Thailändisch lernen

Eure Lügenmärchen - was erzählt Ihr den Bargirls so?

        #52  

Member

Kurzer Ergänzung zu meinem Vorherigen:

Das Thema war ja, was man so an kleinen oder großen Lügen bringt.
Ich bin nicht verheiratet, sage dies aber manchmal, um jemand, mit dem ich nichts haben möchte, ohne Gesichtsverlust für sich wegzuschicken.

Eine andere kleine Lüge habe ich an der BR manchmal angebracht. Wenn ich länger irgendwo saß und eine kam, die nicht locker ließ, die mich nervte (eigentlich nur ältere, die selbst nicht angesprochen werden), da habe ich halt gesagt, daß ich nie ein Kondom nehme und schon länger nicht mehr getestet bin. Daraufhin kam ein Vortrag, wie gefährlich solches sei, und daß man genügend an der BR kenne, die infiziert seien. Aber dann hatte ich meine Ruhe.
Damit habe ich es doch eigentlich geschafft, jemanden wegzuschicken, ohne verletztend zu wirken. Und darauf kommt es mir immer an.

Sorry,
ich kann mich schlecht rüber bringen. Hoffe, daß es diesmal geklappt hat.

Gruß
Amselm
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
...da habe ich halt gesagt, daß ich nie ein Kondom nehme und schon länger nicht mehr getestet bin.

Da schießt du dir selbst von hinten links ins Auge. Ich bin manchmal erstaunt über das Wiedererkennungsvermögen der Thais.:ironie:
 
        #54  

Member

Also ich habe auch kein Problem mit der Wahrheit.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich voll und ganz auf LT stehe. Da ist es schon doof, wenn man im November dies, im Februar das und im Mai
wieder etwas anderes erzählt.
Ich wurde auch noch nie direkt gefragt was ich denn verdiene.
Klar die Frage nach verheiratet bekam ich schon öfters gestellt. Wenn ich dann sage: geschieden - kommt direkt die Frage: ob ich auch ein Papier darüber habe.
 
        #55  

Member

der thread is wirklich ein hammer - aber wer lügt bei den bargirls wirklich garnicht - und seis aus bequemlichkeit :)

ich bspw. sage immer, dass ich aus der schweiz komme. eigentlich komm ich aus österreich, aber mir gehen diese "ah australia" sager einfach auf die nerven,... bei aller nachbarschaftsliebe, aber zum deutschen mach ich mich dann doch nicht :)

wenn eine unbedingt mit mir mitgehen will, ich aber keinen bock auf sie hab, dann frag ich immer nach der mamasan. die frag ich dann nach der rechnung. die fragt mich, ob ich die nette lady nicht barfinen will, worauf ich ihr sage: "your girls are very beautiful and nice, but i am here for business, not for girls, kop kuhn kap" :)

ansonsten halt ichs eigentlich mit der wahrheit. verheiratet bin ich nicht und sonst muss ich eigentlich auch bei nix lügen. ausser die mia lügt offensichtlich das blaue vom himmel runter, dann erzähl ich ihr adhoc auch vielleicht mal ein märchen,...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich komm ich aus österreich, aber mir gehen diese "ah australia" sager einfach auf die nerven,... bei aller nachbarschaftsliebe, aber zum deutschen mach ich mich dann doch nicht :)

Selbe Problem wie ich also - hast du mal versucht zu sagen, "I am from vienna." ? evt. ist Wien ja doch bekannt und wäre näher an der Wahrheit als Schweiz...
 
        #57  

Member

@nachtwanderer: ich werds dann im september austesten - mal sehen, ob die mädls "den nabel der welt" kennen :)
 
        #58  

Member

Also ich bin ja derzeit in Patty und da mir das dauernde Gequake von wegen hello sexy mäåhn usw. Irgendwie nervig vorkommt, habe ich mir beim Vorstellungsgespråch folgendes einfallen lassen.
MIA: SEXY MÄÄHN WER YOU COME FROM
ICH: I COME FROM HERE AND I GO THERE
GELÅCHTER
AN DER Bar
Mia: Wer you come from
Ich: I come from Lummerland
Mia: viele Fragezeichen , dann : what you say
Ich: Lummerland near by Auenland
Mia: noch mehr Fragezeichen
Ich: Yes where the Hobbits live
Mia: Ahhhh i know , aber immer noch viele Fragezeichen
Ich: Yes and our Grandfather Gandalf
Mia: ohhhhh yes i know
Ich: it is a small country near to germany
Mia: yes i know, what you want to drink sir?? Aber immer noch viele Fragezeichen

Ich hatte nun in meinen ganzen Pattybesuchen nur einmal erlebt das eine es geschnallt hatte,
Und da war das Gelächter sehr groß
Manchmal stelle ich mich auch als Bob der Baumeister vor.
Nur wenn ich ein Mådel mitnehme lõse ich das Rätsel auf und es wird dann doch schon
Recht lustig, oder wenn man an einem anderen Tag wiederkommt.

Ich finde ein wenig flunkern manchmal sehr lustig.
Wenn du mal ein Mädel irgendwas fragst, ist jede andere ihre Sister or Cousi und der Customer
Is only Friend usw. Usw.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin ja derzeit in Patty und da mir das dauernde Gequake von wegen hello sexy mäåhn usw. Irgendwie nervig vorkommt, habe ich mir beim Vorstellungsgespråch folgendes einfallen lassen.
MIA: SEXY MÄÄHN WER YOU COME FROM
ICH: I COME FROM HERE AND I GO THERE
GELÅCHTER
AN DER Bar
Mia: Wer you come from
Ich: I come from Lummerland
Mia: viele Fragezeichen , dann : what you say
Ich: Lummerland near by Auenland
Mia: noch mehr Fragezeichen
Ich: Yes where the Hobbits live
Mia: Ahhhh i know , aber immer noch viele Fragezeichen
Ich: Yes and our Grandfather Gandalf
Mia: ohhhhh yes i know
Ich: it is a small country near to germany
Mia: yes i know, what you want to drink sir?? Aber immer noch viele Fragezeichen

Ich hatte nun in meinen ganzen Pattybesuchen nur einmal erlebt das eine es geschnallt hatte,
Und da war das Gelächter sehr groß
Manchmal stelle ich mich auch als Bob der Baumeister vor.
Nur wenn ich ein Mådel mitnehme lõse ich das Rätsel auf und es wird dann doch schon
Recht lustig, oder wenn man an einem anderen Tag wiederkommt.

Ich finde ein wenig flunkern manchmal sehr lustig.
Wenn du mal ein Mädel irgendwas fragst, ist jede andere ihre Sister or Cousi und der Customer
Is only Friend usw. Usw.


So kann man es natürlich auch machen mercedessl11 ähnliche Gespräche habe ich auch schon geführt:

i want to come with ju!!!

really?

i like ju.

hmm, ok you have enough money i´m expensive
 
        #60  

Member

Ich sage auf dieses sexy mähn meist "you need go doctor, u need glasses."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten