Thailändisch lernen

Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

        #21  

Member

Was ich immer wieder über Deutschlands Laufhäuser lese und höre ist einfacxh nicht vergleichbar mit dem was der Besucher in Thailand vorfindet.
 
        #22  

Member

Ich für meinen Teil war 10 Jahre mit einer Frau zusammen, die in ihrem ganzen Leben nix gebacken gekriegt hatte und weil es ja sonst keinen Lebensinhalt gab, irgendwann ständig von Kindern zu quatschen anfing... aber schön mit dem Arsch zuhause sitzen auf dem Sofa und in der Nase popeln, während ich das Geld nach Hause gebracht habe. Das habe ich dann glücklicherweise ohne Kinder und ohne Unterhaltsverpflichtungen kurz und schmerzlos beenden können.
Generell habe ich über die Jahre danach immer wieder festgestellt, dass die Frauen in unserem Lande sich ständig um sich selbst drehen, viel zu überzogene Erwartungen an eine Partnerschaft haben, Probleme und massive Unzufriedenheit mit sich selbst haben, egoistisch, selbstsüchtig, konfliktunfähig sind und schlichtweg komplett einen am Dach haben... und mit nem 400 Euro Job glauben die dann auch noch sich das Recht erarbeitet zu haben, Dein Geld dann auch noch auszugeben, nee danke, das schaffe ich dann auch noch ganz gut allein!
Gott sei Dank habe ich mit meinem Beruf jegliche Möglichkeiten und Freiheiten, nicht mehr ständig diesem Trauerspiel ausgesetzt zu sein. Ich fahre schön vier Monate zur See, habe dann zwei Monate bezahlten Urlaub und wenn ich mich dann in die Sonne verpisse, weil der deutsche Sommer schon wieder bereits im Juli zum Herbst mutiert, kann ich mir das soweit ohne weiteren Kontostandcheck leisten und jedesmal wenn der Bumsbomber dann vom deutschen Boden abgehoben hat, überkommt mich dieses tiefe Gefühl von Freiheit.
Ich werde nie meine erste Reise nach Kolumbien vergessen, wo ich das erst Mal feststellen durfte, dass der Abend NIEMALS ohne Gegenleistung ihrerseits beendet wird, wenn man eine normale junge Frau nett behandelt, zum Essen einlädt und einen schönen Abend gemeinsam verbringt. Das Mindeste für einen netten Abend mit Essengehen war ein Blowjob im Taxi auf dem Weg nach Hause... wenn ich daran denke auf wie vielen vielversprechenden Verabredungen ich mir von eingebildeten Schlampen im Restaurant stundenlang das Ohr habe abkauen lassen (natürlich nachdem sie sich das Teuerste Gericht ausgesucht hatte...) und ungevögelt nach Hause fahren durfte, naja, besser spät aufwachen als nie...
Ich kriege im übrigen schon noch ständig Angebote von deutschen Frauen, die durchaus attraktiv sind, aber die haben dann entweder nach der Scheidung so viele Altlasten und sowieso die Kinder am Hals, dass ich da schon aus Prinzip nicht beigehen mag und ausserdem: warum in alles in der Welt soll ich jeden tag bis an mein Lebensende Wurststulle essen, wenn ich 12 Flugstunden von hier im Sechs Gänge Menü schwelgen kann? Und, ja... die Augen essen ja nun mal mit.
 
        #23  

Member

Für das Geld was ich in 10 Tage Thailand ausgebe, dafür kann ich auch hier in Deutschland 30 mal zu einer Nutte gehen.
Man kan es einfach nicht beschreiben, man(n) muss es selbst erlebt haben.
Ich habe eine Ehefrau , 2 Kinder und bin zufrieden. Aber auf diese 10 Tage in Thailand mit meinen Freunden, freue ich mich das ganze Jahr.
 
        #24  

Member

Also ich bin ziemlich beziehungsunfähig. Weiß nicht warum, ich brauche meine Freiheiten und fühle mich in längeren Beziehung auf Dauer einfach nicht wohl.
Mir gefiel das Leben mit Anfang / Mitte Zwanzig hier in D am besten. Man lernte am Wochenende regelmäßig Mädels kennen und nicht selten landete man dann auch im Bett. Ich bin jetzt Anfang 30 und das Studentenleben ist vorbei. Viele in meinem Alter – vor allem die besseren – sind nun verheiratet und/oder haben Kinder. Wenn ich heute weggehe, treffe ich eher selten auf Mädels die einfach nur auf Spass haben wollen, sondern eher diejenigen, die zum einen keinen abbekommen haben oder schone eine gescheiterte Ehe hinter sich haben und einen Neuen suchen. Kurz: es ist komplizierter geworden…

Mir fehlt einfach das ungezwungene Miteinander, und als Europäer kann ich das Leben in Südostasien auch mit 32 Jahren genauso leben wie vor 10 Jahren. Dass ich von klein auf ein ständiges Gefühl von Fernweh in mir habe und Reisen ein wichtiger Part in meinem Leben ist, rundet die Sache dann auch noch ab.

Ach ja. Asiatinnen sind jetzt für mich auch nicht das nonplusultra. Wollte ich mir was aufbauen (Frau, Haus, Kind), würde ich mich eher nach einem Mädel in Deutschland umschauen.
 
        #25  

Member

@RedSpacer
Du bringst die Sache auf den Punkt
kein langes Geschwaetz um "eigentlich" usw.
kurz und sachlich
Respekt dafuer :tu:
 
        #26  

Member

Zum Thema "Eure Situation in Deutschland" kann ich nichts sagen , weil ich schon seit
8 Jahren in Thailand lebe. Ich erreiche hier in LoS ,mit dem Geld das mir zur Verfuegung steht , eine viel hoehere Lebensqualitaet als in Deutschland. Ich lebe in Pattaya und das Meer und immer schoene warme Wetter foerdert mein Wohlbefinden.

Zum Thema "Sextourist" mache ich folgende Aussage zu meiner Person.
Ich mag Maedchen so um die 20 Jahre jung.
Ich habe inzwischen aber ein Lebensalter erreicht wo Sex mit einer 20jaehrigen fuer mich nur noch mit Cash Money zu haben ist.
Bin ich nun ein "Lustgreis" der unter dem "Lolita"-Syndrom leidet "
oder ein Sexexpat ? :lach:
Oh nein ich habe keine Schuldgefuehle .
Ich bezahle gut und ich bezahle fair und habe vollen Respekt fuer die Girls.
Mein Geld macht mir vieles, fast alles moeglich, aber es macht mich nicht zu einem besseren Menschen .
 
        #27  

Member

Redspacer, Fitzgerald, Nixus haben für mich persönlich gute Antworten gegeben.

Viele, die sich über die "hässlichen, emanzipierten (Kampflesben), die es auch noch wagen alt und wabbelig zu werden" auslassen, sind in meinen Augen rückwärtsgewandte Utopisten, die sich gerne die Steinzeit zurückwünschen. Wie gut, dass wir Männer nicht altern und im Gegenteil von Jahr zu Jahr mit unseren Leibern immer attraktiver werden.:ironie: (Hunderte von denen sind mir in den letzten Wochen auf den Phills und in LOS über den Weg gelaufen)

In Deutschland gibt es viele hübsche Frauen, man(n) muss nur die "Klüsen" öffnen, aber Deutschland ist halt nicht bspw. Pattaya oder Angeles, wo viele junge und hübsche Mädels aus vielerlei Gründen für Kohle wesentlich älteren und unattraktiveren Männern ihre "Lustspältchen" öffnen.

Das ist hier in Schland halt etwas schwieriger. Mal eben hier bei REWE ein junges Ding ansprechen und sie fragen ob sie sich für 32,50 € eine Nacht lang durchvögeln und ins Gesicht spritzen lässt, ist eben meistens nicht.

Diejenigen, die schon hier Probleme mit Frauen haben, werden diese Probleme meiner Meinung nach überall haben. Bei ST und Urlaubs-LT werden diese Probleme nicht ganz so ins Gewicht fallen, da die professionellen Girls sich sehr gut anpassen können, aber wer eine richtige Beziehung aufbauen möchte, der wird auch dort mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier in Schland halt etwas schwieriger. Mal eben hier bei REWE ein junges Ding ansprechen und sie fragen ob sie sich für 32,50 € eine Nacht lang durchvögeln und ins Gesicht spritzen lässt, ist eben meistens nicht.

:wgeil:
Und ich muß jetzt dann gleich nochmal zu REWE fahren.... :notfuckable: aber vorher geht´s noch ins Reisebüro - den Flug für Dezember buchen :D
 
        #30  

Member

obwohl ich verheiratet bin ,fliege ich bis zu 1-2mal jahr nach patty.sextourist zu sein ist keine schande.in meine arbeit weiss es ja auch jeder und sie beneiden mich dafür. ich nehme mir einfach das recht im urlaub spass zu haben,mit der eigenen ehefrau ist mir zu langweilig.nächstes jahr fliege ich nach ac und bin im paradies:tu::D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten