Thailändisch lernen

Erotic und live cams in Thailand

        #1  

Member

Kenne ein hübsches Thaigirl das einen Job bei einer Sex-Cam sucht. Chat, Pussyshow..usw.
Gutes English und sexy Figur :tu:

Wer hat Erfahrung damit? Habe schon gegoogelt...aber leider wenig gefunden. Außer besagte
Live Cams. "Asiagirl -chat"...usw...aber keine Adressen dazu.

Frage: Gibts in Bangkok oder Pattaya so Angebote? (Club/Firma?) Oder läuft das alles von Privatwohnungen über irgendwelche Server ? :roll:

Würde Adressen oder Infos benötigen die mir (ihr) weiterhelfen würden...
Könnt mir natürlich auch per PN eine message schicken...
----------------------------------------------------------------------------

Damit der Thread auch sonst noch Sinn macht könnte man(n) noch Links
für normale Live Cams reinstellen. Gab früher mal eine live cam in der Walking street...finde ich auch nicht mehr...weg???
----------------------------------------------------------------------------

Ja, und wenn wer paar pics von Web Cam girls aus Thailand/Asien hat darf sie HIER natürlich auch gern reinstellen (jugendfrei bitte - hier ist das offene Forum:(mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #2  

Member



Eine riesige Plattform mit Livechat und recht guter Videoqualität ist:

http://www.myfreecams.com/

Aber leider nicht typisch "Asian" und vermutl. auch in den Staaten ansäßig. Aber es gibt auch viele "Ausländer", die kein Englisch sprechen.

Viele Grüße
 
        #3  

Member



ich verstehe nicht die idee dahinter der dumme :ornp:
 
        #4  

Member



perle die idee ist, das ist gemacht zum wixen, hort auf und kommt nach thailand, spart euch den saft und das geld.
 
        #5  

Member



jedem das seine charlie sorry

ich habs noch immer verstanden :ornp:
 
        #6  

Member



die großen plattformen nehmen thais nicht auf wegen den dortigen gesetzten

kenne eine die wollte das auch machen hatt mir von diesem problem berichtet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten