Thailändisch lernen

Thailand Fehltritte

        #51  

Member

Wäre es ein Fehltritt geworden ?????

Wie bereits aus anderen Beiträgen vielleicht bekannt, habe ich eine Vorliebe die Mädels von der BR mitzunehmen.Ich hatte mal erlebt, daß meine Freund vor längerer Zeit mal ein mitgenommen hat, welche kostenlos mit ihm ins Hotel ging. Ausgegangen ist es so, daß sie nach dem Vergnügen das Zimmer nicht mehr verlassen wollte. Letztendlich wurde die Security vom Hotel aktiv und hatte sie aus dem Hotel gebracht....genaueres weiß ich heute nicht mehr.

Ich ging vor ein paar Jahren wieder mal an der Beach spazieren und lernte dort eine sehr nettes Mädel. Wir unterhielten uns ca. 1 Stundeund tauschten unsere Telefon-Nummern aus. Letztendlich fragte ich sie, ob sie mit mir in mein Hotelzimmer mitgehe und was sie dafür wollte. ""Nix"", war ihre Anwort. Da erinnerte ich mich an die Strory, wo mein Kumpel erlebt hatte und vertröstete sie, daß ich noch was zu erledigen habe und sie später zurückrufen werde.
Nachdem sie mich am nächsten Tag ca 15x anrief, hatte ich mich entschlossen, sie doch nicht mehr zu kontaktieren. Ca. Eine Woche zogen sich ihre Anrufe hin; hätte sie mal von einem anderen Telefon angerufen, wäre ich wahrscheinlich sogar hingegangen.

Natürlich weiß ich bis heute nicht, ob ich mir da einen riesen Ärger eingehandelt hätte oder wirklich was Tolles versäumte.
 
        #52  

Member

Ich hab noch eine Story aus Brasilien

Bei einem meiner Trips durch bahia machte ich für ein paar Wochen halt in itacaré
Es ist ein herrlich schöner Ort, ein Hotspot für Surfer mit kilometerlangen manchmal menschenleeren Stränden

Eines Abends war ich abends am stadtstrand, dort haben Locals eine flashige Bretterbudenbar betrieben
Das ganze fand openair am Strand statt und ich hatte eine richtig geile Party mit so einigen caipis intus
Dabei lernte ich eine superheisse, junge Brasilianerin kennen. Sie war ca 18 oder 19 Jahre alt und die dorfschönheit
Wir haben immer enger miteinander getanzt und es kam wie es kommen musste, wir landeten gemeinsam im Bett in meinem damals gemieteten dschungelhaus

Ein paar Tage später, ich sah die kleine leider nicht mehr, war ich in einer bar im Ort und machte mitbeten einheimischen und paar Surfern wieder richtig Party
In der Bar arbeitete ein richtig heisses Geschoss so etwas über Mitte dreissig
Habe auch mit ihr immer heisser getanzt und als es gegen Feierabend ging war der Drops gelutscht und ich voll
War klar, dass ich die Nacht mit der heissen barlady verbringen werde. Nur war ich zu besoffen um mit ihr auf dem Sozius noch zu meinem Haus zu fahren, also gingen wir zu ihr

In Anbetracht meines Zustandes brachte ich auch noch eine relativ vernünftige Nummer hin und wir schliefen dann Seite an Seite ein

Ich wurde dann frühmorgens etwas hektisch von meiner auserwählten geweckt, erst verstand ich überhaupt nichts, bis mir klar wurde, dass anscheinend ihre Tochter nach Hause gekommen ist.

Ich dachte mir nur, no panic, bin doch ein netter vorzeigbarer Typ u d wurde von ihr erstmal unter die Dusche geschickt

Nachdem ich frisch geduscht war und wieder adrett aussah, ging ich in die Küche und wer sass da am Küchentisch? Die kleine dorfschönheit

Als ich in ihre Augen sah erkannte i h Entsetzen, angewidert sein und auch ein paar kleine tränchen

Mir war überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und ich verabschiedete mich rasch von den beiden

Von da an war ich geächtet von den beiden und wenn wir per Zufall abends am selben Ort waren könnte ich es gleich vergessen eine andere anzubaggern, denn diese wurden umgehend von den beiden darüber informiert was für ein perverser Lüstling ich doch sei :D
 
        #53  

Member

@Skaramanca Cool. War DAS der Auslöser, Dir Deinen Avatar auszusuchen?? Du Monster?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

@Skaramanca

interresante Story, du hast immerhin das erlebt, was ich ich schon immer machen wolltte, Mutter und Tochter, ab natürlich nicht in dieser Variante.

 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca Cool. War DAS der Auslöser, Dir Deinen Avatar auszusuchen?? Du Monster!! :)

Kleine Berichtigung, skaramanca ist kein Monster, er ist nur ein Bösewicht;:(D
 
        #57  

Member

@sukhumvit, Mama und Tochter genagelt ist ja geil.
Kann mir gut vorstellen was da los war.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca

interresante Story, du hast immerhin das erlebt, was ich ich schon immer machen wolltte, Mutter und Tochter, ab natürlich nicht in dieser Variante.

Wenn ich könnte, würde ich es auch nochmal aber anders machen....der Traum wäre doch gemeinsam;)

Hoffe du bist jetzt nicht frustriert, doch das habe ich in ganz jungen Jahren mit ca 17 oder 18 Jahren bereits erlebt:p:D
 
        #60  

Member

Kein Problem, ich kann´s es verkraften :).
In jungen Jahren war ich leider noch recht schüchtern und hab an die so lieben, ehrlichen Mädels geglaubt; änderte sich aber recht schnell nachdem meine 1, 2, und 3. Freundin sich auch anderweitig vergnügten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten