Thailändisch lernen

Thailand Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

        #1  

Member


Nun möchte ich von meiner ersten Singlereise nach Thailand berichten. Mit Bildern kann ich kaum dienen, da ich nicht besonders fotofreudig war. Ich war zwei Wochen auf Phuket und ein paar Tage in Bangkok.


Ich was schon einige Male mit Begleitung in einigen asiatischen Ländern, u.a. auch Thailand. Nun habe ich beschlossen einmal alleine nach Thailand zu fahren. Gehört und gelesen habe ich natürlich schon sehr viel, bin aber mit solchen Geschichten wie Bierbars und GoGo-Läden nie in Berührung gekommen.


Bei meinen Internetrecherchen hatte ich das Gefühl, dass sich vieles zum Negativen geändert hat in den letzten Jahren. Eingeschworene Thailandurlauber klagen in verschiedenen Blogs und Foren, dass alles nicht mehr so ist wie früher (in diesem Forum hatte ich leider zu wenig gelesen).


Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe drei dicke Bücher mit in den Koffer gepackt.
 
        #2  

Member


Tag 1 – Anreise


Nach der 22stündigen Anreise bin ich abends um 9 Uhr im Hotel am Karon Beach in Phuket angekommen. Als erstes bin ich in einen kleinen Supermarkt an der Ecke und mich mit Wasser, Bier und Zigaretten eingedeckt. Danach raus und ein Restaurant gesucht.


Als ich auf der Hauptstraße am Strand langging war ich etwas verwundert, dass die Restaurants schon alle schließen. Es war mittlerweile 22 Uhr. Daraufhin bin ich etwas nervös durch den kleinen Ort (nicht direkt Karon, einen Kilometer Richtung Kata) gelaufen und wurde dann in einer kleinen Bar mit Livemusik fündig. Dort saß außer mir nur noch ein Pärchen in den Fünfzigern, die dort wohl Stammkunden waren. Zu einem süßsauren Reisgericht habe ich ein großes Chang getrunken. Das Bier habe ich in 20 Minuten weggehauen und habe es schon ziemlich gemerkt. Irgendwie war ich noch in meiner Alltagshektik.


Dann bin ich zurück Richtung Hotel. Als ich an den Restaurants, wo schon alles dunkel war vorbeiging, habe ich Musik gehört. Ich bin neugierig geworden und bin einen kleinen Weg rein und sah dort eine Gasse mit Bierbars, wo lauter Frauen saßen. Ich war überrascht wie die Mädels sich um einen reißen. Ich bin recht bald an einer blondgefärbten Lolita hängengeblieben die mich mit treuen Augen angeschaut hat. Ich habe sie angesprochen und wir haben uns an einen kleinen Tisch gesetzt. Sie hat uns beiden was zu trinken geholt und wir haben angefangen uns zu unterhalten. Die Unterhaltung verlief sehr schleppend, sie konnte kaum Englisch. Wir konnten uns nur über Wortfetzen verständigen. Ihr Name war Bee, 28 Jahre alt, sah aber wesentlich jünger aus. Sie hat mir schnell erzählt wie schön sie mich findet und was ich für ein toller Kerl bin (hört man ja gerne, auch wenn es Show ist J). Sie redete dann von Shorttime, wo ich ja schon bei meinen Recherchen drüber gelesen habe. Ich habe sie auf den morgigen Tag vertröstet, da ich doch etwas müde war und nichts überstürzen wollte.


Nach einen freundlichen Abschied mit Küsschen bin ich zurück Richtung Hotel. An der Straße kam mir dann ein Girl auf einem Roller entgegen und rief mir etwas zu. Ich konnte es nicht verstehen und drehte mich um. Sie drehte sofort und kam auf mich zugefahren, stieg vom Roller ab und kam auf mich zu. Sie machte Gesten, dass sie mir am Strand einen Blasen wollte, worauf ich etwas überfordert dastand. Dann griff sie mir beherzt an die Eier und deutete mitzukommen. Nun wurde mir klar, dass es ein Ladyboy war. Ich sagte freundlich, heute nicht und wollte weitergehen. Sie/er hielt mich fest, aber ich riss mich los und sagte noch einmal „nein danke“ und ging schnellen Schrittes zum Hotel.


Im Hotel habe ich mich noch auf den Balkon gesetzt und über den Abend nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass es insgesamt ein ganz cooler Start war. Nach einem Chang, einer Zigarette und fünf Mückenstichen bin ich zufrieden schlafen gegangen.
Anhang anzeigen IMG_0043.jpgAnhang anzeigen IMG_0044.jpg
 
        #3  

Member

Fängt gut an, ich bin dabei. Abo
 
        #7  

Member

Auch dabei...freu mich auf deine Erlebnisse.
 
        #8  

Member

Tag 2


Dem Tag habe ich damit verbracht mir die Gegend anzusehen. Anschließend habe ich das Hotel erkundet und mich etwas am Pool aufgehalten. Die Stimmung dort war etwas spießig. Ich glaube, ich war der einzige Singlemann dort und habe mich entsprechend beobachtet gefühlt. Die Leute dachten wohl, ich habe über Erholungs- und Kulturinteressen auch noch einige verruchtere Sachen im Hinterkopf. Sie hatten Recht.


Den ganzen Tag musste ich an die Kleine denken und habe mir immer wieder ausgemalt, wie wir uns im Hotelzimmer vergnügen. Ich war aufgeregt wie lange nicht.


Als ich abends in der Bar ankam, freute sich Bee offensichtlich und kam mir gleich entgegen. Wir setzen uns nebeneinander an den Tresen. Sie suchte gleich die Nähe zu mir, als wären wir schon lange Zeit befreundet. Ich schaute in ihre Augen und auf ihren Body und war nur noch geil.


Als wir anfingen uns vertraut zu unterhalten, kam ein besoffener Norweger, der dort offensichtlich Stammkunde war. Der Typ wirkte sympathisch, war nur dummerweise total besoffen. Nachdem er sich zweimal hintereinander bei mir vorgestellt hat, haben wir uns ein paar Minuten nett unterhalten. Allerdings hatte ich anderes im Sinn und versuchte mich immer wieder Bee zuzuwenden. Er ließ aber nicht locker und laberte mich immer weiter voll, wurde dummerweise den Mädels gegenüber etwas ausfallend. Sie setzten dann eine recht hübsche Lady zu ihm, die selber nicht mehr ganz nüchtern war und mit solchen Typen wohl ganz gut umgehen konnte. Er ließ aber nicht locker und fing an ziemlich abfällig intime Details über die Mädels zu erzählen. Mir selber wurde er etwas unheimlich, zumal er locker 20 kg schwerer war als ich und ich mir klar war, dass ich eine Verpflichtung hatte, wenn es eskalieren sollte.


Es kam dann raus, dass er wohl LKS-infiziert war. Er hatte den ganzen Urlaub in dieser Bar verbracht und die Mädels haben ihn wohl eine Menge Geld abgenommen. Mein Mitleid hielt sich allerdings in Grenzen. Ich konnte kaum glauben, dass er den ganzen Urlaub in dieser Bar verbracht hat.


Ich habe Bee dann gefragt, ob sie mit mir für eine ST ins Hotel kommt. Ihre Augen leuchteten und sie schien erleichtert als ich sagte, dass ich am liebsten sofort los will. Ich fragte, was sie denn dafür haben will und sie erwiderte, dass sie nicht versteht was ich meine. Ich machte das Moneyzeichen mit den Fingern, worauf sie mich böse angeschaut hat. So beschloss ich es auf mich zukommen zu lassen und zahlte die Bar Fee von 300 Baht. Sie machte sich kurz frisch, nahm mich an der Hand und wir gingen los. Als ich an der Straße zum Hotel abbiegen wollte, blieb sie stehen und sah mich ungläubig an. Ich fragte was los ist, worauf sie fragte wo ich hin will. Zum Hotel natürlich sagte ich. Daraufhin fragte sie wie wir dahin kommen wollten. Natürlich laufen, sind doch nur 300m. Sie sagte mit wehleidigem Blick ihre Füße tun so weh. Also haben wir uns ein TukTuk genommen und sind die 300m für 200 Baht gefahren.


Am Hotel angekommen bin ich mit ihr zielstrebig zur Rezeption für den ID-Check. Ich hielt mich für furchtbar schlau, weil ich mich ja schon im Internet über das Vorgehen schlau gemacht habe. Der Mann an der Rezeption schaute etwas ratlos auf den Ausweis, dann auf den Computer, dann wieder auf den Ausweis, dann wieder auf den Computer. Dann schaute er auf uns sagte. Sorry, sie haben nur ein Einzelzimmer gebucht, Gäste sind daher nicht erlaubt. Es war mir sofort klar was los war und ich nahm die total verunsicherte Bee an die Hand und wir gingen raus. Sie schien total verstört und wusste nicht was los war. Ich erklärte ihr was er gesagt hat und habe ihr gesagt, dass es mit ihr nichts zu tun hat.


Auf dem Weg zurück habe ich sie gefragt, ob sie ein Zimmer weiß, wo wir hinkönnen. Sie hat mich dann in ein Stundenhotel geführt. Im Hotel fragte der Rezeptionist ob ich Kondome brauche. Ich bejahte und er gab mir große und kleine Kondome zur Auswahl. Ich nahm natürlich die großen (die Blöße gibt man sich ja nun doch nicht), was die beiden mit Lachen quittierten.


Wir sind in ein ziemlich schäbiges Zimmer ohne Klimaanlage. Sie schaltete den Fernseher ein und wir machten und abwechselnd frisch. Als wir dann loslegten, war ich erstaunt wir professionell es abging, sie gab mir einen Super Blowjob, schaute mir dabei immer wieder in die Augen. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich schnell. Ohne Unterbrechung drehte sie uns beide und ich lag auf ihr. Dann stöhnte sie ich solle kommen, was mir dann doch etwas zielorientiert vorkam. Nach ca. 25 Minuten waren wir fertig. Sie sagte wir müssen los, die Stunde ist schon fast um. Dazu sagte ich nichts und wir zogen uns an. Als wir aufstanden, hielt sie die Hand auf und sage, dass sie ihr Geld will. Ich fragte wieviel. 2000 erwiderte sie lakonisch. Nachdem ich ihr das Geld gegeben habe, fragte sie mich, ob wir uns morgen wiedersehen. Ich log, und erzählte von einer Rundreise, die ein paar Tage dauert.


Im Nachhinein war ich sehr zufrieden mit dem Abend. Bei der Vögelei hat mir ein wenig der letzte Kick gefehlt, wobei ich mir aber auch über eines im Klaren war. Hätte ich so eine Nummer in einen deutschen Puff bekommen, wäre das eine 1+.
 
        #9  

Member

bin auch dabei.
Gespannt ob Du das Tai Pan in Patong entdeckst....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten