Thailändisch lernen

erstes mal Pattaya am 12.08.2006

        #41  

Member

Hi Ruben!!

Also ich fliege mit meiner Frau (nicht Thai) schon 12-13 Jahre nach Thailand und wir verbringen den großteil unseres Urlaubs in Pattaya.

Also zu deinem Hotel das Woodlands. Wir waren einmal dort aber
das war noch vor dem Umbau. Heute wäre es uns zu groß und es ist
definitiv zu teuer.

Naklua ist so zu sagen das Deutsche Eck von Pattaya. Dort findest du
viele Deutsche Restaurants mit zum teil sehr guter Qualität (bitte hierzu
die Such möglichkeit im Forum nutzen)
Bartechnisch fällt mir im Moment nur das S-S Bar Center ein schräg gegen über des Woodlands.

Am Tag ist entweder Pool oder Beach angesagt. Das Woodlands hat ja
2 und zum Wongamat sind es nur 5 minuten zu Fuß.

Abends stehen euch natürlich alle möglichkeiten offen.
ich würd euch für die ersten Abende wirklich die ungültiger Link entfernt empfehlen weil der Wirt ein Deutscher ist
und euch prima mit Tip´s zum nachtleben versorgen kann.
Desweitern trift man dort immer Leute womit man sich prima
unterhalten kann.

Tja!!!! Und der rest liegt an dir bzw. deiner Frau :box: :box:

Wir wünschen euch auf jeden fall einen tollen Urlaub mit viel SPAß
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@UweFFM
Du hast das voll durchschaut. Respekt. :hehe:
Das ganze Nachtleben besteht in Pattaya sowieso nur aus der Didi-Bar.
Da sitzen fast nur Familien und der Wirt ärgert sich überhaupt nicht, wenn so ein kleiner Racker die teuren Wodka-Gläser umschmeisst. :hehe:

unser hat bei Didi nix umgeschmissen,
na wurde ja auch von den Damen fürsorglich behandelt 8)
 
        #43  

Member

Morgen!
Im Zweifel fuer den "Angeklagten".
Hallo ruben.grimm!
MIt dem Woodland hast Du Dir eine sehr schoene Hotelanlage ausgesucht. Ist bei mir gerade um die Ecke. Geniesse erstmal die Poolanlage und relaxt. Auch die Barcenter im Norden sind etwas ruhiger. Ich denke es ist besser, wenn man das alles ruhig angeht.
Wuerde mich sehr freuen euch kennenzulernen und ruft einfach mal an, wenn Ihr da seid. Bin quasi um die Ecke Tel. Thai: 070 41 40 10
Dann kann man mal in aller Ruhe reden was Ihr noch im Urlaub unternehmen koennt. Flitterwochen nur in Pattaya waere auf Dauer etwas eintoenig.
Gruss Bernd
 
        #44  

Member

Also unsere "Hochzeitsreise" war auch nach Pattaya,

wir haben in BKK standesamtlich geheiratet,
ich wusste halt vorher nicht genau ob alles
mit der Hochzeit und den Papieren vorher über die Botschaft so reibungslos klappt, wir hatten kein Forum wo wir uns genau informieren konnten.

So dachte ich wenn es noch fragen gibt oder es sich etwas rauszögert
kommt man von Pattaya schneller mal eben nach Bangkok
als von Samui wo wir sonst immer waren.

Naja, es klappte total reibungslos
aber das Hotel hatte ich schon vorher für Pattaya in Deutschland gebucht.

War ok in Pattaya, wir waren ja beide das erste mal dort, haben uns ein moped geliehen
und sind viel in der gegend rumgefahren.

Aber für mich kein Vergleich zu Samui oder Krabi,

und jetzt nach dem dritten mal pattaya hab ich auch keine Lust mehr dorthin.
 
        #45  

Member

Naja um ein kleines Geheimnis zu verraten.
Meine Hochzeitsreise ging auch nach Pattaya.
Hatte sogar einen Begleiter dabei, der aufpasste, dass ich in den Bars nichts anstellte.
Begleiter BITTE MELDEN!!!!!!
und Du kannst ruhig schreiben, dass ich im Rahmen meiner Moeglichkeiten sehr brav war. Oder etwa nicht? :wink0:
Gruss Bernd
 
        #46  

Member

Soso, das hört sich ja auf einmal ein bisschen anders an, hab schon überlegt, ob ich nicht doch alleine fliegen soll... :urlaub:

also ich werd mich einfach drauf freuen und mal sehen was dabei raus kommt. Wenn ihr wollt schreib ich euch nen kurzen Bericht wie´s so ist auf unserer Hochzeitsreise... entweder wirds gut für uns (und somit langweilig für Euch) oder es wird tatsächlich grauenhaft und ich bekomm sobald ich wieder deutschen Boden betrete die Scheidung in die Hand gedrückt (somit also sehr lustig für Euch)..... :hehe:


@ Bernd

Ok, ich rufe Dich mal an, wenn wir da sind, bin gespannt mit wem ich hier so schreibe...
 
        #47  

Member

wir wollen auf fälle wissen, wies ausgegangen ist. auch wenns in die hose ging :) nur um zu sagen, wir habens ja gleich gewusst. *gg

von meiner seite alles gute, dass ihr beide eine supertolle zeit habt.
 
        #48  

Member

Es schadet uebrigens nicht, im Hotel zu sagen, dass Ihr auf Hochzeitsreise seid.

Villeicht springt noch ne Flasche Schampus dabei raus. :hehe:
 
        #50  

Member

:lol: schampus auf's haus ???

geht mal gucken, was sowas kostet ... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten