Thailändisch lernen

Angeles City Events in AC ( DogHouse , Bodypainting ,Poolpartys etc)

        #2  

Member

Mann ich glaube ich sollte doch nicht so
lang in Thailand bleiben und ne Woche auf
den Phil einplanen.

Was kostet im September ein Flug BKK-Manila und zurück. :hehe:
 
        #3  

Member

Und ich muss noch so lange warten bis ich wieder Urlaub hab :? !

Danke für die Info Nok!
 
        #4  

Member

Hi Nok,

das ist ja eine super Info. Bin leider erst im Dez. vor Ort. Wo bekommt Mann denn die Tickets, für die Poolparty. Direkt zu Beginn oder müssen die vorher gekauft werden? Es wird ja wohl nur ein bestimmtes Kontingent geben, oder ???

Wie kann ich mir so eine Poolparty vorstellen? Was passiert da? :lach1: .Gibt es noch die sogenannten SOB Parties und was ist das ?? :shock:

Viele Grüße

Holidayfan
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mann ich glaube ich sollte doch nicht so
lang in Thailand bleiben und ne Woche auf
den Phil einplanen.

Was kostet im September ein Flug BKK-Manila und zurück. :hehe:

Das schwankt - geht so bei ca. 8000 baht (cebupazifik) bis max. 15000 baht (thaiairw.) ... Nagel mich nicht fest das sind nur mal proforma richtwerte - das kann schwanken zudem gibts da immer mal wieder sonderangebote - nur mal zur ungefähren orientierung ... :byee:

So long Jens
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hi Nok,

das ist ja eine super Info. Bin leider erst im Dez. vor Ort. Wo bekommt Mann denn die Tickets, für die Poolparty. Direkt zu Beginn oder müssen die vorher gekauft werden? Es wird ja wohl nur ein bestimmtes Kontingent geben, oder ???

Wie kann ich mir so eine Poolparty vorstellen? Was passiert da? :lach1: .Gibt es noch die sogenannten SOB Parties und was ist das ?? :shock:

Viele Grüße

Holidayfan

Hallo HF !

SOB gibts leider nicht mehr in AC :(
Am besten Du kuckst Dir mal den Reisebericht von Shovel an da siehste wie ne Poolparty ist :hehe:
Poolpartys in der High Season wuerd ich mir ne Karte ein paar Tage frueher holen´,stimmt wenns voll ist ist es voll :hehe:
Im Reisebericht vom Shovel ist auch erklärt was eine SOB ist :mrgreen:

Tickets kann an allen Bars die an Poolpartys vertreten sind bekommen ..
Private Partys einfach mit offenen Ohren durch AC gehen oder mal nen Papasan nen Bier ausgeben und mal aushorschen :yes: oder hir im Forum glotzen :yes:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Ich finde es echt geil wie hier jeder jedem hilft. Ich habe ja vor wenn ich im Nov und Dez. dort bin live zu berichten.

Aber da muß ich wohl mein Laptop mitnehmen......oder wie macht ihr das ??? denn das ist ja umständlich wegen dem Transport und immer darauf aufpassen dass es einem keiner klaut :?
 
        #8  

Member

Ich hatte bisher noch nie einen Laptop mit, aber ist schon ne feine Sache und beim nächsten mal werde ich ihn auch mitschleppen, allerdings berichte ich auch nie live, dazu habe ich schlichtweg keine Zeit, aber um mal nach Neuigkeiten zu schauen, Bilder zu sichern, waren bei mir allein im letzten Urlaub ca. 5000 Stück ist der Schleppi schon praktisch. Falls er nicht in den Safe paßt einfach in den Koffer und Koffer abschließen.

Hast aber auch in fast jedem Hotel Internet und genügend Internetcafes 24 Stunden offen
 
        #9  

Member

Ich hab meinen Laptop immer dabei. Schon aus dem Grund, damit ich meine Fotos sichern kann. In Internet Shops fing ich mir sogar schon ein Virus auf den Photochip auf.

Ebenfalls ist es bequem nach dem Duschen im Hotelzimmer schnell online zu gehen und nicht irgend in einen Shop zu müssen.

Schon alleine wegen dem Admin Job hier muss ich ja immer wieder mal online gehen, obwohl das im Urlaub mehr schwer als einfach ist... :wink0:
 
        #10  

Member

ja , scheint ja net schlecht zu sein auf den phils was ich so alles lese und sehe. hoffe, ich komme da irgendwann noch mal hin.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten