Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #31  

Member

Klasse Bild.
Warum kann ich nicht so fotografieren wie ihr. Den nur allein an der Austattung kann es ja wohl nicht liegen.

Ich meine dafür euren Blick für das wesentliche.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bild.
Warum kann ich nicht so fotografieren wie ihr. Den nur allein an der Austattung kann es ja wohl nicht liegen.

Ich meine dafür euren Blick für das wesentliche.

Das Foto kann jeder Depp, mit jeder x-beliebigen Knipse machen, das geht sogar mir jedem aktuellen Handy, da braucht es nichts Besonderes dafür.

Kelle, bei deiner Frage fällt mir folgendes ein:

Vor 25 Jahren oder länger, da war ich fit wie Turnschuh, am Ende meiner Handballkariere, da habe ich mal (Fix und Alle) ein abgeriggtes Surfboard, unter den Gelächter von allen Arschlöchern, am Strand durch den Sand gezerrt - zurück zu dem Surfbrett-Verleih!

Da habe ich mir auch gedacht, warum kriege ich das nicht hin, was die 200 Hirnis hier mit Leichtigkeit meistern???
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine dafür euren Blick für das wesentliche.

geht mir auch so... würde ich das gleiche Motiv knipsen würde man wohl 90% Landschaft und 10% Mädel sehen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bild.
Warum kann ich nicht so fotografieren wie ihr. Den nur allein an der Austattung kann es ja wohl nicht liegen.

Ich meine dafür euren Blick für das wesentliche.


Niemand kann alles perfekt , wäre ja auch noch schöner .
Übung macht den Meister , Geduld musst du haben und 'Dein' Bild musst du schon vor der eigentlichen Aufnahme im Kopf gespeichert haben .
Wenn es dich ein bisschen aufmuntert ,du machst dafür mit dem TAF Team eine tolle Arbeit am Computer .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Ist das nur bei mir so?
Auf der ersten Seite sind nun plötzlich Fotos doppelt zu sehen (nein hab' ich nicht - spart euch den Witz).
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nur bei mir so?
Auf der ersten Seite sind nun plötzlich Fotos doppelt zu sehen (nein hab' ich nicht - spart euch den Witz).

Hallo Kollegen.
Ich kann ebenfalls auf Seite 1 alle Köpfe vierfach sehen.
(ja hab ich, ist kein Witz). :kaffee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten