Thailändisch lernen

Pattaya erstmals in Pattaya

        #11  

Member



Ich war 5 vor 8 im Hotelzimmer und bedauerte etwas, dass ich heute nicht frei war....Bis 10 nach 8 geartet, nichts, hm, vielleicht habe ich ja Glück und die kommt zu spät.... Um 25 nach 8 habe ich dann entschieden, OK, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn sie zu spät kommt hat sie Pech, mich langsam auf den Weg gemacht, um ca. 8:30 aus der Einfahrt des Hotels Richtung in SecondRoad.
Wieder die 2. Bar der Soi7 angestrebt, diesmal mit der Absicht, das blonde Mädels mitzunehmen, allerdings LT.
Der Deutsche war weg, sein Mädel war noch da, Problem war übrigends, dass sie schon mitwollte, aber erst um 11 Uhr abends, wollte vorher wohl noch einige LD verkaufen...
sie war aber auch schon beschäftigt, offenbar war dort gerade eine Schar von Indern(?) eingefallen, die erstmal die Mädels in Beschlag nahmen, ich setzte mich wieder an meinen Tisch draussen, bestellt ein Bier und beobachtete das Geschehen, Blondie war von einem anderen Mann in Beschlag genommen worden, der ihr gerade den 2. LD ausgab, sie sah mich, kam kurz rüber fragte, was ich hier mache, ich sagte ich suche Dich, aber Du bist jetzt ja schon vergeben. Sie meinte daraufhin, dass sie mit ihm nur spielen aber nicht mitgehen würde... ich sagte nur, lets see.
Sie dann wieder rüber zu ihm, und er war wie verrückt mit ihr zugange, wohl intensive Preisgespräche geführt, wobei er immer wieder anfing...
nach ca. 1 Stunde und einem weiteren LD ging er dann, ich hatte inzwischen schon 3 Bier hinter mir und sie setzte sich zu mir, ich gab ihr auch einen LD aus und fragte sie, was das denn gewesen sei. Sie meinte nur er hätte ihr 2000 ST geboten, 2500 LT aber sie wollte halt nicht, ich sagte daraufhin, dass diese Preisniveau für mich zu hoch sei und es so wohl mit uns nix werden würde. Sie fragte dann was ich denn zahlen würde, ich meinte 1500 LT, sie sagte, dass wäre OK, aber nur morgen, das sie um 11 Uhr weg müsse, sie könne aber noch eine Stunde mit mir kommen für 1000. Fragt mich nicht, warum ichnicht wollte, aber ich sagte ihr ich komme dann morgen wieder und hole sie und verabschiedete mich und ging die Soi7 runter die Soi8 hoch, dann zurück zur Verbindung Soi8, Soi7 und rüber zur Soi7.
Irgendwie fand ich nichst was mich wirklich ansprach, einige nette Mädels waren schon da, aber da hingen dann immer irgendwelche Männer mit denen rum.
Ich setzte mich dann in irgendeine Bar, wo das Bier preiswerter war, trank in Ruhe zwei Bierchen, das Angebot der Mädels hier war aber nix für mich. Inzwischen war es genen 11:30, hm, warum schaue ich mir nicht mal eine GoGo an?, Gesagt getan ind die GoGo in der Soi7 rein, durch bis zu der Wanne, wo sich 2 Mädels im Schaum räckelten, an den Rand gesetzt und das Ganze auf mich wirken lassen. Mädels sahen ganz nett aus, eindeutig größer als die an den Bars, aber so wie die tanzen, schlafen die und ich ja ein (bin halt was anderes gewöhnt, wenn Latinas ihren Arsch beim Tanzen bewegen, da kommt mehr Erotik rüber, wenn die mit Klamotten tanzen, als hier bei den Thais, welche fast ganz nackt waren).
Mir das Ganze etwas angesehen, auch wie sich die Mädels am Pool, von den Männern etwas einführen liessen und Eiswürfel durch die Gegend schossen. Aber keines der Mädels wollte ich jetzt mitnehmen....
also wieder raus, und mal sehen wie die Gogo in der Soi8 ist
gesagt getan dort rein, im Prinzip hat die nicht so viel zu bieten, wie die in der Soi7, mich direkt an die Theke gesetzt, wo die Mädels tanzen, dann eine recht nette gesehen, groß, schlank, hübsches GEsicht, ganz guter Busen und etwas Arsch, etwas unterhalten, dann musste sie zum Tanzen, Slip aus, gut dann kann ich erstmal sehen, nicht dass die auch ein Ladyboy ist... war sie natürlich nicht
dann kam ganz geschäftstüchtig Mamasan mit einer Liste angerannt, offenbar wollte sie alle Mädels verkuppeln, OK was solls kosten, 2000 LT, und ich glaube 700 Barfine, ich ups, das ist schon ne Menge...
wie wärs mit 1500 LT?
sie dann mit dem Mädel geredet und OK, ich dann OK, macht die Rechnung fertig wir gehen....
dann die Soi8 hoch, sie kannte einen besseren Weg, am Krankenhaus vorbei zum Hotel, ins Hotel, am Empfang wurde ich abgefangen und mir wurde ein Zettel meiner inzwischen Ex-LT in die Hand gedrückt, dass sie um 20:30 da gewesen wäre und 1 Stunde gewartet hätte und dann in ihren Club gegangen wäre....
ich dann mit meiner neuen aufs Zimmer, es folgte eine ganz nette Nummer, bei der auch wieder im Doggy ihren Abschluss fand.
dann die Überraschung, sie fing an sich anzuziehen, ich, was machste denn nun, sie meinte 1500 wäre für ST gewesen, ich sagte ihr nein Mamasan sagte LT, aber wenn Du gehen willst, dann OK, Reisende soll man nicht aufhalten, sie dann nein, nein, 1500 war für ST, ich nein, wir hatten LT vereinbart, sie überlegte dann etwas und sagte, vielleicht hätte sie das falsch verstanden und es wäre doch LT gewesen und war unschlüssig, was sie tun solle. Ich hatte aber keine Lust mehr, wenn die mir so blöd kommt, die Stimmung war weg, ich drückte ihr die 1500 in die Hand und sagte byebye.
Jetzt fragt mich nicht, aber ich hatte immer noch diese innere Unruhe, und dachte mir, es kann doch nicht sein, dass ich heute Nacht alleine hier schlafe, also bin ich dann um ich denke 1 oder 2 Uhr nachts noch mal los
ich dachte mir, jetzt gehst du doch noch mal an die Bar von heute nachmittag und siehst, ob das Mädel mit dem süßen Lächeln da ist, aber warum ist hier alles so ruhig?, hatten die meisten Bars doch so halb geschlossen!, die Bar von dem Mädel mit dem Lächeln hatte auch schon zu...
ich wieder rauf Richtung second road, weiter durch den Barkomplex hoch zur Soi Bukoaw, dort sollte eine Bar sein, von der ich gutes gelesen hatte, aber alles war schon irgendwie zu...
dann die Soi Bukoaw nach rechts abgebogen und dort entlangeschlendert. Irgendwann kam nach links eine Seitenstrasse mit einigen Bars, ich dort rein, auch hier war alles so halb zu, man wurde aber dennoch gerufen, ob man nicht rein wolle....
in irgendeiner halb geschlossenen Bar, sah ich ein süsses Mädels mit anderen Billiard spielen, ich also rein, ein Bier getrunken, mit der Mamasan geplaudert, die bemerkte meinen Blick und fragte mich, ob ich sie mitnehmen wolle. Sie sagte kein Barfine, ich solle ihr und dem Mädel nur einen Ladydrink ausgeben, ich dann das Mädel gefragt, wieviel sie wolle, sie meinte 1000 für bis morgen früh 8 Uhr, ich OK.
War eine wirklich sehr Süße, ich erinnere mich aber weder an ihren Namen noch wo genau die Bar war....
Also wir zurück ins Hotel und dort eine super Nummer gehabt, sie ließ sich auch anal beglücken, noch zwei Bier aus dem Kühlschrank und dann fest eingeschlafen. Um kurz vor 8 macht sie mich mit Küssen wach und sagt sie müsse jetzt gehen, ich ihr ihr Geld plus Tip in die Hand gedrückt und war zu verschlafen ein Date für später auszumachen (wie gesagt war ne richtig Nette) Sie ist dann gegangen und ich habe mich wieder schlafen gelegt

ich musste mich ausruhen, heute stand mein Besuch im Club DevilsDeen an...

dazu mehr später

so, bitte habt Nachsicht, was Tippfehler angeht....
 
        #12  

Member



Toll, danke! A bissi schwer zu lesen, aber das nehm ich aufgrund der Tipps und Rückschlüsse für mich für meinen anstehenden Erstbesuch gerne in Kauf! :tu:
Scheint so als ob Du bisher ein glückliches Händchen hattest, wenn auch etwas teurer erkauft.
 
        #13  

Member



gute weiterführung. bin gespannt auf alles weitere.
ansonsten happy new year allen im Forum
 
        #15  

Member



so jetzt gehts weiter....
nachdem mich also meine Süße der Nacht verlassen hatte, schlief ich noch weiter bis ca. 12 Uhr, checkte dann meine Mails ab, ging kurz an den Pool und war dann um ca. 14 Uhr abmarschbereit um den DevilsDeen vor Ort zu testen.
erst tauschte ich noch etwas Geld, schwang mich dann in einen BathBus um mich die Soi Bukaow runter fahren zu lassen.
An der Soi Metro stieg ich dann aus und erkundete erstmal etwas die Gegend.
Dann bin ich Richtung DevilsDeen, wo einige Mädels vor der Tür saßen.
Rein, dort nett empfangen worden, der Clubmanager war noch mit einem Touri beschäftigt, der offenbar Buchungen für seinen ganzen Urlaub vornahm.
Ich bestellte ein Bierchen und dann kam er auch schon zu mir rüber, nett begrüßt, was ich denn wolle, ich meinte 90 Minuten InHouse, worauf er dann die Mädels reinrief, nicht ohne mich auf die Bedeutung der Linie hinzuweisen, und dass so einige Mädels bereits auf Termin seien.
Es kamen dann rund 10-12 Mädels rein, die sich nett hinstellten und mich erwartungsvoll anblickten. Puh, wiedermal war die Entscheidung nicht einfach...
Ich entschied mich dann für Luck und überliess ihr die Wahl der 2. Gespielin. Hier ein Tip, das sollte ihr nicht tun, weil dann wohl in der Regel die am wenigsten gebuchten Mädels mitgenommen werden (eigentlich logisch) in meinem Fall war es Cristine, die dann etwas schüchtern mitging.
Wir also aufs Zimmer, dort wurde ich von den beiden geduscht, Celine trocknete mich dann ab, dann ab aufs Bett. Das Zimmer war ganz OK, mit Dusche auf dem Zimmer, AC, Porno im Fernsehen, großem Bett. Die AC war auch, was mir Sorgen machte, da diese recht frisch war und direkt aufs Bett gerichtet, ich kriege da sehr schnell ne Erkältung...
Luck packte dann erstmal die Spielsachen aus, die selben wie bei Bang, nur die Vibratoren waren etwas anders.... anscheinend kriegt jedes Mädels so ein Spielzeugpaket mit auf ihre Laufbahn
die beiden Mädels kamen dann zu mir aufs Bed, Luck war sehr an schmiegsam und suchte erstmal Zärtlichkeiten und Zungenküssen, während Christine sich gleich um meine untere Körperregion kümmerte, was auch überwiegend so blieb, mit ihr kam keine wirklich Nähe auf
Mit Luck dafür umso mehr, während Christine unten einen wirklich guten Job verrichtete, mit tiefem Blasen, Eierlecken bis zum Anus, tauschte ich mit luck Zungenküssen aus, küsset ihre recht ansehnlichen Titten, bis sie dann anfing sich neben mich zu legen (gut ín Leck- und Fingerweite) und sich küssend an meinem Körper nach unten zu bewegen. Ich lecke sie twas, worauf sie schön feucht wurde, fingerte ihre Muschi, lecke ihre Rosette und schob vorsichtig einen Finger rein, der eingegelt wurde.
Als sie unten an meinem Schw... ankam, verabschiedete sich Christine weiter nach unten, lecke meine Beine und lutschte meine Zehen, während Luck ein Feuerwerk begann...
Dann kam christine wieder hoch und beide leckten meinen Schwanz, dann nahm Christine in tief in den Mund und Luck kümmerte sich mit Zunge und Vibrator um meine Eier, bis zum Anus, worauf ich mich dann in Christines Mund entlud. Leider blies diese dann nicht bis zum Ende sondern eilte ins BAd, um meinen NAchkommenschaft zu entsorgen, dafür übernahm dann Luck den Part und lies mich in ihrem Mund auszucken.
Anschliessend lag ich ermattet da, luck kam angekabelt und legte sich zu mir und auch Christine kam nach oben und legte sich zu mir. Mit beiden Küsse ausgetauscht, auch die Titten und Pussy von Christine ausprobiert, wobei diese aber nicht so mitging.
Luck war währenddessen etwas langweilig und so machte sie einen Vibrator fertig, führte sich diesen vorsichtig anal ein udn fing an meinen Schw... aufzuwecken, wie sie sagte. Nach gerade einmal 15 Minuten Pause!!, sie hatte Erfolg und ich regte einen Wechsel an, d.h. Christine nach unten Luck hoch zu mir. Nett geküsst, und dnn zog ich sie hoch, so dass sie über meinem Gesicht zum Sitzen kamm, immer noch mit dem Vibr im Arsch, den sie mir dann auch anvertraute, man war das geil, ich lecke ihre Muschi, während ich ihren Arsch mit dem Vibrator verwöhnte, sie wurde auch klatschnass, ich wollte dann vögeln, und Christin plazierte ein Gummi und setze sich drauf und ritt mich, während ich mit Luck weitermachte. Dann wollte ich endlich Luck vögeln, Gummi gewechselt und ab gings in der Doggy, immer noch mit dem Vibrator im Arsch, das Gefühl war dermassen geil, dass ich sehr schnell kam, ich glaube nach 2 Minuten, keine Chance das länger auszuhalten....
dann wieder aufs Bett und beide Mädels zu mir, ich sagte eigentlich schon, dass das wohl nix mehr wird, aber Luck sagte nur relax und nach 5 Minuten Pause wurde mein Schw... schon wieder von zwei Zungen und Mündern verwöhnt, Luck machte noch den Vibrator fertig und fing damit an meinen Arsch von außen zu verwöhnen. und ich wurde wirklich schon wieder hart, die Mädels arbeiteten heftig und brachten mich so mit vereinten Kräften zu meinem dritten Höhepunkt.
So jetzt war ich fertig, noch geduscht worden, wobei mir die Knie ganz nett wackelten, dann sind wir nach unten zur Bar, ich noch ein Bier bestellt und diese mit Luck auf dem Schoß genossen, dann bezahlt und ab gings Richtung Second Road und dann Soi 8.
Bus wollte ich keinen, ich musste erstmal in Ruhe etwas laufen und das erlebte verarbeiten.
Die Soi8 runtergelaufen, weil ich in der Sailor Bar was essen wollte.
Dort dann etwas Thaifood zu mir genommen, und runter zu der Bar an der BEachRoad, um zu sehen, ob das Mädel von gestern mit dem netten Lächeln da wäre.
Reion in die Bar, sie erstmal nicht gesehen,mich an die Theke gesetzt und bei einer sehr süssen Kleinen ein Bier bestellt, die Kleine war sehr nett, aber für mich sah sie eindeutig zu jung aus, ich hatte Zweifel, ob die hier wirklich schon arbeiten durfte...
wie dem auch sei, mit ihr dann die üblichen Barspiele gespielt, ich war allerdings mehr auf der Suche nach der Kleinen von gestern, und tatsächlich, da stand sie auf der Strasse bei ihrem Standardjob, Männer in die Bar zu locken, ich sah mir das Ganze an, und sie machte auch das selbe wie die an der anderen Bar, sie führte ihre Opfer zu Bar und schwups, war sie wieder draussen, da hatte ich gestern wohl Glück gehabt...
So ich bin ja noch nicht der Erfahrenste und machte mir so meine Gedanken, wie ich denn nun die Mädels am besten tausche, und hatte inzwischen doch schon das ein oder andere Bier intus, ich gab dem Mädel mit dem ich spielte noch einen LD aus, bezahlte dann und ging raus aus der Bar. Die Kleine von gestern erkannte mich wirklich und fragte, wohin ich denn gehe, ich sagte dorthin...
 
        #16  

Member



Drehte dann auf der Strasse aber um und ließ mich von der Kleinen von gestern in die Bar "locken", wir setzten uns wieder an die Bar und sie strahlte mich an, man war das GEsicht süß, wenn die einen anstrahlte...., ich war hin und weg.
Ich bestellte dann noch ein Bier und für sie einen LD und wir unterhielten uns sehr nett (im NAchhinein weiss ich nicht wie, da sie so gut wie kein Englisch sprach), sie war wieder shy und schirmte unsere GEsichter ab, wenn wir uns küssten.
Mamasan hatte ein Geschäft gewittert und kam an, um dem Ganzen auf den Zaun zu fühlen, "Good girl, you like her?" Klar, ist ein nettes Mädel.
Meine Kleine sah mich fragend an, und meinte you take me LT?, Mamasan dann wieder good girl... stimmte sich offenbar mit meiner Süßen ab, und übernahm die Verhandlungen, ich fragte daraufhin, was es denn kosten solle, ich glaube Barfin 300 oder 500, und für das Mädel 1500 LT und sie bleibt so lange bei Dir wie Du willst, ich daraufhin 1000? und sie meinte OK, redete mit meiner Süssen, woraufhin sie mich glücklich anlächelte (ok zu ihrem Lächeln habe ich ja schon geschrieben...)
OK, was nun, ich saß hier ja immer noch relativ ungeduscht, nach meinen Sexerlebnissen, verschwitzt in kurzer Hose, von meinen Spaziergängen und reichlich angetrunken rum, an fick... war erstmal nicht zu denken, dafür hatten Luck und Christine gesorgt, daher entschied ich mich mich für 1 bis 2 Stunden ins Hotel zu verabschieden /wäre dann so um 20 Uhr gewesen), um zu duschen und mich umzuziehen.
Ich versuchte ihr das klar zu machen (Mensch Mädel lern etwas Englisch) und im Endeffekt übersetzte dann Mamasan, ich sagte ihr noch Finger weg von den Männern und ging Richtung Hotel...
Ich duschte, hatte dann noch etwas Zeit und legte mich aufs Bett, und schlief ein... als ich aufwachte, sah ich auf die Uhr und ups, schon 21:30, ich zog mir schnell was an, und ging Richtung Bar, nicht ohne dass mir der Empfang sagte, dass meine Ex-LT angerufen hätte.
Ich war dann so um 21:45 an der Bar, wo sie jetzt hinter der Bar stand und bediente, als sie mich sah wieder das Lächeln und sie fragte mich was ich trinken wolle, wie immer ein Bier, sie kam raus aus der Bar und setzte sich zu mir an die Bar, direkt zwei Verkäufer abgewehrt, sie sagte kurz ich solle warten und verschwand kurz und kam dann mit leckeren Fleischspießen und Reis mit irgendwas wieder,sie ließ es sich schmecken und fütterte mich mit den Fleischspießen. Damit ihr das Ganze nicht zu trocken wird, gab ich ihr einen LD aus. So verbrachten wir einige Zeit an der Bar. Dann kam eine Freundin von ihr mit ihrem aktuellen Customer und setze sich an den Tisch der Bar. Sie meinte die kommen jeden Tag hierhin und das wäre eine Freundin von ihr. Der Mann war auch Deutscher und wir wurden an deren Tisch gebeten. Hier lernte ich dann meinen Kumpel R. kennen, imt dem ich bis Ende des Urlaubs einiges unternahm.
R. und ich unterhielten uns recht angeregt, ebenso die beiden Mädels. Er war mit seiner Super-LT den ganzen Urlaub bereits zusammen, ich glaube knapp 2 Monate und schwärmte von ihr. Sie war wiederum überrascht, wieviel er redete, weil er sonst wohl eher ruhig ist, wenn sie sich mit anderen Thais unterhält...
So verbrachten wir einige Zeit, bevor wir zu einem Rundgang um die Soi7 und 8 aufbrachen, was wir dann noch genau machten weiß ich ehrlich nicht mehr, war aber nix besonderes, halt quatschen, was trinken usw.
Irgendwann war es dann an der Zeit Richtung Hotel aufzubrechen und zu sehen, was die Kleine denn im Bett zu bieten hat.
 
        #17  

Member



Sehr geile Story. Devil´s Den werde ich mir auch gönnen, finde aber im Profil keine Tante die richtige Titten hat. Is ja immer schwierig.
Wir werden sehen. Mach weiter Junge, is prima so !
 
        #18  

Member



Schliesse mich peterbike an. kann es kaum erwarten, biss ich wieder genügend moneten hab für urlaub... Devils Den wird sicher auch fester bestandteil sein
 
        #19  

Member



Wir sind dann also ab Richtung Hotel, am Empfang war sie leicht verwirrt, als sie ihre ID abgeben sollte
rauf aufs Zimmer, zärliche Küsse ausgetauscht, dann verschwand sie auf einmal mit ihre Tasche im Bad und schloss die Tür ab!!
ups, was war denn das?
na gut lass ich sie mal machen, nach etwa 15 Minuten kam sie raus (ich war schon fast eingeschlafen) fest in ein Handtuch gewickelt und setzte sich auf die andere Seite des Bettes, hm, dieses Verhalten hatte ich doch letztens in der Soi6, die wird doch wohl nicht auch ein Ladyboy sein?,
konnte ich mir auber nicht vorstellen, dafür war sie zu süß und zu zierlich

ich dachte mit na endlich, weil ich die ganze Zeit schon pinkeln musste, ich also schnell rein, nach dem Wasser lassen schnell geduscht und zurück ins Bett
sie hatte inzwischen mit dem Licht experimentiert, aber eine durchaus befriedigende Lösung gefunden, so dass man sehr gut sehen konnte

sie angefangen zu küssen, zu streicheln, den Handtuchsitz etwas gelockert, sie streichelte mich, ich dann ihre Titten freigelegt und liebkost, waren sehr hübsch und nicht zu klein, dann meine Hand langsam nach unten wandern lassen, das Handtuch öffnete sich immer mehr, sie wand sich immer mehr, ihre Küsse wurden intensiver, nach einiger Zeit kam ich an ihrer Muschi an und streichelte rundherum und zog nun das Handtuch ganz weg

oje was sah ich da? nein keinen Schw..., war wirklich ein Mädel, aber die war unrasiert und hatte einen mittelprächtigen Bären zwischen den Beinen
mag ich eigentlich gar nicht, aber gut da musste ich dann durch,
also erst mit den Fingern zärtlich vorgearbeitet, man war die schon nass, und sie dann mit dem Mund verwöhnt, und schön geleckt, dabei dann erst einen dann zwei Finger eingeführt, ihre Rosette geleckt,
worauf sie abging wie nix, dann auch zärtlich einen Finger hier eingeführt und sie mit den Fingern in beide Löcher gefi..., dabei geleckt, sie wurde immer feuchter, bewegte sich geil und nach vielleicht 5 Minuten kam sie mit einer ernormen Feutigkeitsentwicklung, sie lag dann völlig erschöpft neben mir, bevor sie sich erinnerte, dass sie ja auch zum Arbeiten hier war
sie also wieder angefangen zu küssen, ihre Hand ging nach unten, fand meinen Schwanz in freudiger Erwartung und fing an ihn zu wichsen
aua, was hatte die denn vorher in der Hand, das war etwas arg heftig
ich bremste etwas ihre Hand, sie begab sich dann langsam in untere Gefilde und fing dann irgendwann an zu blasen, aua auch viel zu heftig
ich fragte mich, was sie vorher für Kunden hatte?, vielleicht völlig besoffene, die sonst nichts mehr spürten?
ihr Blowjob war ansonsnten nicht schlecht, sehr tief bis zum Anschlag, ihre Hand benutzte sie auch nur zum HAlten, aber das Ganze war etwas schmerzhaft, ich versuchte ihr das klar zu machen, dann drückte ich ihr ein Gummi in die HAnd, oje, bis die das drauf hatte, war mein Schw... fast schon wieder erschlafft, ihre Bemühungen kurz unterbrochen und blasen lassen, dann das Gummi drauf ziehen lassen, ok welche Stellung nehmen wir, damit ich heute noch kommen kann?
dann kommt für mich nur Doggy und dann legt sich hierbei das Mädel auf den Bauch in Frage
also los, vorsichtig den Schwa... von hinten eingeführt, man war die eng, dabei etwas an ihrer Rosette gespielt, meine Bemühungen wurden mit einem geilen Stöhnen quittiert, sie dann langsam runtergedrückt, was sie auch gut mitmachte, ihre Beine geschlossen, hm, die Stellung kannte sie offenbar und gefiel ihr, sie mir super ihren Arsch entgegengestreckt und sich gut bewegt, fast so wie eine Latina, nach einiger Zeit bin ich dann heftig gekommen, wonach sie noch schön weiter ihren Arsch bewegte und mich bis zum Ende abmolk,
die Kleine versaute das Bett und hinterließ einenette Pfütze im Bett...
OK, die Fickerei war gut, alles andere muss sie noch lernen
sie zog dann noch den Gummi ab, küsste meinen Schw... und verschwand im Bad
ich blieb ermattet liegen und machte mir meine Gedanken, sie ist süß, blasen und Handarbeit kann ich ihr beibringen, rasieren muss sie sich in jedem Fall
sie kam dann zurück, kuschelte sich an mich, legte sich seitlich halb auf mich und verteilte ab und an Zärtlichkeiten
da es inzwischen nach 3 Uhr war, machte ich dann das Licht aus und wir schliefen ne Runde
leider hatte ich die ganze Zeit Probleme dort vernünftig zu schlafen, wenn ein Mädel mit im Bett war, ich kann wohl nur mit meiner Frau zusammen vernünftig schlafen....
in jedem Fall wachte ich um 8 Uhr auf, sie auch und sie verpasste mir einen Blowjob, wobei ich anfing ihr beizubringen, wie sie dies denn tun solle, sie war recht gelehrig, insbesondere da auf Handeinsatz komplett verzichtet wurde, ok, da kann noch was draus werden...
um 14 Uhr waren wir mit R. uns seiner LT in der Sailorbar verabredet, um 11 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und checkte meine Mails ab und fing etwas an zu arbeiten
sie schlief noch den Schlaf der Gerechten
um 13 Uhr wachte sie auf, verschwand im Bad, ich schob ihr ihren Lohn unter ihre HAndtasche
als sie wiederkam, sah sie mich ernst an, "you want me more LT", die Entscheidung hatte ich ja schon gefällt, ich wollte sie ja ausbilden...
also gesagt sure, woraufhin sie süß lächelte und sagte sie müsse kurz weg, Kleider wechseln, wäre aber ganz schnell, ich fragte wielange?
sie meinte weniger als eine Stunde, halbe Stunde, OK ich warte auf dich
sie dann weg und kam nach einer knappen halben Stunde in eiem süssen Minikleid wieder
wir dann los Richtung Sailor Bar
dort traffen wir einen völlig kaputen R. (seine LT hatte ihn gar nicht schlafen lassen)
ab hier bin ich mir bei einigen Erlebnissen nicht mehr ganz sicher, wann das war, spielt generell aber auch keine Rolle...
wenn ich mich recht erinnere entschieden wir, dass ich heute Nacht das erste Mal die Walking Street sehen sollte, und gingen nach dem Essen erstmal in die Shopping Mail
 
        #20  

Member



hey liest sich gut. was ist aus dem wald geworden??? hat der holzfäller (rasierer) seinen weg gefunden. und wie siehts mit Bildern aus? immer noch keine zweite Speicherkarte für die Cam. ist auch nicht so wichtig.
würde aber alles ein bisschen interessanter machen. Nadan. hoffe du hast noch spass mit deiner LT.

Gruss Goigu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten