Thailändisch lernen

Thailand ermerald Pool bei Krabi

        #1  

Member

anbei ein paar Bilder, ist in der Nähe von Krabi und ist super zum schwimmen, glasklar und warm.
Der weg dahin geht endweder über eine normale Thai-Straße (also unbefestigt) oder über einen Steg direkt durch die Walahai (heißt durch den Urwald. :mrgreen:
Den haben wir natürlich genommen, und nun kommt der Gau, meine Holde hatte erst einen Gecco direkt vor der Nase (siehe Bilder) und dann
hatte Sie gleich danach noch eine Schlange gesehen. Damit war das Thema Dschungelrückweg natürlich gelaufen.
Anhang anzeigen 1043_CIMG1697_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1698_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1699_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1695_1_1.jpg
 
        #2  

Member

Ach ja, habe ich vergessen natürlich ist dies ein Nationalparkt mit der normalen Thaiabzocke für Falangs. Ich glaube es kostest für Falangs hier auch das 10 fache wie für die Thais ich glaube wir haben pro person 200 bth bezahlt.
wir sind mit diesem Motorbike gefahren und wurden natürlich in Höhe Krabi Airport auch sofort von der Polizei kontroliert, aber die haben uns noch geholfen nachdem Sie erfahren haben wo wir den hin wollen.
Anhang anzeigen 1043_CIMG1709_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1706_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1701_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1705_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1043_CIMG1702_1_1.jpg
 
        #4  

Member

:dank:

Wenn Du noch mehr Dschungelbilder hast............

Toller Start!
Gruss
TT
:yes:
 
        #5  

Member

@jürgen

Schaut echt super aus.

Das Wasser ist wirklich glasklar. :shock:
 
        #6  

Member

ja wirklick glasklar das Wasser und es sind auch ein paar kleine Fische darin.
Leider habe ich nicht alle Bilder aufgehoben, von oben wird es durch einen kleinen Wasserfall immer wieder mit neuem Wasser befüllt Ihr könnt euch ja vorstellen wie die Thai da ausflippen, :hehe:
aber trozdem war es nicht so volll. Na ja, beim Eingang zum Park sind natürlich die normalen Stände mit allen notwendigen Überlebensutensilien die da wären Essen und Trinken und Essen und Trinken und Ramsch für die ganze Familie :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
:dank:

Wenn Du noch mehr Dschungelbilder hast............

Toller Start!
Gruss
TT
:yes:

Aber ganz genau - d. pool gefällt mir - schöne pics. ... :byee:

so long jens
 
        #8  

Member

Bericht & Fotos

@Jürgen

Schöner Bericht... :super:

B.V.
 
        #9  

Member

@Jürgen

Mann Super Storie echt toll :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten