Thailändisch lernen

Angeles City Eure TOP 5 Restaurants in Angeles

        #12  

Member

5 wirklich gute oder empfehlenswerte Restaurants in AC fallen mir beim besten willen nicht ein.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon lange her, dass hier Restaurant Empfehlungen genannt worden sind.

Ich fange jetzt mal an und bitte euch auch eure Empfehlungen zu posten.

Hier meine Top 5:

1. Swiss Chalet
2. Varia Asia (ABC Hotel)
3. RBI Steak House
4. Tequila Reef Cantina
5. Margarita Station

Vielleicht hast du ja ein bisschen Material und kannst zu deinen von dir genannten Top5 eine Restaurant-Kritik schreiben? :yes:
 
        #15  

Member

Was ist mit dem weltberühmten ‚Edelschmeiß‘ aka Edelweiß Restaurant oder Kantine 101….Billig, einfach und doch geschmacklos….?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
5 wirklich gute oder empfehlenswerte Restaurants in AC fallen mir beim besten willen nicht ein.

Also die von mir genannten Restaurants halten jeden Vergleich mit den von ihren Betreibern oder Bekannten in diversen Foren hochgeputschten Restaurants im Seebad jederzeit stand. Ich gebe zu die Auswahl ist kleiner als in BKK o. Pattaya usw. aber man kann auch in AC sehr zu einem vernünftigen Preis essen gehen.
 
        #17  

Member

Ich bin im März/April wieder in AC und werde dann mit Bildern über einige Restaurants schreiben.

Ich denke eine Restaurant-Kritik ohne Fotos über die Einrichtung und das Essen sagt nicht viel aus ...

Member hat gesagt:
Vielleicht hast du ja ein bisschen Material und kannst zu deinen von dir genannten Top5 eine Restaurant-Kritik schreiben? :yes:
 
        #18  

Member

ich habe soeben einige Bilder vom Vari Asia auf meinem Rechner gefunden :D


Im ABC Hotel befindet sich das Vari Asia Restaurant. Es ist wie auf den Bilder zusehen mit dem Pool verbunden und man kann theoretisch dadurch schwimmen.

Die Speisekarte hat für alle etwas zu bieten und die Speisen sind super frisch zubereitet. Ergänzt wird die Karte immer durch spezielle All You can eat Angebote. Der Preis für All You can eat liegt glaube ich bei 600 Peso und gilt in der Zeit zwischen 18.00-22.00 Uhr.

Es handelt sich hierbei nicht um das gewöhnliche Buffet essen, sondern mehr um ein 3-4 Gänge Menü.

Welche Speisen werden auf der Karte angeboten?

Hier hat man die Auswahl zwischen: Pizza, Burger, Steaks, Suppen, Fischgerichte, Sushi und natürlich Filipino Food.

Mein Lieblingsgericht zu später Stunde (es ist 2.00 Uhr nachts, 3x Sex gehabt und reichlich Alkohol im Blut) ist beef shawarma.

@ALLE ihr müsst es essen!

so sieht beef shawarma aus (Tortilla Brot mit Rindfleisch und Salat) einfach der Hammer!


Anhang anzeigen Shawarma-013.jpg



hier einige Bilder vom Restaurant

Anhang anzeigen IMG_2071.jpgAnhang anzeigen IMG_2075.jpgAnhang anzeigen IMG_2072.jpg


hier ein Bild wo ich mir einen Burger aufs Zimmer bestellt habe

Anhang anzeigen IMG_2141.jpg


Preislich ist das Restaurant eher hoch angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Edelweiß ist tip top, sehr gute bürgerliche, österreichische Küche, wie bei Muttern.
Immer mehrere Tagesmenüs, Suppe, Hauptgericht, Desert, Kaffe & Brandy zu Preisen zwischen 350-400 Peso.

Wem es reicht einfach nur gut zu essen ohne Schnickschnack, der ist hier gut aufgehoben!
 
        #20  

Member

1) Jollibee
2) Mc Donald
3) Rosie,s Calanderia
4) SariSari in ChurchStreet

hey...wer immer das Restaurantangebot in AC als resonable bezeichnet muss n Sado sein. Ja, das Clarkton, Herrmanns oder SwissChalet geht so weils nix anderes gibt. Aber in keinster Weise erfuellen die Beizen entfernt nen Gourmetstandard. Es gibt halt kein frisches Gemuese, Fisch, Fleisch auf Maerkten - und wenn frisch geschlachtet dann sind die Tierteile zerfetzt und nicht entsprechend unserem Verstaendnis geschnitten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten