Thailändisch lernen

Erwartungshaltung in puncto Frauen zu groß? Hin und her gerissen

        #11  

Member

... lass die Finger von LOS und SOE - nichts für Dich ...

Gruß

sharky007
 
        #12  

Member

Ich würde schon sagen, dass es auf den Philippinen leichter ist eine mit großen Titten zu finden als in Thailand. Und dank Fastfood gibt es dort auch mehr Girls mit ensprechend runderum Körperbau.
 
        #13  

Member

Was die Figuren der Thai Mädels betrifft bist du sicher total falsch.
Leider musst du jetzt in den sauren Apfel beißen, du kannst sicher sein du hast mein volles Mitgefühl.
Meine Erfahrungen sind jedoch dass in Thailand das Grinsen der Männer breiter wird.
 
        #14  

Member

Mein Tipp wäre Sosua. Sicherheit? Nun gut, ist nicht Thailand. Muss Du selbst entscheiden. Mir ist bei sechs Besuchen nichts passiert. Hier zwei Berichte...Danach solltest Du schlauer sein:
https://thailand-asienforum.com/threads/12483/
https://thailand-asienforum.com/threads/13942/
Hier ist ein Bericht über Kuba. Habe diesen Bericht noch nicht gelesen und war auch nie in Kuba. Vom Hören Sagen denke ich aber, dass es sicherer ist als die Dominikanische Republik. Bei beiden Ländern ist natürlich ohne spanisch vieles nicht so einfach. Für bum bum reicht es aber immer :ironie:
https://thailand-asienforum.com/threads/17893/
Foren zum Thema Spaßtourismus bei Latina Ländern sind mir nicht bekannt. Nur Reiseforen wie Awentura.
Ansonsten könntest Du Dich mit dem Thema Costa Rica auseinander setzen. Spaßtourismus wohl nicht mit Pattaya, Angeles City und wohl auch nicht Sosua vergleichbar. Aber lt. Internet in manchen Städten durchaus vorhanden. Und es ist das sicherste Land in Lateinamerika (meines Wissen nach). War aber nie in dem Land. Spanisch Kenntnisse wären hier natürlich auch vom Vorteil.

Grüße vom Traveller
 
        #15  

Member

Ich stehe auch nicht auf dünne Girls, habe aber in Thailand noch immer ein Mädchen mit geilen Kurven gefunden. In der DomRep war ich auch 2 mal da ich auf kaffeebraune Mulatinnen stehe. Hübsche Mädchen dort, ohne Frage, aber in Sachen Style und auch Hygiene kein Vergleich zu Thailand. Alles wirkt irgendwie schmuddelig, auch die Anmache der Mädchen dort, gar nicht mein Fall. Kaum sitzt du an einer Bar hast du schon eine Hand auf deinem Willy, nicht mein Ding. Von wegen Kriminalität, ich fühlte mich dort nie an Leib und Leben bedroht, aber meinem Kollegen haben 2 leichte Mädchen auf der Toilette die Brieftasche gestohlen, ist jetzt ja nicht so tragisch, aber die Leute sind dort schon anders drauf als in Thailand. Und das Partyleben ist kein Vergleich zu Pattaya oder Phuket, ich war in Cabarete/Sosua und in Sosua hat es auch eine Barstrasse aber so was von abgetakelt, machte irgendwie nicht richtig Spass. Ich habe beides gesehen und wenn du Spass mit Mädchen willst, unbedingt Thailand! Es gibt auch Thai Girls mit Kurven :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Glaubt Ihr, dass sich Thailand für mich überhaupt lohnt?
Klare Antwort: Ja.

Ich bin selber was Frauen betrifft glücklicherweise nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, bevorzuge aber grundsätzlich auch die weiblichen Formen mit ordentlichen Rundungen.:D
Und da wird man in Thailand auf jeden Fall auch fündig. Du brauchst nur mal in die Miss-Wahl-Threads reinzuschauen, dann siehst du auch ganz andere Typen als "skinny" oder "teeny".

Ich persönlich hab auch den Eindruck, dass in den Reiseberichten überproportional die Skinny-Fans vertreten sind, davon solltest du dich aber nicht täuschen lassen.

Wenn du also nicht fetischmäßig auf Stutenärsche und Riesennatureuter fixiert bist, wirst du in Thailand meiner Meinung nach auf deine Kosten kommen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du also nicht fetischmäßig auf Stutenärsche und Riesennatureuter fixiert bist, wirst du in Thailand meiner Meinung nach auf deine Kosten kommen.

Und das Ambiente ist weitaus besser, als im kriminellen Latein-Amerika, im versifften Afrika, oder in der schmuddeligen Karibik.
Bin auch schon in dortigen Ländern "fremd gegangen" und immer wieder schreiend nach Thailand zurückgekehrt
 
        #18  

Member

Ich wollte auch zwischendurch etwas Abwechslung und habe mich nach Kuba und Costa Rica verlaufen. Mir war alles ein wenig zu monoton in LOS und jeden Tag Party war für mich eher anstrengend. Ich Kuba konnte ich noch mitten in der Nacht alleine durch unbeleuchtete Strassen laufen ohne, dass etwas passiert wäre. Ähnlich erging es mir in Costa Rica. In Kuba gibt es ein paar wenige Hotspots und sonst ist eher wenig los. Ich konnte mich amüsieren aber etwas wie Feeling, also "take care" gibt es nicht. Zudem läuft alles im "Versteckten". In Costa Rica gibt es auch ein paar Hotspots aber das ist etwa wie in DACH. Also nichts mit "take care". Ich habe mich dann eher auf das Motorrad fahren beschränkt. Das ist dann wirklich der Hammer dort.
Schliesslich bin ich wieder zurück in LOS und fühle mich hier wirklich seit 1978 wohl. Allerdings ist es heute ein wenig anders, das einzige was gleich ist in Pattaya, ist der grosse Baum in der Walking Street - hoffentlich noch lange. Wenn er aber anfängt zu sprechen werde ich ihn eigenhädig ausreissen.
 
        #19  

Member

Naja, dann bist Du mit 12 Jahren da weg, ich glaube, dass das bei Di sicher etwas Anderes ist. Du bist doch halb Thai, oder nicht.
Jeder muss halt irgendwie seinen Platz finden.
Und das sagt auch Deine Geschichte mit Deinem Baum.
Mehr Wurzeln als gedacht, wünsche Dir viel Glück,
G.
 
        #20  

Member

@grenerg
Ich glaube dass ich hier falsch verstanden wurde. Ich reise seit 1978 nach Thailand mit ein ein paar Jahren aussetzern. Ich bin erst vor ein paar wenigen Jahren das letzte mal in Costa Rica gwesen, 2012 letztmals und in Kuba 2010 letztmals. Ansonsten fast immer in Asien, insbesondere Thailand unterwegs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten