Thailändisch lernen

erstes mal Pattaya am 12.08.2006

        #21  

Member

mir ist grad aufegfallen, das wir vom eigendlichen Thema abkommen, hab ja noch gar keine antworten auf meine Frgaen



:D über deine fragen könnte man einen roman schreiben,
aber hier mal ein paar empfehlungen für ein schönes diner... :wink0:

Ruen Thai

Nang Nual

Thai House

Paradise Grill

Pattaya Tower

Bruno's

Hopf


gibt noch viel mehr, also nur ne kleine auswahl.

info's und adressen gibts sicherlich an der reception.




- ist schon mal jemand mit etihad geflogen und kann was darüber berichten ?

ich flieg nach dir mit denen, warte also deinen bericht ab ... :hehe:


 
        #22  

Member

Ruben Grimm

ist das ein verwandter der gebrüder grimm

sorry aber hochzeitsreise macht niemand nach pattaya, schon gar nicht wenn er bekannte im umfeld hat oder sogar verwandte. die raten dir als liebespäarchen zu allem aber nicht zum seebad.

verarsche !!!

noch nen nachtrag. thailand ausgesucht und blabla.. aber Shorttimes und LT erwähnen.


ist klar vermute da eher mal jemanden alias Tifi der erstmal etwas auf kollege macht.
 
        #23  

Member

versteh ich jetzt nicht ganz .... :?
 
        #24  

Member

@ r.g.

tiffi ist ein erkaeltungsmedikament in thailand, da gab es 'mal einen mittlerweile gesperrten idioten hier - der noch nichtmals die packungsaufdrucke richtig abschreiben konnte :yes:

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

Ich glaub auch, hier nimmt uns einer böse auf den Arm. Wenn nicht: Flieg nach Phuket!

Grubert
 
        #26  

Member

naja uns hat auf jeden fall keiner davon abgeraten, und pattaya kann ja bestimmt auch ganz schön sein, wenn man zu 2. unterwegs ist...

schade,
 
        #27  

Member

Ja genau! Hochzeitsreise ist so absurd, so blöd kann niemand sein. Da hat er zu dick aufgetragen. Wir sollten stolz auf uns sein: Innerhalb eines Tages ist er aufgeflogen. Da sieht man halt, hier im Forum sind Profis am Werk.

Und noch was: Wenn ich frisch verheiratet wäre, wüsst ich was Besseres als den ganzen Tag vor'm Computer zu hocken. Und selbst wenn, dann würde seine Frau dauernd quängeln... Also: Die Story ist gefaked!
 
        #28  

Member

Laß mich noch was mit ihm spielen,hab doch noch gar nicht angefangen und schon isses aus.. :?
 
        #30  

Member

ob das der einzig sommerlochanwärter im moment ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten