Thailändisch lernen

Erotik-Shops auf den Philippinen

        #1  

Member

Hallo und ein gutes neues Jahr schon mal!

Ich bin von März bis Mai auf den Philippinen und treffe mich da mit meiner Süßen.

Sie hat sich mal ganz vorsichtig bei mir erkundigt, wie ich zu Spielzeug stehe - ihr wißt ja sicher, welches ich meine?
Außerdem hätte sie gerne auch nette Dessous und würde auch mal einen solchen Laden aufsuchen wollen.

Sicher könnte ich auch etwas mit runter nehmen, aber dann kann sie halt auch nicht auswählen und was bei der Koffer-Kontrolle so alles passieren kann, weiß ich auch nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit der Mitnahme von Erwachsenen-Spielzeug auf den Flügen?

Kennt jemand entprechende Shops - vornehmlich Cebu und evenutell Boracay?

Sie erfüllt mir auch nahezu jeden wunsch und ich möchte sie ja auch glücklich machen, vielleicht kann mir also jemand von Euch helfen - Besten Dank schon mal!
 
        #2  

Member

Bora kannst Du diesbezüglich komplett vergessen, evtl. Cebu City (!) Ich war letztend z.B. in einem Shop in Pattaya, da hatten sie billigstes China made Spielzeug zu horrenden Preisen. Ich würde was mitnehmen und in den Koffer packen. Die Chance kontrolliert zu werden ist sehr gering, mir ist kein Fall bekannt. Dessous sind leichter erhältlich, aber sicher nicht auf Boracay...
 
        #3  

Member

Bezüglich Boracay muss ich mich Grubert anschließen, da gibt es nichts. Habe dort noch nicht einmal einen Strassenhändler für solche "Spielsachen" gesichtet.

Kennen tue ich so einen Laden in Angeles und in Manila wird man natürlich auch fündig. In Cebu war ich in den letzten 15 Jahren nur einmal und habe dort nicht nach Spielsachen gesucht. Spontan über google finde ich diesen hier: Sex Toys Philippines, Adult toys for your pleasure
Ich würde mir von dem Laden in Cebu aber nicht zu viel erwarten.

Bezüglich dem Zoll ist das so eine Sache. Einerseits wurde ich dort bei 30 Einreisen in 20 Jahren kein einziges Mal kontrolliert, und einer kleinen Auswahl an Sexspielzeug würden sie vermutlich auch ein Auge zudrücken.
Andererseits sind die Vorschriften wie so oft recht schwammig formuliert und lassen dem Zöllner reichlich Spielraum Dich zu ärgern:
Prohibited and Regulated Articles: ......, obscene or immoral articles,.....
 
        #4  

Member

Andere Anlaufstelle wäre online hier > ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

..aber wenn im Koffer, dann auseinandernehmen und auf alle Faelle keine Batterien!
 
Booking.com
        #7  

Member

Weil Batterien normalerweise nicht erlaubt sind in Koffern. Steht auch meistens auf den Schildern oder man wird speziell beim check in sehr oft angesprochen.
 
        #8  

Member

...korrekt - und noch dazu werden die in allen Scannern sofort erkannt (auf den meisten Europaeischen Flughaefen werden alle Koffer nach dem check in gescannt..) , und dann geht die Fragerei los. Unnoetig.

Der hier ist n Biest. Hat n Maedel in Cebu zum unfreiwilligen Pissen gebracht -hatte nen Orgasmus und konnte es ncht mehr halten. Hab zuerst gedacht dass sie squirtet, aber dann die Pisse gerochen. Sie ins Bad abgehauen und dann mit "sorry, sorry" nach ner Weile zurueck. Fun!
ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

Wusste ich echt nicht mit den Batterien, ich dachte immer handelsübliche Haushaltsbatterien seien kein Problem, nur große für Tauchlampen etc?? Ich habe regelmäßig etliche dabei, wenn ich Spielzeug mitschleppe, ca. 10 Stück und auch 12 Akkus für die Blitzgeräte. Ist nie reklamiert worden, also das mit dem Durchleuchten kann so nicht stimmen, oder es sind die kleinen Batterien doch zugelassen...??
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Weil Batterien normalerweise nicht erlaubt sind in Koffern. Steht auch meistens auf den Schildern oder man wird speziell beim check in sehr oft angesprochen.

Member hat gesagt:
...korrekt - und noch dazu werden die in allen Scannern sofort erkannt (auf den meisten Europaeischen Flughaefen werden alle Koffer nach dem check in gescannt..) , und dann geht die Fragerei los. Unnoetig.

Tatsächlich?
Mein Rasierer sieht aus wie ein Dildo, vibriert wie ein Dildo und hat ne Batterie.
Wir beiden, also mein Rasiere und ich, sind gefühlt schon mindestens zwei mal zum Mars und zurück geflogen und noch nie, weder bei Handgepäck noch bei Aufgabegepäck, hat sich irgend jemand über ihn mokiert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten