Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #31  

Member



So wie der Bursche schaut, könnten mushrooms drin sein :lach:
 
        #32  

Member



Ich sabber hier meine Tastatur voll!
Ich freue mich riesig auf Thailand im April/Mai!
 
        #34  

Member



@ onkel: hat mich einfach an meine Lieblings Banana Pankes von erinnert

@ nixus_minimax: so spezielle Pilze sind vielleicht auch lecker aber ich stehen nicht auf Drogen ausser: Sex

@ medion: ist doch gut das viele in Patty German Food brauchen, bleibt für uns mehr Thaifood
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
@ medion: ist doch gut das viele in Patty German Food brauchen, bleibt für uns mehr Thaifood



.....ja und am besten noch täglich die bild zeitung!










gruss medion
 
        #36  

Member



@ medion: ja gibts die dort auch? Ich muss auswandern! (smile)
 
        #37  

Member



@loveasia




die bild zeitung bekommst du hier in patty, kein problem.

allerdings nicht vom gleichen tag sondern ca. 2-3 versetzt.











hab mir gestern nochmal das Hilton Buffet gegönnt.

war auch diesmal wieder empfehlenswert, wenn ich auch sagen muss

das die 100 baht mehr am freitag gut investiert waren.

freitag = seafood tag

die auswahl war reichlich aber von meinen geliebten garnelen keine spur.

die qualität hat absolut gepasst, das fleisch war butterzart, die beilagen waren klasse

und seafood gab es natürlich auch, aber halt nicht in der grossen auswahl wie am freitag.

für mich als süssigkeiten liebhaber war die auswahl der nachspeisen herausragend.

diesmal war es mit der platzwahl wesentlich leichter als vorgestern da ich etwas zeitiger kam

und es anscheinend nur freitag und samstag recht zugeht.

bin wieder draussen auf der terasse gesessen da mir dort das ambiente am besten gefällt.

man kommt allerdings auch leichter ins schwitzen beim essen:wink0: da es abends doch immer noch recht heiss ist.

drinnen ist es natürlich etwas kühler durch die klimaanlage.

wie sagt mein chef immer zu mir, wenn er mich bei der brotzeit sieht....

.... beim essen schwitzen und bei der arbeit frieren......



gruss medion







Anhang anzeigen P1260358.jpg









Anhang anzeigen P1260362.jpg









Anhang anzeigen P1260364.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten