Thailändisch lernen

Farang in Nöten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es für grob fahrlässig, selbst rumzudoktern, um Geld zu sparen.

Wenn es wenigstens so wäre. Aber da er ja klugerweise eine AKV abgeschlossen hat, spart er ja nichts, wenn er selbst herumdocktert. Das Gegenteil ist der Fall: Die Medikamente, die er sich jetzt ohne Rezept geholt hat, bekommt er nämlich nicht erstattet.

Junge, geh' sofort ins Krankenhaus. Wozu hast du denn überhaupt diese Versicherung abgeschlossen, wenn nicht für Fälle wie diesen? Es geht um deine Gesundheit. Da solltest du keine Experimente machen; erst recht nicht, wenn du 'ne Versicherung hast.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es wenigstens so wäre. Aber da er ja klugerweise eine AKV abgeschlossen hat, spart er ja nichts, wenn er selbst herumdocktert. Das Gegenteil ist der Fall: Die Medikamente, die er sich jetzt ohne Rezept geholt hat, bekommt er nämlich nicht erstattet.

Junge, geh' sofort ins Krankenhaus. Wozu hast du denn überhaupt diese Versicherung abgeschlossen, wenn nicht für Fälle wie diesen? Es geht um deine Gesundheit. Da solltest du keine Experimente machen; erst recht nicht, wenn du 'ne Versicherung hast.

Ganz mein Reden , ab ins Krankenhaus, weil falls du zu lange wartest wird's nur schlimmer und dann hängste da fest weil du nicht mehr Flugtauglich bist.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
kp, dass krankenkaus soi 4 beach road (pattaya international)gibt es schon jahre. was soll bitte daran neu eröffnet sein? lese mal richtig............ ich würde da nicht hingehen.

Ich meine ein anderes Krankenhaus, da habe ich was verwechselt (oder hat steiner da was editiert??) Auf der Soi Buakhao gibt es ein neues Krankenhaus wie von mir beschrieben. Aber da gibt es wohl noch keine Erfahrungswerte. Ich werde da bei meinem nächsten Besuch mal rein und nachfragen, ob es da einen Service für Farang gibt.
 
        #14  

Member

Atze,den Durchfall bekommt man wenn das Antibiotikum länger als 3 Tage eingenommen wird, und wenn die Bakterien die bekämpft werden die der Bakterien der Darmflora gleich sind.In seinem Fall hat er höchste Zeit ins Krankenhaus zu gehen.Vermutlich hat Ihn ein Insekt gestochen und durchs Kratzen sind gute Haut Bakterien in den Wundbereich gelangt und breiten sich im ganzen Körper aus.Bei einem geschwächten Immunsystem kann das ganze zum Tod führen
 
        #16  

Member

oh ja, dass net hilft, hilfe....................pauschal, da bleibe ich dabei.
 
        #17  

Member

Gibts nach den zahlreichen Hilfestellungen auch eine Rückmeldung vom Betroffenen?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gibts nach den zahlreichen Hilfestellungen auch eine Rückmeldung vom Betroffenen?

+1
Wäre wirklich gut zu wissen wie es dem Arsch mit dem Furunkel geht.....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Gibts nach den zahlreichen Hilfestellungen auch eine Rückmeldung vom Betroffenen?

Menno, gebt ihm doch mal Zeit, bis er aus der Quarantäne-Station entlassen ist :wink0:
 
        #20  

Member

Die haben wohl festgestellt das die beiden Knubbel am Ar... keine Geschwüre sind, sondern Wanderhoden :p... Jaja...wer den Schaden hat....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten