Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #11  

Member

400 thb im Nana? Wäre mir neu. Hast du einen Stammkundenbonus?
 
        #12  

Member

Nö, ich bin da vielleicht zwei Mal im Jahr; dann zwar immer gleich mehrere Tage hintereinander, aber groß bekannt bin ich dort nicht. Das sind die regulären Preise; ein Kumpel von mir hat im März das Gleiche bezahlt. Ich weiß, Standard im NEP ist inzwischen 600, z.T. noch 500, aber es gibt eben auch noch Läden mit 400 THB.
 
        #13  

Member

Vielleicht schaue ich heut abend nochmal mal dort vorbei. Berichte dann über die aktuellen Preise.
 
        #14  

Member

Kleines Update meinerseits: Meine oben geschilderten Beobachtungen konnte ich aktuell NUR in der Soi Cowboy machen. Im Nana Plaza ist der Eindruck weiterhin so wie er sein soll: Sehr freundliche Mädels (nicht nur gegenüber den Japanern), kein ständiges Gepushe um mehr Drinks, merkwürdigerweise auch bessere Sprachkenntnisse (wo ein Wille ist...), bessere Stimmung, wesentlich mehr Hands-On, einfach rundum besser. Das Pendel scheint also wieder zurück in Richtung Nana geschwenkt zu sein, nachdem SC in den letzten Jahren durch all das Neon und die Renovierungen der Agogos immer beliebter wurde und Nana damals sehr heruntergekommen war ("sleazy" in jeder Hinsicht).

Im Nana Plaza war es auch kein Problem, Mädels für LT zu finden, selbst früh am Abend. Barfine war weiterhin 600 THB (wie seit ein paar Jahren). Habe allerdings pro Abend in den letzten Tagen jeweils nur 1-3 Bars geschafft, dann wurde ich "weggeschnappt".
 
        #15  

Member

Ich hatte jetzt gerade zum ersten Mal den Eindruck, dass es in der SC weniger "kundenfreundlich" zugeht, als in NANA.

Bisher war mein Gefühl immer, dass NANA Plaza der Touri-Abzock-Schuppen schlechthin ist.
 
        #16  

Member

Lustig. Wir hatten mehr Spass in der SC (600 BF und 2000) als im NANA (gleich manchmal nur 400 Bf). Aber das kommt auf die Tagesform und die Girls und dich selber an. Im NANA Koplex in der Mercury Bar abgezockt worden. Dann wurde man da halt etwas vorsichtiger. Scheiss Schuppen.
Gruss
TT
 
        #17  

Member

Meine letzte Erfahrung in der SC im Januar 2013.
Toy Bar, 2 Ladies je zwei Drinks, ich zwei Drinks, 3 Std. beste Unterhaltung und viel Spass.
staendiges Gefummel und zwischendurch ne super Handentspannung von zwei allerliebtse
Ladies. Rechnung zus. 980 Bath. Also ich finde das keine Abzocke!
Allerdings, es war vor 22.00 Uhr
 
        #18  

Member

@tischtuch Im Nana Plaza gehört die Mercury Bar allerdings zu meinen Lieblingsbars. Nette Showergirls und auch das sonstige Lineup kann sich blicken lassen. Gut, die Waitresses kommen etwas häufig vorbei für den Drink-Check.
 
        #19  

Member

Meine aktuellen Erfahrungen in der SC habe ich ja schon beschrieben.
Gefällt mir halt nicht mehr so, wie früher. Recht viel LD gekobere. Vor allem, was ich gar nicht ab kann....die "Sisters" und "Friends", die auch gleich einen Drink wollen.

Angenhem dagegen die Bar´s, die ich in der NEP besucht habe. Gleich im Eingang rechts, am Innenhof (Name vergessen). Alles ok, kein gekobere, 600 Baht Fine. SPANKYS, keinerlei gekobere, gute Stimmung, Preise ok, da gute Shows ziwschendurch. BF weiss ich nicht, nehme aber an mindestens 700, wie in Pattaya beschrieben. RAINBOW 4, wenig gekobere, allerdings wird man nach 10 Minuten smalltalk mit einer Lady schon vom Personal gefragt, ob man sie finen möchte. Gutes Angebot für jeden Geschmack - gross, klein, mollig, schlank, keine Brüste, normale Brüste, Silikonbrüste....alles bestens.

Gruss,

Merlin
 
        #20  

Member

ja das Line-up war wirklich gut im Mercury. Darum sind wir da auch hingesessen. Dann ist noch jemand an den Nebentisch gesessen. Das habe ich noch so mitgekommen, weil wir dann zwei Tänzerinnen ausgesucht haben, welche vom Tanzen sich zu uns hinsetzten. Wir wurden gefragt betreffend dem LD. Kaum standen diese auf dem Tisch hat der MamaKatoysan die vom Kollegen aufgefordert sich sofort an den Nachbartisch zu setzen und hat sie sogar vom sitz weggezogen.. Uns hat er nur gesagt, das sei ein Stammkunde und er hätte die Kleine bei sich am Tisch haben wollen. Sind irgendwie beides Arschlöcher. Den LD wollte er mir dann doch auf die Rechnung setzen.

Vielleicht ist das normal mich hat es enorm gestört.
Darum Scheissschuppen Mercury
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten