Thailändisch lernen

Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong

        #1  

Member

Hallo Leute,

da es ja offensichtlich noch Nachholbedarf in Bezug auf gute Hotels für Vergnügungssüchtige in Patong gibt, können wir hier ja mal sammeln. Ich schlage vor, dass wir das kurz und knackig halten, um eine schnellere Sichtung zu gewährleisten.

Folgendes Schema schlage ich vor:

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_10-29-32.jpg




Dann gerne mehr Prosa im Anschluss wenn nötig.

Was meint Ihr? Hab ich noch was vergessen, welche Infos sind sonst noch wichtig?

Ich glaube es wäre gut, wenn wir versuchen hier nur eine Liste von Hotels zu pflegen, diskutieren können wir ja in separaten Threads. Das erleichtert allen die Hotelsuche sicher ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hi,

dann ich auch mal...
C&N-Hotel kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!!

Die Preisangaben sind aber generell mit etwas Vorsicht zu genießen, kommt ja im Wesentlichen auf die Saisonzeit(en) drauf an, sprich mal günstiger/mal teurer...


Dann mal weiter im Text...

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_10-31-39.jpg

Wir waren darin nicht so zufrieden, Zimmer bzw. die aircondition hat nach einigen Tagen angefangen zu müffeln... Diese Mansion liegt aber sehr ruhig und das Personal war aber mega freundlich/hilfsbereit.
Generell kein Frühstück buchbar/kein Restaurantbereich!!!




Next one:

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_10-33-3.jpg

Imho auch ein empfehlenswertes Hotel/mansion in ner kleinen Querstrasse der Soi Kepsap; Englisch/irisch (?) geführtes kleines Hotel; auch recht ruhig gelegen; fast schon persönlicher Umgang mit dem Chef/Rezeption; Handtücher für den Strand können an der Rezeption kostenlos empfangen werden. Unten in der Lobby zwei Computer zum surfen vorhanden.
Kein Frühstück buchbar!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich find diesen Thread klasse. So kann man im Überblick sehen, welche Hotels gut sind und wo man Ladyfee bezahlen muss oder nicht. Echt klasse
 
        #4  

Member



Finde auch die Idee klasse

Next one:

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_10-35-10.jpg


Das Resort liegt im Gebiet Nanai 2, in der Nähe des Ubud Market.
Wird geführt von einem sehr netten englischen Landsamann und seiner thailändischen Ehefrau.

Liegt sehr ruhig in einer ruhigen Seitenstrasse der Nanai Road (Soi Coconout)

Hotel hat einen kleinen Pool und ist mit einem kleinen Restaurant ausgestattet.
War jetzt insgesamt 5 mal vor Ort, dass letzte Mal im November 2011.

Das für mich einzigst negative ist, haben manchmal Probleme mit der Wasserversorgung. Der Besitzer ist aber stets bemüht sofort Abhilfe zu leisten.

Webpage ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



So, ganz aktuell, bin gerade hier:

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_10-38-32.jpg
ungültiger Link entfernt

Wie schon oft in anderen Threads beschrieben, super Hotel. Eigentlich müsste man sagen Hotels, denn der Besitzer Rudy betreibt mehrere nebeneinander.
Rudy ist ein wirklich netter Kerl, ist Schweizer und spricht natürlich deutsch, und so kann man viele gute Insider-Tipps bekommen.

Neu ist im Baithong der Bereich auf dem Dach mit 2 Jacuzzi und Sonnenliegen. Nett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member



Name des Hotels: Sunhill Resort
Ladyfee ja/nein: Nein
ID-Check: Nein
Entfernung Strand: 10 min mit Motorbike
Entfernung Bangla: 10 min mit Motorbike
Zimmerart: Doppelzimmer
WLAN auf Zimmer: Ja
Safe im Zimmer: Ja
Preis in BHT: 1200 Bath excl. FRST
Datum: September 2011
Zimmerqualität: 2+
Sauberkeit: 1
Freundlichkeit: 2+
Diskretion: 1
 
        #7  

Member

Anhang anzeigen upload_2017-9-10_10-40-27.jpg


Kann Das Hotel nach zwei Aufenthalten - Managementwechsel vor dem zweiten Aufenthalt - absolut nicht mehr empfehlen. Mangelhaftes Housekeeping, unfreundliche Rezeption, überheblicher und teils sehr unfreundlicher Besitzer, Vorauszahlung auch bei längerem Aufenthalt, nachträgliche Stornierung bzw. Hotelwechsel nur gegen hohe Stornogebühren (meine 40%)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Na jetzt bin ich ja mal gespannt, denn ich hab im Chic Boutique Hotel gebucht, Patong Beach.
Auf Nachfrage hier im Forum ob es einer kennt, kam leider keine Atwort.
Bin über Sylvester vor Ort und werde auf jeden Fall berichten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten