Thailändisch lernen

Farangfrau in Pattaya

        #12  

Member

ich denke ueber dieses thema etwas anders, wahrscheinlich weil ich im direkten bekanntenkreis einige kumpelz hab, deren "orangenbraeute" einfach superklasse frauen sind, unabhaengig vom alter oder anderen optischen faktoren.
lasst doch die leutz slbst entscheiden, ob sie von mietfoetzchen zu mietfoetzchen herumvoegeln wollen, oder sich einfach einen urlaub vielleicht wegen dem klima und der ordntlichen gastronomie dort goennen wollen.

ich belaechle keinen, der seine lebensgefaehrtin woanders hin mitschleppt - ich versuche das zu respektieren.

so, nun haut auf mir 'rum

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

Achtung:
Re-Provokant

Viele (sehr viele) haben gar nicht die Möglichkeit (auch wenn sie wollten) eine Farangbraut mit nach Patty zu nehmen.
Die sitzen hier in Dland den größten Teil zuhause vorm PC und träumen von Thailand, weil sie da nämlich endlich mal beachtet werden (wegen den Bahts natürlich).
Das sind dann alle die, die in allen gängigen Thaiforen Deutschlands die Aussage vertreten : Würde nie wieder was mit ner Farangemanze anfangen, obwohl sie ja eigentlich nie einen Vergleich Emanze=Thaifrau oder Asiatin hatten. kriegen ja hier nie und nimmer eine ab :(

Also lügen sie sich selber was in der Tasche und hauen verbal auf die Leute ein, die wahrscheinlich ein ausgeglicheneres und glücklicheres Leben führen.

Die Frage ist doch:
Lieber in Thailand 14 Tage 14 Mädels knallen(und nur wegen des Geldes was vor die Flinte kriegen) und die restlichen 340 Tage im Jahr Chak wau oder 365 Tage knallen und ne Partnerin fürs Leben haben ??

Quantität oder Qualität ?

Im Urlaub HOP und den Rest Flop ?


Meine Meinung:
Jeder soll es machen wie er es für richtig hält und die Vorgehensweise des anderen respektieren auch wenn es noch so schwer fällt.

Ich will so wie unten beschrieben nicht enden und wer sowas aus seinen nähren Umfeld kennt soll mal hier schreien


Beispiel:
Jürgen Z. 40 Jahre (Anm. d. R Name gändert) ist in einer Fabrik als Schichtarbeiter beschäftigt. Wohnt in einer Wohnung zur Miete. Ausstattung normal. Fährt einen 10 Jahren alten Kleinwagen und hat auch keine besonderen ausgefallenen und teueren Hobbies.
Ist nicht im Verein und sein Freundeskreis ist sehr "überschaubar"
Verdienst: durschnittlich, aber durch Mehrschichten und Extraschichten (Feiertage) kommt noch was extra rein.
Aussehen: Unscheinbar; nicht dick aber kein typischer Frauentyp und obendrein auch sehr schüchtern und auch ein wenig "Unsicher"
Frauen ? In den letzten Jahren Fehlanzeige.

Wird per Zufall auf eine Thailandreportage aufmerksam und bucht somit den ersten Thaiurlaub: Phuket Patong.
Kommt wieder und ist vollkommen verzaubert.
Sein Leben reduziert sich daraufhin nur noch auf :Arbeiten, Essen und schlafen....und in Thaiforen zu posten.
Keine Kontakte mit seiner Umwelt....am WE ist meistens zuhause und sitz vorm PC oder vor der Glotze.... Freunde (die wenigen) werden vernachlässigt und es kommt zu einer absoluten Lustlosigkeit im Heimatort:Land vor die Tür zugehen.
Die Devise lautet ab sofort nur noch : Sparen und Überstunden kloppen.....
um seinem Hauptziel : 2 x 3-4 Wochen Urlaub näher zu kommen.

Ist das LEBEN ???
 
        #14  

Member

@ tiaman

:tu: :tu: :tu:

das sind die, die leute in funktionierenden & langjaehrigen beziehungen als "tote" betrachten moechten :hehe:

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

1. Ist nicht jeder unansehnlich , der die Frauen in LoS knallt.
2. Soll es hier durchaus viele "lebende" geben , ist das dann ein Leben ? :hehe:
3. Ich kenn auch Leute , die mit Farangbraut in Urlaub fahren aber ich kenn keinen , der nicht gleichzeitig "fremd" vögelt.
4. Ist es in der Tat wirklich so , daß die Mehrheit der S-Touris verständnisslos auf eben diese Frauen in den Gogos schaut und den Kopf schüttelt.
5. Sag mir doch bitteschön , was ist anders daran , Doppelschichten zu machen um 2 mal im Jahr rüberzumachen?
Machen die Ehepaare mit deutscher Braut auch.
Haben die dann ein besseres leben als den , der Chakwau lieber händelt als mit ner 100 kg Wumme zwangsweise ins Bett zu hüpfen? :mrgreen:
 
        #16  

Member

@Tiaman
Klar ist das Leben.
Der Jürgen hat endlich erkannt, wie wichtig es ist, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. :hehe:
Es gibt Schöneres als sich jede Woche in der Stammkneipe voll-laufen zu lassen oder in der Disse Drinks für Bräute zu sponsern, die nix von ihm wollen. Also wird gespart und ein bis zweimal im Jahr die Sau rausgelassen, die sonst das ganze Jahr eingesperrt wäre. :hehe:
Es spricht meines Erachtens auch nichts gegen einen Mann, der seine
Frau nach Pattaya mitnimmt, wenn sie ihm das Ticket bezahlt. :hehe:
 
        #17  

Member

Ja , Jürgen hat doch ein geiles Leben :hehe:


Festen Job , kann Überstunden kloppen , wohnt zur Miete

" einfache Ausstattung " :mrgreen: und zweimal im Jahr nach Thailand

So einige träumen davon , die von ihrer alten geschieden sind und schön

monatlich abdrücken dürfen :hehe: ....

IVANO
 
        #18  

Member

Also ich kenn 2 Hühner die dieses Jahr im November nach LOS fliegen.
Die wollen sich am Tag an den Strand legen, Abends Party machen und Nachts hühnern. Wollen sich täglich in der Disco nen Typen abschleppen. Sind auch beide bissl Bi. Nehmen also was kommt.
Die wollen also genauso Fi**en wie wir.
Sind 24+27 und schauen verdammt gut aus.
Die ältere hatte ich schon, die andere zieht leider nicht :(
LOS wird wohl immer mehr zum Paradies für Frauen.
 
        #19  

Member

@MrBig
Das ist genau das was ich meinte und ok finde. Aber die ganzen Aldi-Touristen in Pattaya gehen mir auf den Sack. Die schauen das ganze Nightlife als Touristenatraktion an, als würde man in den Zoo gehen. Klar ist es ihr Recht, aber mich stört es. Ich bin lieber unter gleichgesinnten zusammen. Da ist es mir dann egal ob es Jungs oder Mädels sind, wie du es beschreibst. Hatte letzten Urlabu in Samui auch eine Australierin abgeschleppt... man nimmt was kommt... :hehe:
 
        #20  

Member

3. Ich kenn auch Leute , die mit Farangbraut in Urlaub fahren aber ich kenn keinen , der nicht gleichzeitig "fremd" vögelt

ich schon, sind aber prozentual deutlich in der minderheit.
hat aber primär nix mit farangfrau zu tun, ich kenne auch genügend, die ihr die teeruk nach burinam schicken zur family schicken und sich währenddessen in der soi 6 vergnügen. jahrelange funktionierende beziehungen :hehe: :hehe: :hehe: .



So einige träumen davon , die von ihrer alten geschieden sind und schön monatlich abdrücken dürfen

die wären zwar dann wiederauferstanden, wären allerdings in den meisten fällen finanziell ruiniert.

p.s. überstunden machen ginge ja immer noch ( um den unterhaltszahlungen für die kinder nachkommen zu können :hehe: :hehe: :hehe: ). beneidenswert in der tat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten