Thailändisch lernen

Thailand Es war einmal in Thailand / Burma Reise 1991

        #11  

Member

Aber gerne! Immer her damit! :yes: Ich hoffe TT hat nichts dagegen, dass wir hier in seinem Bericht posten.

@TT
Ansonsten PN an mich und ich werde den Thread teilen.
 
        #12  

Member

Also wenn gewollt. anbei ein bißchen was von Samui, war zwar schon öfter dort aber dies ist alles von Nov 2005 Hotel war Nora Beacht Resort ganz am Ende von Chaweng Noi, war damals noch einigermaßen ruhig. Zwar nicht wie in 1992 aber war noch i.O. Preis war o.K. für das was geboten wurde. aber leider am Hang. (viel hoch und runter laufen)
Super war der Ausblick vom Zimmer hatten das Pech und haben ein Suite im 2 Stock bekommen, da der bestellte Bungi schon belegt war. :mrgreen:
Anhang anzeigen 1043_CIMG0184_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG0201_1_4.jpg


Anhang anzeigen 1043_CIMG0202_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG0241_1_1.jpg

Anhang anzeigen 1043_CIMG0186_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG0229_1_2.jpg
 
        #13  

Member

Klasse Foddos :yes:
Danke Juergen fuer die Strand/Wasser Foddos :D sieht ja wuerklich toll aus!

:byee:
 
        #14  

Member

Vielen Dank für die tollen Bilder :yes:
 
        #15  

Member

Klasse Bilder !

Leider hab ich es nach Samui/Koh Phanghan bisher noch nicht geschafft .

Da muss ich auch mal hin ...
 
        #16  

Member

Jooo! Irgendwie reizt es mich wahrscheinlich trotzdem wieder nach Samui. Aber nach 9 Mal Samui hatte ich die Schnauze voll. Die Preise hatten sich verdoppelt und mir zuviele Touristen gehabt. Aber die Insel bietet alles was man braucht.

Danke Jürgen!
 
        #17  

Member

:dank: Immer her damit. Würde mich auch interessieren, wie der Had Rin Beach heute aussieht...


Danke Gruss
TT
 
        #18  

Member

Schöner Bericht und klasse Bilder

Ich war ja noch nie in der Gegend, aber deine Bilder machen Lust mal da hin zu fahren :yes:

Wenn ich nur mehr Zeit hätte :hehe: :hehe:
 
        #19  

Member

Ich war 2001+2002 je 1 Woche auf Samui,damals wars eigentlich noch recht schön dort.Aber heute möchte ich da nicht mehr hin.
Soll zwar immer noch ein paar schöne Ecken da geben,aber es werden immer weniger,leider. :(

Gruss,Franky
 
        #20  

Member

gebe euch da völlig Recht, früher war alles besser :mrgreen:
Als ich das erste mal nach Krabi kam (war glaube ich 1994) da gab´s an der Hauptstraße nur den Mister Gift mit seinen Bungis und ganz hinten haben wir an einem großen Markt bei den Thais gegessen und auf Koh Phi Phi hat abends nur für 2 Stunden das Stromaggregart gejault. ansonsten hattest Du absolute Ruhe und heute ich habe 2007 wieder mal Krabi zum 4 und aber nun zum absolut letzten mal besucht Mac Doof und Falang Food sowie Speisekarten in Russich :wirr:
Strand war dreckig Wasser - und Stromausfälle war echt grass.
Na ja werde einen neuen Thread mit Bildern von Koh Lanta eröffnen. Wenn intresse da war ich letztes Jahr ist echt noch eine Reise wert die Ecke :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten