Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #31  

Member

Toller Bericht mit erstklassigen Fotos. Bin auch ganz weg über die schöne Landschaft usw. Quatsch deine Maus ist natürlich super und es ist wohl von jedem der Traum seinem Schatz einmal zu sich nach Hause zu bringen. Bin natürlich weiter mit dabei und danke für den tollen Bericht. :super: Gruß Ricardo
 
        #32  

Member

Kann ich ihr und dir nachfuehlen, tolle geneinsame Erlebnisse mit fast Kindlicher Freude aufgenommen von den jungen Asiatinnen.:D

Was ich so lese, auf den Vielebienen, war ich ja noch nicht, denke ich, dass das Essproblem einein etwas geringeren Stellenwert hat, als bei den Thais.
Kann ein sehr huebsches Maedel sehen, trotz Abdeckung. :yes:
 
        #33  

Member

Finde ich toll, das du ihre Eindrücke reinstellst.
Lese gerne mit.
 
        #34  

Member

Richtig schön es mal umgekehrt zu sehen:

Dass der Lady die Reise hierher das Strahlen ins Gesicht zaubert und nicht das Lächeln der Mädels dort den Männern fernab der Heimat das Grinsen ins Gesicht.

Mit deiner Erlaubnis melde morgen mal 2 Asiatinnen hier an um deine Pics als Werbung für DACH zu nutzen!?

Vielen Dank für den Bericht!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #35  

Member

@ ricardo

die Schweiz hat landschaftlich schon viel zu bieten, und ich war happy das alles mit meiner Maus zu genießen. Es waren auch viele Augen auf uns gerichtet. Und wenn ich ehrlich bin........ich habs genossen :yes:



@Alfred61

ich freue mich immer, wenn ich J. was Gutes tun kann, denn es kommt immer mindestens genau so gut zurück. Danke für das Kompliment, aber das liegt ja wie immer im Ermessen des Betrachters.



Wir hatten das Ticket für die Bergfahrt, und meine Maus klammerte sich die ersten Minuten an dieser Stange fest, denn sie hatte Angst, weil es ziemlich weit hoch ging.



Anhang anzeigen DSC00950_new.jpg



Nach einigen Minuten, kurz vor dem Erreichen der Bergstation, wagte sie sich ans Fenster, um die Aussicht zu genießen

Anhang anzeigen DSC00954.jpg



Das Ziel war erreicht :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC00962_new.jpg
 
        #36  

Member

@ kgt206

das ist keine gute Idee, die Girls hier anzumelden, denn die stöbern dann hier im Forum herum, und sehen natürlich die anderen Pics von den Girls hier. Das ist nicht gewünscht !!!
 
        #37  

Member

OK, aber schade!

Ich wünschte mir schon vorher EINZELNE threads anderen zugänglich zu machen. Z.B. deiner mit den tollen Phili Pics...

Wäre das nicht mal eine Anregung an die Admins wert?

Ich werde es nun natürlich nicht tun. Deshalb fragte ich ja extra vorher...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #38  

Member

toll. kenne auch jemand, den ich jetzt gerne um mich herum hätte. Danke interessant. Geniesst die Zeit.
tt
 
        #39  

Member

Ich dachte immer, die frieren so schnell!? Und dann sehe ich Bilder einer Philipinin, zum ersten mal im Schnee und dann noch mit offener Jacke, ohne Schal und Mütze in Jeans :shock:

Ganz nett anzusehen, wünsche euch ncoh viel Glück!!!
 
        #40  

Member

Ja die Berge haben es schon in sich, besonders bei so schönem Wetter und einem so hübschen Girl. Ich als Schweizer kann das gut nachvollziehen. Ich muss dieses Jahr auch wieder mal mit meiner Thai in die Berge, habe das schon lange nicht mehr gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten