Thailändisch lernen

Fake Location app fuers ihone..

        #11  

Member

Oder du kaufst die fake GPS-Satelliten. Das wäre dann ein echter Hack! :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Diejenigen, die immer ein sicheres und gut funktionierendes OS wollen, welches nicht rumzickt (weiß nicht wie vielen Mädels mit Android ich schon aushelfen musste, dauernd crashende Foto-Apps, tolle Speichererweiterung per SD-Karte die nur leider nicht nutzbar ist, weil fast alle Entwickler ihren Apps nicht erlauben darauf zu laufen... usw.). Und natürlich diejenigen, die sich auch MORGEN wieder über eine neue iOS-Version freuen können. Natürlich kostenlos, auch für iPhones die bereits 2 Jahre oder mehr hinter sich haben...

Korrekt. Deswegen heute morgen den Bestellbutton gedrückt...:tu:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Oder die Mädels vor Ort fragen. Die kennen sich bestens damit aus.
:lol:

eine vpn ist der beste weg. einfach mal googeln es gibt freie apps und welche die du kaufen kannst eine gute die auch für Handy (android/ios) genutzt werden kann ist ''hide my ass''
 
        #14  

Member

da ich leider nur iphones von meinem boss bekomme habe ich mir jetzt nen samsung tablet bestell sollte montag da sein und werde dann mit diesen einen dieser google apps ausprobiere und ich hoffe ich kann damit meine location faken hehe

wie soll so nen vpn funktionieren ?

ich moechte einfach nur meinen phone sagen wo ich bin und dann kann ich das bei facebook und co posten.. oder am besten waere auch wenn ich den find my phone service vorspielen koennte wo ich gerade bin.

so koennte ich meiner dame sagen locate mich doch einfach mit find my iphone... und sie findet mich immer in einem kloster mitten in bagdad haha

gruss stefan
mandurah
 
        #15  

Member

hide my ass ist eine kostenpflichtige vpn (Virtual private network). vorteil einfach zu bedienen und zu 100% sicher. Nachteil deine Internet speed geht down da du dich über einen anderen Server einloggst.
https://www.hidemyass.com/

wobei die tools im playstore eher nur zum verarschen sind ob sie taugen das weiß ich nicht habe hier mal eines rausgesucht probiere es einfach mal aus. du willst ja die locations verändern und das ist gps. wie das geht da bin ich auch ueberfragt werde noch mal weiter suchen und falls ich was finde hier posten.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.ajeje.locationspooferpro&hl=en
gruss vom guinness land

edit: location spoofer pro für euro 1.49 oder fake gps location spoofer für usd 1.79 sind apps die für dich in frage kommen. habe sie ausprobiert da ich eine Seite kenne wo ich so was vorm kauf erst mal probieren kann, werde die seite/app hier nicht nennen :fforum:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Hidemyass ist aber imho ein VPN Dienst. Damit kannst du dir ne IP Adresse aus einem anderen Land holen um geoblockierte Webinhalte zu nutzen. Hat aber nichts mit GPS Daten und Lokalisierung zu tun.
 
        #17  

Member

du willst ja die locations verändern und das ist gps. wie das geht da bin ich auch ueberfragt werde noch mal weiter suchen und falls ich was finde hier posten.
location wird auch über die ip raus gefunden, denke mal an deinen pc/laptop ohne gps. woher weiß er wo du bist ? immer die chat girls in deiner nähe, wetter usw...

ich leite eine seite im eng. wir verkaufen 'Zubehör'' für online games mehr im grauen Bereich aber immer noch legal. und die mods admins hier werden auch wissen das jede ip geloggt wird es ist einfach herauszufinden wo du bist.loggen sich auch nicht all mit einem handy und gps ein. hatte nur die Möglichkeiten auf gelistet. und ip logging ist ein tool was ALLE Seiten benutzen für SEO ''Search engine optimization''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Es geht doch hier eigentlich um Apps. Über die IP kannst du nur den Standort herausfinden wo der Provider diese hat registrieren lassen. Ist manchmal sehr ungenau.
 
        #19  

Member

und ich habe 2 getestet und so gar eine mit link für die 2te playstore suche:mrgreen:

wobei die tools im playstore eher nur zum verarschen sind ob sie taugen das weiß ich nicht habe hier mal eines rausgesucht probiere es einfach mal aus. du willst ja die locations verändern und das ist gps. wie das geht da bin ich auch ueberfragt werde noch mal weiter suchen und falls ich was finde hier posten.
ungültiger Link entfernt
gruss vom guinness land

edit: location spoofer pro für euro 1.49 oder fake gps location spoofer für usd 1.79 sind apps die für dich in frage kommen. habe sie ausprobiert da ich eine Seite kenne wo ich so was vorm kauf erst mal probieren kann, werde die seite/app hier nicht nennen
 
        #20  

Member

dienstag werde ich mein android tablet bekommen und dann mal den location spoofer probieren

das einzige was ich moechte ist dass meine dame sich in sicherheit wiegt und wenn sie will kann sie ja kontrollieren wo ich bin :)

ich hoffe das das fake gps app auch mit viber funktioniert..

danke
gruss stefan
mandurah
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten