Thailändisch lernen

erstes mal Pattaya am 12.08.2006

        #31  

Member

wie wär es mit nem wettbewerb?

sommerloch-thread des monats - der gewinner darf 3 wochen in die gruft :mrgreen: :lach: :hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
wie wär es mit nem wettbewerb?

sommerloch-thread des monats - der gewinner darf 3 wochen in die gruft :mrgreen: :lach: :hehe:

Hat die Gruft Klimaanlage ????
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
wie wär es mit nem wettbewerb?
sommerloch-thread des monats - der gewinner darf 3 wochen in die gruft :mrgreen: :lach: :hehe:

Okay, ich fang dann mal an. Mein Thema: Ich hab' gehört, die Girls in Pattaya wollen alle nur unser Geld. Aber ich schwör' euch, meine ist ganz anders... :bla: :lach:
 
        #35  

Member

ok, vielleicht war´s ne dumme ide mit der Hochzeitsreise nach pattaya, aber jetzt ist sie gebucht, und wir müssen hin :hehe:

den ganzen tag vom PC sitzen tu ich nur auf der Arbeit....
... stimmt ansonsten würde sie quengeln....
 
        #37  

Member

ich bin deshalb ständig online, da mich die Ergebnisse meiner Fragen so interssieren, schade nur das so wenige sinvolle kommen....

versehe ja wenn man glaubt das ich euch verarsche, wegen der Hochzeitszeise, aber ist halt nunmal so, und ich dachte, das hier ein paar Spezialisten auch gute Auskünfte geben können....

ich gebs nicht auf und guck dann morgen nochmal rein

trotzdem schon mal danke für die hilfreichen posts
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ergebnisse meiner Fragen so interssieren, schade nur das so wenige sinvolle kommen....

ich dachte, das hier ein paar Spezialisten auch gute Auskünfte geben können....

Du hast doch verwertbare Auskünfte erhalten. Am Sinnvollsten ist es, wenn du deine Hochzeitreise nach Patty cancelst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon jemals jemand eine Hochtzeitsreise nach Pattaya gemacht hat. Du wärst der Erste. Deshalb: Entweder hat man dich verarscht oder du verarschst uns. Wenn das keine guten Tipps sind...
 
        #39  

Member

Ist es euch noch nicht aufgefallen?
Alleinreisende Herren sind jetzt schon in der Minderheit in Pattaya.
Es stimmt, die echte Attraktion dort ist zweibeinig und hat (meist) keinen ham noi (mehr).
Dennoch müssen auch die gigantischen Pauschalhotelbunker gefüllt werden.
Klar, internationales Essen, mal ein Tag Nong Nooch oder Koh Larn kann man machen, aber wie ein Tropenparadies kommt es nicht rüber, oder?

Oder ist es eine gigantische Verschwörung? :twisted:
Chang Noi, Paul und andere machen in Wirklichkeit in einem nahezu unberührten tropischen Paradies Familienurlaub mit ihren kleinen Rackern.
Im Forum schreiben sie dann gefaked über käuflichen Sex (ist ja verboten, gibts nur in der Fantasie oder gefälschten Fotos), schlechte Infrastruktur, Müll, Unfreundlichkeit usw. damit nicht Millionen Touristen ihnen die einsamen weissen Prachtstrände und niedrigen Preise kaputtmachen?
Fragen über Fragen. :p

PS: damit ich auch mal konstruktiv bin, ne Karte:
ungültiger Link entfernt - unter streetmap oder
www.bahtbus.com

Einkaufen kann man und für deine Frau Herr Grimm empfehle ich die Gogo "Boys, Boys, Boys" in Boystown - der Name ist Programm. 8)
Jenseits der Sukh gibts auch Elefanten, nur die Landschaft fehlt.
Grandiose Landschaften hat der Norden, Strände der Süden.

PS: canceln nö Pattaya ist die Partystadt, aber ein längerer Ausflug ins Landesinnere sollte schon sein. Ähm, eine Hochzeitsreise zu dritt wäre zumindest etwas besonderes. :hehe:
 
        #40  

Member

@UweFFM
Du hast das voll durchschaut. Respekt. :hehe:
Das ganze Nachtleben besteht in Pattaya sowieso nur aus der Didi-Bar.
Da sitzen fast nur Familien und der Wirt ärgert sich überhaupt nicht, wenn so ein kleiner Racker die teuren Wodka-Gläser umschmeisst. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten