Thailändisch lernen

F95 Winterturnier vor 25000 Zuschauern !!!!

        #1  

Member

Anhang anzeigen 252_ftlogo_2.jpg

Am 20.01.07 gehts los.
Die Ostholländer vermöbeln ( nur sportlich gemeint-keine ANGST , Dedo ) :mrgreen:

Das Turnier wird natürlich live im DSF übertragen :hehe:

Jeder will Fortuna sehen... :hehe:

Das Plakat nimmt die Endplazierung ziemlich genau vorweg..dies ein kleiner Hinweis für Wissende.. :mrgreen:
 
        #2  

Member

Meine Treue Meine Liebe für die Farben ROT & WEISS deutscher Meister '33 nur damit das jeder weiss..... wir kommen wieder in die Bundesliga..... denn...... wir sind DÜSSELDORF, super DÜSSELDORF
keiner mag uns ??.... scheiss egal !!
 
        #4  

Member

he.. DEDO... als Duisburger solltest Du auf unserer Seite sein..... :box: :lol:

.... sollte ich irgendwann mal überlegen den Verein zu wechseln werde ich dieses, als gebürtiger Duisburger, zum MSV tun.
 
        #6  

Member

ach du Sch.... ein Böckelbarde..... aber Bitte schön... niemand ist vollkommen :twisted: :hehe:
 
        #7  

Member

Sag mal du Dummbeutel..was feiert ihr Ochsen denn da??
Eure ewigen Heimniederlagen??
Muahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ihr uns jahrelang am kacken gehalten,ihr Provinzclowns...hehe.
Das Dreckskaff in der Nähe von Holland besitzt rein gar nichts,was einen Weltbürger wie wir Düsseldorfer nun mal sind,irgendwie anziehen könnte,außer euch Hohlbirnen eins auf die Mütze zu geben,wie immer,wenn wir gegeneinander spielen,rennt ihr wie die Hasen..
jaja... :mrgreen: :hehe:
 
        #8  

Member

He Wilu.... :hehe: ...komm, der dedo hat's im leben irgendwie verissen... aber...... et isse ne liebe... :wink0:
 
        #9  

Member

Ich werde wohl dort einfliegen und je nachdem, ob ich Pressekarten bekomme, wäre der Alkohol auch schon "finanziert".

Gruß
 
        #10  

Member

wenn man datt wilukan :strei: :strei: :strei: so reden bzw. schreiben hört/liest , könnte und zu den unwissenden in sachen fußball gehört, könnte man meinen, die haben die letzten 10 jahre cl gespielt, anstatt gegen kickers emden . :hehe: :mrgreen: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten