Thailändisch lernen

Fernsehbeiträge auf der webseite runterladen

        #1  

Member

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man Fernsehbeiträge die auch auf der Webseite gezeigt werden herunterladen kann.
Ich schau mir gerne mal den ein oder anderen Beitrag an, leider ist das Internet hier zu langsam so das es nur ganz klein und in misserabler Qualität geht oder aber in besserer Qualität bleibt der Beitrag alle paar Sekunden stehen und muß erst wieder nachgeladen werden, das kann man auch vergessen.
Könnte ich mir das aber auf Festplatte ziehen müßte das doch eigentlich auch in guter Qualität anschließend flüssig laufen oder nicht?
Helft mal einem Computerlaien der davon keine Ahnung hat:shock:
 
        #2  

Member



Sicher gibt es. Orbit downlouder. Geh mal auf Chip online und lade dir dort das kostenlose Programm runter.
 
        #3  

Member



Danke dir für den Tip paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten