Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #138  

Member

sind bestimmt nicht schlecht deine bilder, wenn ich sie nur erkennen könnte.....





gruss medion
 
        #139  

Member

Ich habe mal das Gerücht gehört, dass man die Bilder größer sehen kann, wenn man draufklickt :wink0:

Netter und bequemer wäre es natürlich, wenn sie gleich in großer Größe eingestellt würden. Leider ist das nicht die Voreinstellung in der Forensoftware, was immer wieder dazu führt, dass hier solche Briefmarken eingestellt werden. Statt die Voreinstellung in der Forensoftware endlich mal zu ändern, wird derjenige dann wegen falscher Bedienung des Forums angerüffelt.

Ich sehe den Fehler mehr in der Forensoftware und weniger im Nutzerverhalten. Eine bedienfreundliche GUI sieht anders aus! Neue Nutzer werden so nicht wirklich motiviert, hier ihre Bilder zu veröffentlichen, zumal wenn sie auch noch regelmäßig abgewatscht werden!
 
        #140  

Member

das gerücht hab ich auch schon gehört, aber eigentlich will ich gar nicht wissen ob das stimmt und draufklicken werde ich bestimmt nicht!

es geht mir darum, dass wenn ein neuer member bilder einstellt und sie in briefmarkenform

erscheinen, das das nicht hinterfragt wird.

es sind genug fotos in diesem thread die "anders" aussehen was die grösse betrifft.

wenn man nicht weiß "wie mache ich die bilder groß" dann könnte man ja mal wenigstens öffentlich nachfragen,

oder lieg ich da so falsch?

mir kommt das immer so vor wie " ja mei, mir egal wie groß die bilder sind. wird schon richtig sein...."






gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten