Thailändisch lernen

Pattaya erstmals in Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

in der Vorbereitung auf meinen ersten Patty-Urlaub, habe ich viele Infos hier aus dem Forum gewonnen, und möchte Euch meine Erlebnisse und Eindrücke meines ersten Urlaubs dort nicht vorenthalten.

Leider werde ich chronologisch nicht mehr alles sauber zusammenbringen, sondern nur die wesentlichen Eckpunkte, ansonsten beschreibe ich die gewonnenen Eindrücke mit ungefähren Zeitangaben.
Ende November ging es für mich erstmalig nach Patty, nachdem ich sonst in erster Linie Kuba (die letzten 13 Jahre an die 40 Mal) Recife in Brasilien (2 Mal) besucht hatte.
Ich hatte mich im Internet u.a. hier im Forum aber auch in 3 weiteren deutschsprachigen sowie einem sehr guten englischsprachigen Schlau gemacht, sowie die DVD von Major Grubert studiert.
Dementsprechend file als Hotel meine Wahl auf das August Suites, bei welchem ich auch den Transfer vom/zm Flughafen buchte, fand ich fürs erste Mal am sinnvollsten.
Der Flug war mit AirBerlin und ich kann die teilweisen negativen Bericjhte hierzu nicht teilen, alle die meinen AirBErlin sei schlecht, mögen einmal mit Condar nach Cuba fliegen...
Der Flug war pünktlich in Bankok, an der Immigration bildeten sich längere Schlangen, wobei es bei dem ein oder anderen Mireisenden recht lange dauerte, bis er durch durfte, da es bei mir sehr zügig ging gehe ich mal davon aus, das der ein oder andere zu dämlich war, das Einreisedokument richtig auszufüllen. Wie auch immer auch das ging vorbei, mein Koffer kam recht pünktlich, so dass ich nach erfreulich kurzer Zeit alles im Flughafen zu erledigende erledigt hatte. Unterwegs hatte ich noch 300 Euro getauscht, ja ich weiss, es werden alle schreien, bnist Du blöd, schlechter Kurs usw., aber auch hier war mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach, ich dachte bevor ich in Patty ewig suche, wo ich wechseln kann, die 10 Euro kann ich auch noch verkraften.
Da wusste ich ja noch nicht wie einfach alles in Patty ist...
Ich bin also raus, zum vereinbarten Treffpunkt, wo ich auch schon erwartet wurde, ein Thai brachte mich raus, rief seinen Kollegen an, der den Wagen fuhr und ich konnte prompt einsteigen.
Leider hatte ich im Flieger recht wenig geschlafen (geht mir auf den NAchtflügen immer so, kurz vorm Frühstück schlafe ich erst ein...), so dass ich die Fahrt nutzte um etwas zu schlafen, nachdem ich erstmal etwas das Fahren auf mich hatte wirken lassen.
Um ca. 12:30 traffen wir beim Hotel ein, wo ich nett an der Reception empfangen wurde, mir mein Zimmer ansah und begeistert war und es nahm.
Dann erstmal aufs Zimmer, Sachen ausgepackt und dann bekam ich auch schon den ersten Anruf von ausserhalb, John von DevilsDean, ich hatte Bang als Einstieg für 16-18Uhr gebucht, und er wollte es rückbestätigen, wer auch immer ihm gesteckt hatte, dass ich angekommen bin..., ich hatte noch eine Vorreservierung für den kommenden Sonntag, aber das sollte ganz anders kommen...
Ich bin dann noch schnell runter, um was zu essen, hatte mich dann hingelegt und sehr professionell um 5 vor 4 ging das Telefon, die Reception teilte mir mit, dass ein Mädel für mich da sei, ob sie hoch kommen dürfe...
Natürlich, dafür hatte ich ja das Date
Kurze Zeit später klingelte es an der Tür, ich machte auf und Bang stand vor der Tür. Sie reingebeten, mit einem Kuss begrüßt, etwas nett Smallgetalked. Sie ist dann ins Zimmer, Richtuing Bett, hat erstmal ihre Spielsachen aufs Bett gekippt, 2 Vibratoren, geile Wäsche, Gel und jede Menge Gummis, ebenso hatte sie Duschzeufs dabei und Mundspülung!, also alls sehr gut vorbereitet. Wir unterhielten uns, küssten uns und sie machte sich nackig (und ich mich auch), dann zum Duschen, wo sie mich nett sauber machte. Nach der Reinigung aufs Bett, wo sie mir ihren geilen Arsch hinhielt, was mich komplett verrückt machte, ich fing an sie zu lecken, zu fingern, Musche und auch ihren Po, was ihr gauch wohl ganz gut gefiel, sie zog dann einen Gummi über den Vibrator, schaltete ihn ein, versorgte ihre Rosette etwas mit Gel und ich verwühnte sie mit dem Vibrator, liess ihn dann reinrutschen, sie fing dabei an meinen Schw. zu blaxen, was sie sehr gut tat, nach einer gewissen Zeit hatte sie mich mit ihren Balskünsten fast soweit, dass ich willenlos vor ihr lag, sie nahm den Vibrator aus ihrem Arsch, wechselte das Gummi und fin an mich hiermit zu verwöhnen und abwechselnd glit auch ihgre zunge zu meiner Rosette, dann bleis sie wieder, der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und ich belohnte sie mit einem Cumshot in ihrem Mund. Sie hatte es dann etwas eilig, das im Bad zu entsorgen, kam dann wieder, legte sich zu mir und fing schon wieder an an meinem Schw. zu spielen, nach kurzer zeit zeigten ihre Künste schon wieder erfolgt und ich wurde hart, diesmal gingen wir sehr schnell in die 69 über, wobei sie mir wieder den Vibr in die Hand drückte, ich verwöhnte sie also mit Zunge, Finger und Vibr. in ihren beiden Löchern, nach einiger Zeit sagte sie, dass wir jetzt aber ficxen müsstem und bot mir Doggy ihren Arsch an, wir wechselten dann noch in die Reiter, dann wieder in die Doggy, wo ich heftig iin ihrem arsch kam.
Sie wollte noch weiter machen, und mit viel Einsatz ihrerseits schaffte sie es noch einmal mich mit Hand und Mund zu einem Orgasmus zu bringen,
man war das Klasse mit der...
Insgesamt eine super Erfahrung, wenn sie insgesamt auch recht professionell war, aber genau das hatte ich gewollt.
NAch 2 Stunden ging sie dann, nachdem ich ihr das Geld in die Hand gedrückt hatte) und ich legte mich für gut 2 Stunden schlafen
NAchdem ich aufgewacht war, wollte ich mich noch in das Nachtleben stürzen, holte aber erstmal an der Reception frische Handtücher, damit das folgende Mädel sich auch duschen konnte...

(Fortsetzung foilgt)
ach ja, Bilder hatte ich extra keine gemacht, um zu vermeiden, dass aus irgendeinen dummen Zufall meine Frau diese in die Hände bekommt...
 
        #2  

Member



ich bin dann also so gegen 20:30 los. Hunger hatte ich keinen, ich wollte erstmal sehen, was hier so alles gab....
Also erstmal CentralRoad runter bis zur Second und dann rüber Richtung Soi7, dabei erstmal festgestellt, dass die hier alle wie bekloppt fahren und dass man vor allem daran denken sollte, dass alle falschrum fahren...
dann rein in die Soi 7, ich wollte mir erstmal alles ansehen, bevor ich mich irgendwo hinsetze, die Soi7 runtergelaufen, rechts in den Durchgang zur CentralRoad rein, dann wieder zurück, in der Mitte der Soi7 wurden die Mädels immer lauter und eindringlicher, dennoch bis unten durch, dann rüber zur Soi8, diese hochgelaufen, OK, ich war war eindeutig reizüberlastet, also nochmal in die Soi7, aber irgendwie war das Angebot zu groß, ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bar es denn sein sollte..., Soi 8 wieder hoch, dann über die second road und dort den Barkomplex gecheckt, bis zur Soi Bokaow (äh wie hiess das Ding noch Mal?) hochgelaufen, etwas die Strasse abgeklappert, dann wieder runter, war inzwischen bestimmt 10 Uhr geworden, die Soi7 nochmal durch, mich irgendwo auf ein Bier hingesetzt, war aber kein Mädel nach meinem GEschmack in der näheren Gegend.
Dann die SecondRoad runtergelaufen, Seitenstrasse zur Soi Bokoaw (oder so ähnlich) hoch, Dort rechts abgebogen, ich hatte doch so einiges über den Club Blue gelesen, fragt mich nicht warum, aber irgendwie wollte ich da jetzt hin. GEsagt getan, nach einiger Zeit kam er dann, ich also rein, mir wurde artig die Tür aufgemacht, ich wurde zu einem Tisch geleitet von einer netten Kellnerin und hatte dort hinten eine sehr süße hübsche Tänzerin für mich, sie lächelte, ich lächelte, schwupps wechselte ich den Tisch zu einen näher an der Bühne, sie tanzte wirklich geil, wir unterhielten uns dabei ein wenig, als wechsel war, sgate ich sie möge sich zu mir setzten, was sie auch tat, allerdings sagte sie mir, sie könne nicht bleiben, weil sie bereits einen anderen Gönner hätte, wo ein LD auf sie wartete. OK, war also nix, neu die Lage peilen, mein Blick fiel auf eine, welche wirklich gut tanzte, nicht die jüngste in dem Laden, Mitte 20 wie sich später rausstellte, aber sah top aus, ihr beim tanzen zugesehen, Blickkontakt gesucht, lächeln ausgetauscht und schwups kam sie rüber, als sie beim Tanzem abgelöst wurde. Etwas geplaudert, sie konnte etwas Englisch, ihr dann irgendwann einen LD ausgegeben, sie musste zwischenzeitlich noch mal tanzen, kam dann zurück, inzwischen hatten wir kurz vor eins, ich hatte meine Wahl getroffen und fragte sie, ob sie mit mir LT mitgehen würde? Klar, gerne sagte sie, Konditionen abgecheckt, sie wollte 1500, was dem entsprach, was ich gelesen hatte für Clubblue, Barfine war mehr als in einer üblichen Bar, aber was soll der Geiz, also ich ihr gesagt, sie solle die Rechnung fertig machen, im Endeffekt zahlte ich für ihr BArfine aber nur 300, fragt mich nicht warum...
Ihr dann noch versucht klar zu machen, wo ich denn wohne, August Suites verstand sie aber nicht, dann gesagt, bis Ende dieser Strasse und dann in Central Road, also BahtBus genommen (Klasse wie einfach das geht), an der Ecke ausgestiegen und dann Richtung Hotel, dort musste sie ihre IDCard abgeben, und ab nach oben aufs Zimmer, dort zunächst sehr intensive Zungenküsse ausgetauscht, gegenseitig ausgezogen und schwups hatte sie meinen Schwanz im Mund, sie hatte eine super Blastechnik, mit das Beste was ich bisher hatte, sehr stark saugend und mit Zunge, und sehr tief, bis zum Anschlag, eigentlich wollte ich mich ja auch revanchieren, aber ihr Blasen war so geil, dass ich mich irgendwann willenlos zurücklehnte und sie machen liess, sie blies herrlich langsam, ohne jede Eile, verwöhnte auch die Eier, nahm ihn immer tiefer auf, bis ich mich ihr ergeben musste und in ihrem Mund kam, nun kam aber das geilste, sie störte sich nicht dran, blies einfach weiter, schluckte alles runter, und schaffte es tatsächlich den kleinen wieder steif zu machen, diesmal wollte ich aber auch fick..., zog sie also hoch, Küsse, arbeitete mich nach unten, lecke sie und fingerte sie, sie zog mich über sich, so dass sie dabei meine´n Schwanz weiterblaxen konnte, sie wurde immer nässer, dann Gummi und ab in die Doggy, ich drückte sie dabei runter, so dass sie auf den BAcuh lag und vögelte sie so, sie ging super mit, wurde recht laut und irgendwann wrar es dann soweit,
nett gekuschelt und zusammen eingeschlafen
ich wachte dann früh morgens auf, entfernte erstmal den Gummi, und wir schliefen weiter, bis etwas gegen 12 Uhr.
Dann folgte eine Morgennummer auf ähnlichem Niveau, und sie fragte, ob sie noch bleiben dürfe, ich nahme noch einen Tag LT und wir gingen was Essen im Hotel, dann iweder aufs Zimmer, um 4 Uhr sagte sie, sie müsse Kurz nach Hause, um Kleidung zu wechseln, es folgte erstmal noch ein Nümmerchen mit FT, wobei sie wieder alles schluckte und dann um 17 Uhr ging sie, und wollte bis 18 Uhr wioeder da sein.
Sie kam dann um kurz nach 18 Uhr wieder und wir gingen zum Essen, ich sagte Ihr, ich hätte keine Ahnung wohin, sie solle was aussuchen, wir gingen dann in das relativ große Restaurant links gegenüber dem Hotel, Ecke CentralRoad/Soi Bokoaw). Super Essen dort, endlich mal große Bierflaschen, riesen Auswahl, sodass ich ihr sagte, sie solle bestellen, ich wolle irendetwas mit Schrimps, auch das machte sie gut, bestellt für uns eine sehr guite Auswahl an Essen, Preis weiss ich nicht mehr, war aber angenhem preiswert, Essen war sehr gut, das ist einer der Vorteile, wenn man ein etwas erfahreneres Mädel hat, die sich etwas auskennt...
Dann sagte ich ihr sie möge den heutigen Abend organisieren, wir müssten ja nur irgendwann in ihre Bar, zwecks Barfin, woraufhin sie meinte, da könnte wir noch wesentlich später hin...
wir sind dann in die Soi7, wo ich in weiblicher Begleitung etwas ungestörter durchkam, bis zu einer Bar, kurz bevor die Gebäude links anfangen (die Gogo), Namen weiss ich nicht mehr). Dort sass ihre Schwester mit ihrem LT-Australier. Nett unterhalten, getrunken, Musik gehört, geschmusst usw., man was können die Aussies saufen...
Um kurz vor 11 Uhr war es dann aber Zeit sich zu verabschieden und Richtung ihrer Bar zu torkeln..., also hoch bis zur Soi Bokoaw, dort einen BahtBus genommen und los gings, in der Bar angekommen, dort wurde sie sehr nett begrüßt (ich auch), Tisch gesucht, sie musste erstmal sich mit ihren Kolleginnen austauschen, ich konnte den Mädels beim Tanzen zusehen, Bier für mich ein LD für sie, dann kam aufeinmal doch noch der Aussie mit ihrer Schwester und weiter ging das saufen...
fragt mich nicht wie lange, irgendwann verabschiedete sich der Aussie und die Schwester und auch wir torkelten nach Hause, nachdem ich meine letzten Bargeldbestände für die Getränkerechnung hergeben musste, bezahlte meine Lady selber ihre Barfine und los gings Richtung Hotel und aufs Zimmer. Mit Sex war bei meinem Zustand nicht mehr fiel, also haben wir uns rausgesetzt und gequatscht, habe dabei interessante Einblicke in ihre Denkweise erhalten, insgesamt ein sehr nettes sympathisches Mädel.
Damit ich es nicht vergaß, habe ich erstmal aus meiner Fickkasse ihr das Geld für die Barfine gegeben (ich hatte in der Kommode in einer Kondomepackung immer 2000 Baht liegen, damit ich bei Bezahlung meiner nächtlichen GEsellschaft nicht an den Safe musste)
Mit dem hätte ich durchaus den Rest meines Urlaubs verbringen können, aber dafür war ich ja nicht da, ich wollte abwechslung eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Tag was neues auszuprobieren.
Mrogen stand auf meinen Plan ein Besuch in der Soi6 an, dazu und wie es mit meiner aktuellen Longtime weiterging in der Fortsetzung
 
        #3  

Member



Sehr schöner und detaillierter Bericht, läuft bei Dir ja sehr gut fürs erste Mal. Hoffe das wird bei mir ab 11.1. auch so werden.

Wenn Du Deine Schrift ´n bisschen größer machst und mehr Absätze, könnt mans besser lesen. Nix für ungut.

Danke. Werde gerne folgen !!
Gruß peterbike
 
        #4  

Member



Schöner Bericht. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ein paar Absätze bitte :)

Auf jeden Fall wirklich super, dass du so einen tollen Bericht angefangen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Ist immer schön, wenn Member nicht nur lesen, sondern dann nach dem Urlauba auch an die anderen denken :)
 
        #5  

Member



Fängt schon mal gut an,:yes:

bin gespannt was da noch alles kommt,:hehe:

also schnell weitermachen.

:tu:
 
        #6  

Member



Hey gutter Reiseberecht. Das mit der Rechtschreibung kommt schon noch. hoffe ich kann mich später auch mal mit einem derartigen "kulturelen" reisebericht auftanzen.....

habe jetzt schon etwas gelernt: entweder singel reisen oder eine seperate Speicherkarte für die CAm
 
        #7  

Member



Schöner Bericht. Eine die alles schluckt, findest du nicht so schnell wieder.
Die seperate Speicherkarte mit Passwort ist immer gut. Sonst ist man schnell wieder singel. :tu:
 
        #8  

Member



Sehr schöner Bericht! Bin auf die Fortsetzung gespannt!
 
        #9  

Member



Hi all,

danke für das positive Feedback.
Rechtschreibung müsst Ihr bitte entschuldigen, ich tippe das Ding so runter und lese danach auch nicht mehr Korrektur, da das Ganze so schon recht zeitaufwändig ist. Hier denke ich ist Information wichtiger als perfekte Rechtschreibung.
Absätze versuche ich mehr einzubauen.

Grüße
 
        #10  

Member



so, nun brach also mein dritter Tag an...
trotz des vielen Alks des letzten Abends/Nacht, so gegen 8 Uhr aufgewacht, was sie auch mitbekam, sich an mich schmiegte und richtig geil machte. Sie tastete nach meinem Schwa..., und fing an ihn ganz zärtlich zu streicheln, während wir uns küssten, dann verabschiedete sie sich küssend nach unten und fing sehr zärtlich an zu blasen, dabei legte sie sich so, dass ich sie streicheln und fingern konnte. Sie hatte es übrigends sehr gerne, wenn sie auch anal gefingert wurde, analen Verkehr haben wir aber nicht ausprobiert.
nach einiger Zeit wollte ich dann aber fi..., sie von hinten genommen, war ne nette Nummer, dann weiter geschlafen bis um 13, 14 Uhr,
Heutestand auf meinem Plan aber Soi6 also ihr gesagt, dass wir uns heute abend wiedertreffen, für 20 Uhr verabredet.
Wir sind dann noch zusammen nach unten, um zu frühstücken, und sie hat sich dann verabschiedet.
Ich bin so gegen 15 Uhr los Richtung Soi6. Auf der Second einen Bathbus bestiegen, intensiv Ausschau gehalten, wann denn die Soi6 käme, und an der Ecke zu dergleichen ausgestiegen.
Erstmal etwas die Lage gepeilt, dann langsam die Soi6 Richtung Strand spaziert und alles in Ruhe auf mich wirken lassen. Auch hier hatte ich mich wieder etwas vorbereitet, eine Liste mit empfohlenen Bars und Mädels gezogen, doch das war hier recht sinnlos, da in der Realität doch alles anders war. Mit dem festen Vorsatz mir erstmal alles anzusehen langsam an allen Mädels vorbei, alle Angebote mit dem Verweis auf "later" abgelehnt und dann irgendwann an der Beachroad angekommen.
Dort etwas nach links gewandert, mich mal wieder über die Schneider geärgert, umgedreht und zurück die Soi6 hoch gelaufen, um mir alles mal aus diesem Blickwinkel anzusehen. Dabei 3-4 Mädels entdeckt, die ich gerne mal ausprobiert hätte, aber auch hier war das Angebot wieder recht hoch, so dass ich mich erstmal nicht entscheiden konnte. Dann an der Central wieder umgedreht, überlegt, ob ich den MassageLäden einen Besuch abstatten sollte, dann aber aufgrund einiger doch eher kritischer Berichte (Blasen unr mit Gummi usw.), entschieden, mir noch mal die Mädels meiner Liste anzusehen und mich für eine zu entscheiden. Also wieder die Soi6 runter.
Ungefähr in der Mitte auf der rechten Seite, war dann die Bar meiner Wahl, dort wurde mir versprochen, dass sich 2 Mädels um mich kümmern würden, wenn ich reinkäme, ich aber eine nette mit einem klasse Körper entdeckt, die insbesondere etwas mehr Arsch hatte (ich als eigentlicher Latinafan, stehe auf einen süßen Arsch...). Also rein, ich glaube, die Mädels haben schon etwas bedauernd geguckt, warum kommt gleich...
Also dort hingesetzt, für mich ein Bier, für die Kleine einen LD geordert, erste Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht....
Dann die Preisfrage, die wollte 1000 und fürs Zimmer glaube ich 300, ich dann gesagt ich denke 700 wären angemessen, was ihr dann auch Recht war
Also los, Richtung Zimmer, sie zog dann ihre Schuhe unten aus, hm recht große Füße...
dann nach oben in ein gar nicht so schlechtes Zimmer, mit Dusche auf dem Zimmer, mich ausgezogen, sie sich teilweise, sie mich gewaschen, hm warum ist die immer noch nicht nackt?
ich mich dann auf mein Handtuch aufs Bett gelegt (alter FKK-Clubgänger...), war mir sicherer, wer weiss, wer letztens hier ein Mädel beglückt hatte...
mir schon so meine Gedanklen gemacht, was hatte ich nicht so von den Ladyboys gelesen....
sie kam dann aus der Dusche, in einem Handtuch gewickelt, auf dem Bett legte sie diese ab, hielt die Beine aber sehr geschickt geschlossen, aber ich hatte dann einen kleinen Schwanz gesehen....
ups, jetzt hatte ich soviel davon gelesen und mir vorgenommen, dass mir das nicht passiert, es gab da zig Mädels und ich Depp muss unbedingt an einen Ladyboy geraten...was nun
ich entschied mich, die Kleine erstmal machen und blasen zu lassen, ficken musste ja nicht sein...
sie dann herrlich zärtlich sich zu meinem Schw... vorgearbeitet und einen wirklich tollen Blowjob abgeliefert, ich war dabei etwas verkrampft, aber sie machte einen super Job, sodass ich nach relativ kurzer Zeit in ihrem Mund mit einem super Abgang kam....
sie kurz ins Bad und zeigte mir dann etwas vorsichtig ihren inzwischen steifen Schwanz und sagte ich solle doch mal anfassen, was ich aber nett ablehnte
sie ging dann in die Doggy und rief fuck me, fuck me, was ich aber auch ablehnte, ich denke man hätte mit ihr/ihm viel Spass haben können, aber ich hatte irgendwie Berührungsängste vor einem fremden Schwanz...
ich sagte ihr also nett, beim nächsten Mal und war froh, als wir wieder nach unten gingen...noch nett verabschiedet und das war mein erstes und bisher letztes Erlebnis mit einem Ladyboy...
Ich bin dann über die Beachroad zurück zur Soi7, überlegt was ich nun tuen solle, erstmal zum Essen diesmal ins Domicil, war nicht schlecht, aber ich kam zu dem Schluss, wenn du in Thailand bist, iss Thai, das schmeckt hier besser. dann erstmal ins Hotel zum Duschen, hatte dann das Gefühl was zu verpassen und bin wieder gegen 18 Uhr raus,
Dann die Soi7 runter, in der 2. Bar auf der rechten Seite waren 2 ganz süsse Mädels...., die Mädels der anderen Bars auf später verwiesen, mich in eine in der Mitte reinziehen lassen, von einem sehr süssen HAsen, die aber irgendwie nicht damit rechnete, dass ich mich nun mit ihr an die Bar setzen wollte, und dort ziemlich desinterssiert wirkte, der Smalltalk wollte sich nicht so recht entwickeln, (OK, stand auch im Internet, dass teilweise die Mädls auf der Strasse nur Lockvögel sind...), ich schnell mein Bier ausgetrunken bezahlt und se you later gesagt. Dann rechts auf die Beachroad, um so langsam Richtung Hotel zurückzugehen, dort in der zweiten Bar nach dem Restaurant, war wieder ein Mädel auf Kundenfang, aber eine mit einem ganz süßen Lächeln... ich mich also von ihr abschleppen lassen, sie setzte sich aber sofort zu mir, etwas versucht zu unterhalten, leider war ihr Englisch sehr schlecht...., sie fragte dann schüchtern, ob ich sie nicht metnehmen wolle, ich ihr erklärt, dass heute nicht geht, da Lady auf Room, aber ich würde sie morgen abholen kommen....
sie wieder so süß gelächelt, ich ihr dann noch einen LD ausgegeben, einige erste Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht, wobei sie shy war und mit ihrer Hand das Ganze vor der Umwelt versteckte.... ach war die süss...
ich hatte mich dann aber nach einiger Zeit verabschiedet, war ja um 20 Uhr verabredet
ich wollte aber noch bei der 2. Bar mit den 2 süßen Hasen vorbeischauen, um eine Auswahl für morgen vorzubereiten....
also Soi7 wieder hoch, mich dort in die Bar ziehen lassen (hatte ja eh vor mich dorthin zu setzen)
und an einen Tisch mit einem Deutschen gelandet, der sich eine der beiden netten Mädels gekrallt hatte und aktuell in Preisverhandlungen steckte
mich nett unterhalten, ein Bier getrunken (die hatten übrigens recht hohe PReise dort...), dem anderen Mädels einen LD ausgegeben, etwas mit ihr unterhalten (war ein sehr großgewachsenes zierliches blondiertes Mädel, recht jung ich denke mal so um die 20, die absolut verrückt war und ich denke jeden bei einer LT den letzten Nerv rauben würde.) Sie fragte mich, ob ich sie nicht mitnehmen wolle, heute ginge nur ST, ich ihr gesagt heute ginge bei mir gar nicht, und mich dann nach einiger Zeit und nettem Plaudern verabschiedet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten