiner Passionen kamen zu kurz oder blieben auf der Strecke.

Für mich ist eine Heirat kein Thema mehr.

Ich hatte auch auf allen Kontinenten immer wieder schöne Zeiten mit dortigen Ladies. So natürlich auch in Thailand und auf den Philippinen. Eine Heirat wäre allerdings für mich nie in Frage gekommen, die kulturellen Unterschiede zu den sonst schon bestehenden Gegensätzlichkeiten der Geschlechter hätte ich mir (und den Frauen) nie zugemutet.
 
        #58  

Member

Meine Chinesin kam aus Shandong. Sie hat hier Musik studiert (Piano mit Meisterklasse wem das was sagt) wir haben uns hauptsächlich wegen der Kohle gezopt. Wir waren mal einen wunderschönen Tag im Amsterdam und ich habe die Zugfahrt bezahlt, wir haben 2x wunderbar gegesen und auch ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Als wir dann wieder auf dem Düsseldorfer Hbf angekommen waren (wollten eigentlich einen netten Abend vebringen) sagte meine Angebetete zu mir das Sie gerne eine Waffel möchte und ich sagte ihr total nett "Hase ich hab kein Geld mehr aber du könntest dir doch die Waffel kaufen" als ob ich in Ihre Handtasche gefurtzt hätte war Sie auf einmal mega sauer und als dem schönen Abend wurde nix.

Ich habe immer auf Messen gearbeitet und habe über COnnections klargemacht das meine Freundin mit mir gemeinsam arbeiten könnte SIe fragte dann "Und wann müssen wir los" und ich sagte "SO um 7 kurz vor 7 bin ich bei dir Hase" und sie derauf "boah wass so früh" ich habe mir natürlich meinen Teil gedacht.

Meine Nächste Freundin danach (koreanerin) war wirklich entzückend ( Ist jetzt Dr der Kardiologie im UK Köln) aber ihre Schwiegermutter "ich bin da nur Pfleger" und wohl nicht gut genug telefonieren ab und an mal wieder aber mehr als reden is da nix
 
        #59  

Member

Ich war mit einer Indonesierin zusammen.
Es war eine Fernbeziehung, Sie besuchte mich und ich Sie. Aber die blöden deutschen Behörden machten irgendwann Probleme mit VISA und sie durfte mich nicht mehr besuchen!
Sie sei nicht tief genug mit ihrer Heimat verwurzelt - also sei Sie ein Kandidat als Wirtschaftsflüchtling.... kein VISA mehr!!!! SOLCHE IDIOTEN!!!!
Wir wollten heiraten, aber ihr dauerte es zu lange und Sie glaubte mir nicht, dass ich Sie wirklich heiraten will..... Streit.....Trennung!
Das war´s!

Sie war bildhübsch, jung, seriös, hatte guten Job und nebenbei Fotomodell, sexy, geil..... meine absolute Traumfrau!

Ich hoffe auf einer Zwillingsausgabe von ihr!

Ich habe schon so einige Nationalitäten im Bett (alles echte Partnerinnen).... Afrikanerin, Osteuropäerin, Südeuropäerin, Latina, Araberin und auch schon eine Deutsche, aber meine kleine Indonesierin war das Highlight!
 
        #60  

Member

meine beziehungen sind meist lange vor them heirats thema wieder zu einem ende gekommen, teils wegen ihr, aber sicher grossteils auch weil sie mir irgendwann richtig auf die nerven ging.
Heiraten würde ich wenn nur mit Vertrag, wie viele in europa werde auch ich mal meinen kleinen anteil erben, und das möchte ich nicht mit irgendjemandem teilen.

Von allen die ich hier kenne gabs nur negatives leider, bei den einen hats nach 2 jahren schon geendet und bei andern nach 10 jahren als auf einmal auch noch eine menge geld weg war .. nunja ich sehe den sinn nicht warum ich heiraten sollte, vieleicht ändert sich das noch wenn ich älter bin aber ich hoffe nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten