Thailändisch lernen

erlernen der sprache

        #21  

Member

@thlord

ja ist mir persönlich schon bekannt gewesen ....danke jedoch dafür

aber bei mir ist es so das ich ....leider ein wenigdruck im rücken brauche damit ich bei der stange bleibe,somit ist ein kurs egal ob vhs oder auch privat,für mich das sinvollere........so hoffe ich dann doch mal.

gruss rudi :box:
 
        #22  

Member

Rudi,

wieder zurück ??

Wie siehts aus mit lernen ?
 
        #23  

Member

ja wieder da.....leider......

und mit dem lernen möchte ich in ein bis zwei wochen anfangen.........muss mich aber vorher noch mit der guten frau treffen um termine abzusprechen.......

wenn du willst können wir ja zusammen einen termin ausmachen um dann zusammen bei der lehrerin einen besuch abzustatten,zwecks terminabsprache......

gruss rudi...........
 
        #24  

Member

pn an dich ist raus

gruss rudi
 
        #25  

Member

Ich hab noch 10 Lektionen (1-10, Englisch) von Pimsleur Thai auf der Platte. Jeweils etwa 30 Minuten lang Wer Interesse hat, kann mich anmailen.

Grubert
 
        #26  

Member

das einzig wirklich funzende sprachlehrprogramm, welches ich kenne heisst "the rosetta stone" und da gibt es cd's fuer viele sprachen, auch thai. die nummer solltet ihr euch mal ergooglen und die screenshots ansehen.

das hier ist nur eine von vielen pages darueber:

Link nicht mehr vorhanden

wer bit torrent oder bitcomet und 'ne adsl flat hat, der kann maechtig geld sparen :D

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

@ grubi

"feste preise" haben die im pantip dafuer auch, 100 bartos die scheibe :D
6 fuer 500! (buy 5, get 1 free)

hier in siam hat kaum einer lizenz-weichware, jedenfalls hat da noch keiner wirklich die traumpreise fuer abdocken muessen.

ciao

abstinent
 
        #29  

Member

Sauber, Absti!

Auf das schmale Brett bin ich noch gar nicht gekommen, im Pantip nach der Rosetta zu fragen... das gibt's da auch, echt?? Würde ich mal zuschlagen, nächstes Mal!

Muss eh dringend die aktuelle Mucke da kaufen, mal wieder die Sammlung aufstocken... die Chicks wollen ja nicht ewig das alte Zeug vom vorletzten Jahr anhören. Mein Gestöhne muss schon anstrengend genug sein :oops:

Grubert
 
        #30  

Member

@ grubi

fuer mucke auch ein eldorado. alles geraubte findet dort einen massenumschlagplatz. MP 3 , Concert-DVD's, wirklich alles an internationaler und auch thai-mucke im programm. erstklassige karaoke kriegste allerdings besser in manila's documento oder im divisoria. fuer filme (DVD) empfiehlt sich komtar in penang und der russenmarkt in phnom penh, obwohl die thai-auswahl schon ok ist.
rosetta sind mindestens thai, deutsch,englisch und franz immer vorraetig - oft alle 20 sprachen.

hab' mich gerade halb totgelacht ueber die rosetta-preise auf ebay. fuer 3 kurse jibbet ja ein ticket, die 3 rosettas und 'ne rosette oder 2 in bangkok :D

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten