Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir Suzie Wong gut gefällt, dann ist es doch ok. In der Soi Cowoboy und im Nana hats doch genügend Bars, da dürfte wohl für jeden Geschmack was dabeisein. Wenn du aufs Shows etc stehst, dann versuchs mal im Nana in der 3. Etage , glaube der Laden heißt Bill Board.

Ja der Laden heißt Billboard linke Seite 3rd Floor. Die Shows wechseln recht häufig, es ist nicht so wie Angelwitch dort jeden Abend die gleiche Reihenfolge.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Laden heißt Billboard linke Seite 3rd Floor. Die Shows wechseln recht häufig, es ist nicht so wie Angelwitch dort jeden Abend die gleiche Reihenfolge.

Super das werde ich im Januar direkt antesten, und mal wieder in Nana sein, mag es in den Beer Bars zu sitzen und dem Treiben auf den Strassen zusehen sehen und den Freelancer Spot.....
 
        #53  

Member

Soi Cowboy - war bei mir sehr ZK-freundlich, Barfine 700 + 3000 (LT) für Stunner (ok, war kein mega Stunner - wäre wohl auch auf 2.500 runter gegangen, aber nicht bei meinen "Extras" :wink0: ) bzw. 2000 (LT) für "Solala" darunter hat sich keine eingelassen trotz onmass Ladydrinks und sehr später Stunde. Stunner ging gut mit, "Solala" nur solala.
 
        #54  

Member

kann das auch bestätigen, viele neue Mädels hatten dieses Jahr nur geringe Englisch-Kenntnisse. Ansonsten gab es aber nach meiner Ansicht keine Veränderungen im Hinblick auf den Wunsch nach LD. Pünktlich zum 1. November hat sich deren Preis aber wieder erhöht.
 
        #55  

Member

War 2 mal im Crazy House .Haelfte der 30 Ladys tanzen komplett nackt.Jung und suay.Nach einem Ladydrink sitzen sie nackig auf deinem Schoss.English=no... Tip= guter Platz ist etwas weiter rein links an der Wand.Stand letzte Woche=ich geb 9 von 10 Punkten.
 
        #56  

Member

Das klingt gut, dann habe ich schon 2 GoGos wo ich hin kann Suzie Wong und Crazy House.
 
        #57  

Member

So, bin jetzt ja nach wieder mal 2 Monaten in den Philippinen (komplett in Angeles + Subic...) zurück in Bangkok und habe heute die obligatorische Runde gedreht. Mein (subjektiver) Eindruck vom April des Jahres ist weiterhin korrekt. Oder um es kurz zu machen: Wer Angeles bzw. allgemein die Philippinen kennt, der kann die Soi Cowboy getrost vergessen. Es ist mittlerweile die reine Touristenverarsche.

Ok, um mal konkret zu werden, was ich damit meine:

- Am Sonntag war die Straße voll. Sehr viele Besucher unterschiedlichster Nationalität, aber eben auch sehr sehr viele normale Touristen, Falang-Pärchen etc. Die ehemalige Klientel ist komplett verschwunden. D.h. Leute die früher dorthin gingen, um Mädels zu finden und mit diesen Spaß zu haben.
- Es scheint mir (auch aufgrund der Renovierungen mit dem vielen Neon etc.) so zu sein, dass mittlerweile Mister und Miss Backpacker die Soi Cowboy als normale Attraktion empfinden, also Wat Pho, MBK und Abends durch die Soi Cowboy schlendern. Vor noch kaum 2 Jahren hat man selten diese Klientel gesehen.
- Viele Bars sind schlichtweg leer. Da tanzen vielleicht 2-6 Mädels, 2. Crew gibt es nicht. Hälfte davon ist unansehnlich, die andere Hälfte hat bereits LD und tanzt trotzdem. Wenn ich in Angeles in Equus, Nemesis, Atlantis, Crystal Palace etc. gehe und dort 6 Mädels mitnehmen würde (mach ich nicht, bin nicht Kanario ;-) ), dann ist das eher ein Rundungsfehler und fällt kaum auf. Hier kann dann die Bar für die Nacht (bzw. 1-2h) zumachen. Es wird immer offensichtlicher, dass es ein Problem mit dem "Nachschub" gibt, da sehr viele andere Alternativen für die Mädels im Isaan vorhanden sind.
- Die Bars des Iraners hingegen quellen draußen fast über mit sehr schlanken und hübschen Mädels. Leider aber allesamt Coyote und somit macht es keinen Sinn, die Läden zu besuchen. Und drinnen ist bei seinen Bars eh nix los.
- Es wird extrem um Drinks gepusht. Man kann kaum 30 Sekunden sitzen mit dem Mädel, ohne dass von Mamasan, Waitress etc. nach einem Drink gefragt wird, am besten gleich für sich selbst mit (warum???). Und ist dann der Drink da, wird ohne dass man Zeit hatte mit dem Mädel zu quatschen das Thema Barfine angesprochen.
- Die Englischkenntnisse sind weiterhin extrem schlecht bzw. werden aufgrund des Nachschubproblems noch schlechter. Denn die Mädels, die jetzt noch in den Bars arbeiten, haben halt in der Schule wirklich nichts gelernt. Sorry, muss man so direkt sagen.

Einzelne Bars:

- Rawhide: Gleich in der ersten Bar war ein ~30-jähriges Falang-Mädel in einem Sommerkleid á la Rosamunde Pilcher auf der Bühne... Ihr angetrunkener Freund fand dass so klasse, dass er ihr unbedingt Geld zustecken musste. Sorry, aber dafür bezahle ich keine 160 THB für ein Singha. Die normalen Mädels waren im einstelligen Bereich und nicht weiter erwähnenswert / nicht BF-able. In Longgun dasselbe schaurige Bild.
- Suzie Wong: Gleiche Shows wie eh und je. Einfach nichts neues. Aber warum auch??? Es werden immer mehr Newbies angeschwemmt. Während der Show ca. 20 Mädels insgesamt im Laden, aber locker 70-80 Männer. Singha kostet 175 THB, LD genauso. WTF??? Zudem fragte ich mein Mädel, wie alt sie denn wäre (hatte vorher Show gemacht). Sie dann ohne Umschweife: 17. Aufmerksamer Blick der Mamasan: Oh, 18... Warum die Mamasan dann aber wohl nur ein Zimmer oben empfehlen wollte...?
- Shark: Weiterhin sehr viel junge, schlanke Mädels. Die wissen das aber und behandeln die Kunden entsprechend. Für LD hieß es 120 THB, haben sich dann aber selbstständig teurere Drinks bestellt á la B52. 2 Schluck und dann sind 170 THB weg. Drink erhalten und 30 Sekunden später will sie tanzen gehen. Oder eben sofort BF zahlen. Sorry, wenn man mir ne Pistole auf die Brust drückt, dann pflege ich zu flüchten. Hab mal versucht ihnen mitzuteilen, wie das auf den Philippinen abläuft - Verhalten+Preise - ungläubiges Staunen. Aber wohl unwillig dazuzulernen.
- Crazy House: Wie mehrfach im Thread angesprochen ist Crazy House derzeit wohl noch der beste Laden mit den zwei Crews, eine davon komplett Birthday Suit. Mädels superschlank und jung. Aber das sind wirkliche Isaan-Hühner. Quasi Null Konversation möglich und mit 18 sind die viel unerfahrener als jede Filipina, besonders viel Spaß hatten sie irgendwie auch nicht, von Einzelfällen abgesehen. ST wollten sie Anfangs 2500 THB haben. Niedriger als 2000 THB ist kaum machbar. V.a. nicht bei der Mamasan. BF 700 THB. Immer noch ok, wenn man Schoolgirl-Fantasien verwirklichen will, die schauen ja so unschuldig (= mitnehmen und in entsprechendes Kostüm stecken ;-) ). Aber sonst?

Insgesamt war es das wohl für mich in der Soi Cowboy. Mit Freunden mal für ein paar Drinks vorbeischauen, ok. Aber sonst sind die Preise nicht nur viel zu hoch, sondern es steckt einfach keine Leistung mehr dahinter. Viel weniger Freundlichkeit als in Angeles, zu viel gepushe, natürlich auch zu viele Gäste (in Angeles/Subic oftmals 10 Mädels pro Gast, in SC teils genau andersrum), keine Sprachkenntnisse. Ja, die Mädels ziehen blank im Unterschied zu Angeles. In vielen Fällen möchte ich das bei diesen Mädels aber gar nicht sehen, zumindest nicht ohne Schmerzensgeld. Soi Cowboy, du bist leider am Ende des Weges.

(Boah, jetzt rede ich auch schon von den "guten alten Zeiten" [seit 2007], ist aber eben wirklich so, früher war es besser) - Rant finished.
Glücklich ist, wer bei den vorherigen Aufenthalten immer schön sein Adressbuch/Facebook gepflegt hat. Damit ist man dann nicht mehr auf SC und Co. angewiesen. ;-)
 
        #58  

Member

@ gopinay
Ich denke mal dein Vergleich hinkt. In Thailand geht das nun mal ein bischen Geschäftsmäßiger zu. Wenn man schon Vergleiche zieht, dann doch besser zwischen AC und FC, oder zwischen Manila und Bangkok.
Wenn ich dann noch höre das in manchen Läden in AC nur DLD verkauft werden, oder teilweise 3 k für BF verlangt werden, dann schneidet Bangkok oder Soi Cowboy doch dar nicht so schlecht ab. Klar kostet alles etwas mehr, aber die Preise sind seit Jahren relativ stabil.
Läden wie Sahara, Rawhide, etc kennt man und kann man meiden, es gibt genügend andere.
Im Crazyhouse habe ich mit mindestens 10 verschiedenen Girls gesprochen und bei allen reichten die Englischkenntnisse zumindestens für ein bischen Konversation. OK, die ganz jungen sind nichts für mich, da Rede ich erst gar nicht mit und bei dem Rest wars OK.
Ubrigens wurde wurde in Manila im G-Point schon vor 7 oder 8 Jahren 100 $ aufgerufen.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #59  

Member

Na ich weiß ja nicht. Wenn ich in AC einem Mädel in der Tat nen Double Ladydrink für 250 oder 300 PHP spendiere, dann ist das z.B. ein SML, an dem sie schon eine ganze Weile nuckelt. Und in der Zwischenzeit gibt es ordentlich Take Care und Spaß. Früher war das auch so, dass hier in BKK ein LD ein größeres Getränk war. Aber ein kurzer Shot, wo das Mädel quasi schon wieder halb auf der Bühne ist, wenn man nicht gleich BF zahlt? Macht für mich keinen Sinn.

Klar, Pattaya ist da im Unterschied zu Bangkok ebenfalls noch entspannter. Ging mir jetzt auch nicht um den Vergleich Bangkok-Manila, FC-AC, sondern darum, welche Orte für mich subjektiv gesehen noch besuchenswert sind und da ist es egal, ob Hauptstadt oder nicht. Dass es teurer ist in der Hauptstadt ist verständlich - solange man einigermaßen von einer Gegenleistung sprechen kann. Gibt es keine, dann macht diese Veranstaltung so keinen Sinn mehr.

Oh und wegen den 3k Barfine: Muss man in AC nicht zahlen, gibt genug mit 1800, 2000 o.ä. Aber in jedem Fall ist das all-inkl. und LT bis oftmals zum Nachmittag. In Bangkok kaum machbar. Hier hatte ich mir letztlich ein Mädel aus dem Crazy House mitgenommen. Selber Preis wie oben angesprochen, ST 2000 + 700 BF + 200 Tipp = 2900 THB = fast 4000 PHP. Für 2h mit einem ziemlich unerfahrenen Mädel ohne Englischkenntnisse. Dafür kann man 2 Mädels LT in den meisten Bars in AC bekommen, die alles mitmachen und wirklich abgehen...
 
        #60  

Member

Klar kann man in AC auch welche 2 k bekommen. In Thailand ist das halt immer Verhandlungssache und das ist bei den ganz jungen halt schwierig. Das sieht bei denen zwischen 25-30 schon etwas anders aus, besonders wenn man sich kennt. Mehr als 2 k bin ich grundsätzlich nicht bereit zu bezahlen. Auch nicht für LT. Weder in Soi Cowboy noch in FC. Und das funktioniert auch ganz gut.
Die Getränke Preise sind halt so wie sie sind. Die Girls versuchen halt in kurzer Zeit viel Kohle zu machen. Das geht mit Shorts halt gut. Aber nach einem ist halt Schluss. Wenn ein zweiter Drink zur Debatte steht, dann gibts halt nen Longdrink oder ein Bier. Die Girls die mich kennen versuchen erst gar nicht Tequila zu bestellen.
Ausserdem weiß ich von verschiedenen Bars, das die Girls vorgeschrieben bekommen wieviel Shots, Bier oder Longdrinks sie im Monat zu trinken haben. Wird diese Zahl nicht erreicht, so gibt es Lohnkürzungen. Das gleiche gilt für BF.
Ist alles Geschäft und Handeln ist erlaubt. Wer das nicht tut, der zahlt halt die aufgerufenen Preise oder muss sich anderweitig umschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten