Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #11  

Member

Als wir aufstanden, hielt sie die Hand auf und sage, dass sie ihr Geld will. Ich fragte wieviel. 2000 erwiderte sie lakonisch.


Auweia, dies sind ja Preise wie in BKK?
 
        #12  

Member

Sch..... da hast du dich schön im Vorfeld über den Ladys ID Check erkundigt, aber das mit der zimmerbuchung ein bisschen verkackt

Kannst dich trösten, ich hab auf phuket ein tolles Hotel gebucht und beim Check in erfahren dass trotz DZ Buchung eine ladyfee von 2000 Baht fällig sei
Autsch, typischer Anfängerfehler, wird mir sicher nie mehr passieren und dir sicher auch nicht
 
        #14  

Member

Ich habe viele Kleinigkeiten falsch gemacht. Beim Recherchieren logische Dinge einfach übersehen (z.B., welches Hotel lässt Ladys rein).


Ich habe zu viel bezahlt, wo ich nicht so viel hätte zahlen sollen. Auf der anderen Seite war ich zu geizig, wo ich hätte großzügiger sein sollen.


Glücklicherweise hat es nie den Spaß beeinträchtigt, den ich an allem hatte. Ich finde, es hat auch etwas abenteuerliches, in diese kleinen Fallen zu tappen.
 
        #15  

Member


Tag 3 und 4


Der dritte Tag verlief unspektakulär. Erst einen Sonnenbrand am Strand geholt, dann zu Fuß die Gegend erkundet und das erste Mal eine Massage in Thailand genossen. Es war eine sehr gute Massage, nicht zu hart nicht zu weich, genau richtig. Abends noch ein paar Biere ohne Mädels.


Den vierten Tag habe ich auch entspannt verbracht. Habe eine Tagesfahrt für den Folgetag an einem Stand auf der Straße gebucht.


Abends bin ich dann wieder in die Bar zu Bee. Sie freute sich mich zu sehen, machte sich gleich auf den Weg mir ein Bier zu holen. Die Lady, die am zweiten Tag versucht hat den Besoffenen zu bändigen saß mit einem Typen an einen Tisch. Als sie mich sah, hat sich mich lange und tief angelächelt, was den Typen ziemlich irritiert hat. Bee kam mit den Getränken und wir saßen eine Weile an der Bar. Dann holte sie ein 4-Gewinnt-Spiel und wir spielten etwas. Ich habe immer gewonnen, worauf ein Mädel dazukam und ihr half. Als ich dann wieder gewann, wollten sie um einen Drink spielen. Ich sagte ok und saß nun drei Mädels gegenüber. Als ich dann wieder gewann, ist das Spiel wieder verschwunden.


Bee rückte nun näher und sagte, dass sie Lust auf ST habe. Ich war mir nicht sicher, weil die Vögelei bei mir zum einen nicht unbedingt im Mittelpunkt stand und zum anderen habe ich nicht mehr viel von ihr erwartet. Ich wollte erstmal einfach nur was trinken, was ich ihr erklärte. Dann kam eine Gruppe von Männern in die Bar, die recht spendabel schienen. Sie haben ein paar von den Ladys einen ausgegeben, worauf Bee anfing immer mehr zu den Typen rüber zu linsen. Ich sah die Dollarzeichen in ihren Augen und begriff dann schnell, dass sie an Unterhaltungen wenig interessiert war und Geld verdienen wollte.


Ich habe dann gesagt, ich bin müde. Sie verabschiedete mich mit einen langen und sanften Zungenkuss und schaute mir lange nach als ich ging. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ich nicht wiederkommen werde, oder sie wollte mich warmhalten.
 
        #16  

Member

Du schreibst wirklich gut. Macht Spass zu lesen. Das mit dem Hotel ist wirklich blöd, aber gibt schlimmeres. Von mir aus darfst du das alles auch mit noch ein paar Bilden unterlegen. Mich interessieren nicht nur die Damen, sondern auch die Umgebung, der Strand, die Ausflüge u.s.w. bei mir kommt dannn das richtige Fernweh auf
 
        #17  

Member

2000 Baht für eine halbe Stunde?
Wow! das sind 50€
Preise wie in D
 
        #18  

Member

Tag 5


Der Tag begann mit der Rundreise, die mich (mit ein paar anderen Touristen) auf den Kata-View Point brachte, dann ging es zum Big Buddha und einen Tempel. Der Rest war zum Vergessen. Eine Elefantenshow, auf dich ich kein Bock hatte und eigentlich auch gar nicht gebucht habe und ein paar Verkaufsveranstaltungen.


Danach noch etwas in der Sonne gelegen und zum Abend einen langen Strandspaziergang gemacht. Die Sonnenuntergänge sind eine Sensation. Dann geduscht und zu einer Massage, wo mich eine sehr junge Thai so behutsam massiert hat, dass es mich fast gerührt hat. Dann im nächsten Restaurant ein Red Curry bestellt und ein Masaman Curry bekommen, war trotzdem gut.


Ich beschloss dann eine lange Straße raufzugehen, die zwischen Kata und Karon Beach war. Nach einigen hundert Metern wurde es immer verlassener und dunkler. Irgendwann bin ich in einer kleinen Bar gelandet, wo mir eine extrem sympathische und etwas schüchterne Frau aufgefallen ist. Ihr Name war Toh, sprach ähnlich schlechtes Englisch wie Bee. Sie kam aus Chiang Mai und arbeitete dort in einem Massagesalon. Als ich ihr von meinem Rückenleiden erzählt habe, ist sie sofort aufgesprungen und hat mir den Rücken massiert. Hat extrem gutgetan. Dann haben wir Billard gespielt, was zu viel für mich war bei der Hitze. Ich habe geschwitzt wie ein Schwein und sehr schnell verloren. Nachdem Toh mich mit feuchten Tüchern wieder frisch gemacht hat, kam eine nette, leicht verrückte Lady in den Laden. Sie fing sofort an fröhlich loszureden und hat mich gleich zugesabbelt. Ihr gehörte der Laden.


Wir haben uns nett unterhalten. Als wir auf das Thema Essen kamen, sagte ich, dass es schwer ist in den Restaurants richtig traditionelles Thai-Essen zu bekommen. Sie sagte, dass ich das Essen in den Restaurants vergessen soll. Morgen soll ich wiederkommen, sie kocht für mich. Ich habe das nicht ernst genommen. Ich war recht lange in der Bar, wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spaß miteinander. Es gingen eine Menge Getränke über den Tresen, die nicht nur ich bezahlt habe.

Hier ein paar Bilder die ich am Karon Beach gemacht habe
Anhang anzeigen IMG_0402.jpg

AAnhang anzeigen IMG_0084.jpg
Anhang anzeigen IMG_0079.jpg

Anhang anzeigen IMG_0185.jpg
 
        #20  

Member

Plus Drinks und Hotel nicht geade n Schnäppchen in der Low Season. Aber Fehler machen klug und drum ist einer nicht genug.
Hast du die Reise pauschal gebucht ? Bei Einzelhotelbuchungen solltest du das vorher abklären, bzw. für Mr. und Mrs. buchen.
Auch wer einen Motorroller hat, ist klar im Vorteil ! Meim mieten auf keinen Fall den Reisepass hinterlegen ! Personalausweis muss reichen.
Honda Klick 150 - 200 Bath pro Tag. Und immer schön links, LINKS! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten