Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #42  

Member

@anonymous Mach doch bitte die Bilder von der Mong unverpixelt in den 18er rein. Danke.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Garantiert ist das erste Bild von 1984, man erkennt es am Kopfteil des Bettes so wie hier.....
Anhang anzeigen img551w_412x600_150KB-f.jpg


.... die folgenden Fotos sind sogar aus 1981, damals waren die Kopfteile noch aus Geflecht im Diamond Beach Hotel
Anhang anzeigen img669_passig_gemacht-f.jpg

Anhang anzeigen img714w_407x599_100KB-f.jpg


Meinen Hutständer hatte ich schon vor @PeterGun
Anhang anzeigen img081_489x747_150KB-f.jpg


Lek war eine ganz liebe, kann mich heute noch an manche Einzelheiten von ihr erinnern.
Anhang anzeigen img110_1040x668_150KB-f.jpg

Hier meine Lieblingsmasseuse vom Diamond Beach Massage Saloon (gibt es schon lange nicht mehr)
Anhang anzeigen img309_passig_gemacht-f.jpg

Anhang anzeigen img710w_passig_gemacht-f.jpg

Anhang anzeigen img515_11_1_passig_gemacht-f.jpg

Ja damals sahen die Mädels in Pattaya schon etwas anders aus wie heute, trotzdem stimmte die Performance und es gab so gut wie nie ein Profitstreben. Mit 500 THB all inkl. gab es damals auch keine Runner, im Gegenteil, manchmal bekam man die Girls gar nicht mehr aus seinem Hotelzimmer raus!
Es wird wohl daran liegen das TV in ihrem zu Hause fast unbekannt war und den Kommerz nicht so schnell verfielen. Handy´s gab es früher erst recht nicht und man wurde beim *boomboom* auch nicht von ihnen gestört.

Irgendwie hat es mir früher in Patty besser gefallen, heute ist mir dort alles zu kommerziell,
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!

Hoffe die Pic´s sind interessant für euch.

Gruß
anonymous
:danken::danken::danken:
 
        #44  

Member

genau
Member hat gesagt:
Garantiert ist das erste Bild von 1984, man erkennt es am Kopfteil des Bettes so wie hier.....
Anhang anzeigen img551w_412x600_150KB-f.jpg


.... die folgenden Fotos sind sogar aus 1981, damals waren die Kopfteile noch aus Geflecht im Diamond Beach Hotel
Anhang anzeigen img669_passig_gemacht-f.jpg

Anhang anzeigen img714w_407x599_100KB-f.jpg


Meinen Hutständer hatte ich schon vor @PeterGun
Anhang anzeigen img081_489x747_150KB-f.jpg


Lek war eine ganz liebe, kann mich heute noch an manche Einzelheiten von ihr erinnern.
Anhang anzeigen img110_1040x668_150KB-f.jpg

Hier meine Lieblingsmasseuse vom Diamond Beach Massage Saloon (gibt es schon lange nicht mehr)
Anhang anzeigen img309_passig_gemacht-f.jpg

Anhang anzeigen img710w_passig_gemacht-f.jpg

Anhang anzeigen img515_11_1_passig_gemacht-f.jpg

Ja damals sahen die Mädels in Pattaya schon etwas anders aus wie heute, trotzdem stimmte die Performance und es gab so gut wie nie ein Profitstreben. Mit 500 THB all inkl. gab es damals auch keine Runner, im Gegenteil, manchmal bekam man die Girls gar nicht mehr aus seinem Hotelzimmer raus!
Es wird wohl daran liegen das TV in ihrem zu Hause fast unbekannt war und den Kommerz nicht so schnell verfielen. Handy´s gab es früher erst recht nicht und man wurde beim *boomboom* auch nicht von ihnen gestört.

Irgendwie hat es mir früher in Patty besser gefallen, heute ist mir dort alles zu kommerziell,
deshalb ziehe ich die Philippinen vor denn die sind IMHO noch gute 10 Jahre zurück!

Hoffe die Pic´s sind interessant für euch.

Gruß
anonymous
diese Dinge machen das TAF aus aus meiner Sicht. Hoffentlich lebt das Forum lang
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
:super: Pic´s , hoffe Du zeigst und noch mehr !

_____________________________________________________________________________________

1983 geknippst, glaube es war in der Soi Postoffice *grübelgrübel*

Anhang anzeigen disco agogow-f.jpg

(die letzte rechts war das LT-Girl von meinem Vater)

Gruß
anonymous
:super:
gibt es eigentlich keinen Nostalie-Profi Thread? Oder Sammelthread? Rabarberos Erstlingsbericht und Deiner sind unbezahlbar für uns Jungsspunte
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mann war dass ein geiler Tag!


.... am nächsten Tag gegen Mittag klopfte Claude an meiner Tür und sagte, auf geht’s Essen fassen,
hab dann kurz geduscht und sind gleich darauf wieder in das Alt Heidelberg eingelaufen.

Anschließend stellte er mir Thong vor der nicht weit weg einen Stand mit gefälschten Artikeln hatte …..

Anhang anzeigen attachment_031.jpg


….. ich weiß nicht wie mein Leben weiter verlaufen wäre, wenn Claude mich nicht zu Thong mitgenommen hätte,
bestimmt hätte ich wie zuvor nur 2 oder 3 Reisen im Jahr nach TH gemacht und wäre damals niemals auf die Idee gekommen,
für längere Zeit hier in Pattaya zu bleiben, Kohle hatte ich damals ja auch nicht im Überfluss.

Thong war ein sehr cleverer Geschäftsmann, er hatte seinen Laden ecke Beach-Road und Soi Post Office,
er handelte dort mit nachgemachten Produkten wie Rolex, Cartier und sonstiger Uhren Namhafter Hersteller,
auch war er ganz groß im Geschäft mit Polo Hemden der Marken Lacoste, Boss, Fila etc. die natürlich alle Falsifikate waren.


Anhang anzeigen attachment_004.jpg


Die Qualität, (es gab verschiedene) war bei seinen besten Produkten erstaunlich gut und von einem originalen kaum zu unterscheiden.
So kam ich auf die Idee einiges davon mit nach Deutschland zu nehmen,
denn damals bis ca. 1984 kümmerte sich der Zoll in Frankfurt so gut wie gar nicht um diese Sachen.


Anhang anzeigen attachment_009-taf.jpg


Danach war es schon schwieriger !
Einmal musste ich beim Zoll in Frankfurt die Krokodile etc. auf den gut 100 Polo Hemden entfernen und das war ganz schön Arbeit!

Damit mir dies nicht nochmal passierte ging ich die nächsten male gleich direkt zum Zoll und bat einen Beamten mich mit meinem Gepäck zum Postamt zu begleiten,
so versendete ich meinen Seesack in dem meist so 100 Hemden Platz hatten in die Schweiz, so war mir gedient, hatte keine Kontrolle und der Zöllner war zufrieden.

Was der Zollbeamte natürlich nicht ahnte war,
die Leute in der Schweiz (die ich gut kannte) verweigerten die Annahme und so wurde mein Ware postwendend, und das Portofrei an mich zurück geliefert.
Natürlich hatte ich vor dem absenden des Gepäckstückes in gegenwart des Zollbeamten meine Heimatadresse als Absender angegeben.
(und den Empänger in der Schweizer darüber gleich informiert)


===========================================================================================================================

Meine Polo´s fanden reißenden Absatz, mir wurden sie förmlich aus der Hand gerissen wenn ich meine Stammkneipen und Discos aufsuchte.
Pro Hemd machte ich damals gut 30 DM Plus und bei meinen geschmuggelten Uhren,
von denen ich bei jeder Reise jedes mal um die 50 Stück mit nach Deutschland brachte, war die Gewinnspanne noch um einiges höher.


Anhang anzeigen attachment_019-taf.jpg


Aber irgendwann reichte meine Ware nicht mehr aus um meinen Kundenstamm der immer größer wurde zu befriedigen.
So habe ich dann mit Thong´s Hilfe, neutrale Polos Container für Container nach Deutschland verschiffen lassen.
Anschließend eine zuverlässige „Näherin“ beschäftigt die die Krokodile aufbügelte, die Etiketten annähte und die fertigen Sachen zu meinen Zwischenhändlern brachte.
Ich hatte mich bis 1990 „Dumm und Dappich“ verdient ---- bis mich eine frühere „German-Bummsfreundin“ beim Zoll anzeigte.

Der Zoll hätte, so wie ich später erfuhr, nie etwas gegen mich unternommen, hätte diese Schlampe nicht auch noch gesagt ich schmuggle Drogen.
Da ist der Zoll hellhörig geworden und hat mich bei meiner Heimreise observiert.
Ich kann mich noch genau erinnern als ich in Frankfurt landete und kein Gepäckwagen da war,
ich ging dann nach draußen und sah einen solchen Wagen über der Straße stehen und bevor mir jemand das Ding weg schnappte rannte ich los.
Ich drehte mich nochmal um nach links und rechts ob auch kein Auto kommt und da sah im Augenwinkel das mir jemand nachrennen tut,
ich dachte damals der Typ wollte auch nur den Gepäckwagen aber leider dachte ich nicht weiter.

Beim Zoll dann im "Keller" kam das böse Erwachen, alles wurde gefilzt, auch in meinen After haben die geschaut aber keine Drogen gefunden.
Dann ging es gemeinsam nach Hause zur Wohnungsdurchsuchung,
da hatte ich natürlich auch keine Drogen wie die Zollbeamten, nachdem sie alles umgedreht hatten, feststellen mussten.
Sauer sind die dann abgezogen, aber da deren Aufwand so riesig war und sie was vorzuzeigen hatten wurde ich wegen Verletzung des Markenschutzes Gesetz angezeigt.

Von Lacoste und Rolex etc. bekam ich dann auch Post,
eine Unterlassungserklärung musste ich unterschreiben dass ich niemals mehr gefakte Uhren oder Polos nach Deutschland bringen würde.
Geld musste ich nur an die Staatsanwaltschaft dem Zoll und meinen SUPER Anwalt zahlen, ja ich bin damals (es war 1990) mit einem blauen Auge davon gekommen.


================================================================================================================================


..... nach der Visite bei Thong liefen Claude und ich an der Beachroad entlang bis zur Soi 6
dort haben wir dann ausgiebig Barhopping gemacht, in der Blue Hawaii die 1981 neu eröffnet wurde hatte es mir an meinem zweiten Tag in Pattaya am besten gefallen.

Anhang anzeigen attachment_046-taf.jpg

Anhang anzeigen attachment_012-taf.jpg


Fortsetzung demnächst

Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Ja so ähnlich hatte ich mich auch mal finanziert....

Gute alte Bilder, solche habe ich auch noch, muss sie aber zuerst mal digitalisieren...

danke für diesen Post, weckt wieder alte Erinnerungen als ich auch noch sehr jung war....

Ach ja übrigens kann ich mich auch noch daran erinnern, als 500 Bath das höchste der Gefühle war, was so eine LT Beziehung kostete.
Und ja ... was haben die alle blos gemacht as es noch keine Handys gab.... Richtig... 4 gewinnt gespielt.... oder nach dem Sex das Zimmer aufgeräumt und meine Kleider gewaschen... das gehörte damal zum Take care Programm....

:bravo::bravo::tx::tx::bravo::bravo:
 
        #48  

Member

Ja die Ladies hatten es damals auch nicht leicht. Ich weiß noch in einer meiner Stammbars stand ein Münzfernsprecher, den man anrufen konnte.:lach1: Da war vielleicht immer was los, wenn ein Lover aus Schweden oder Amerika etc. anrief. Ein Ferngespräch kostete ein kleines Vermögen.

Sponsoring wurde auch schon betrieben. Die Damen, die das westliche Alphabet konnten (das waren noch nicht so viele) waren bei den Kolleginnen hoch begehrt und arbeiteten als „Schriftgelehrte“

Den „kranken Büffel“ gab es auch schon aber noch in Briefform.:lach:


Anhang anzeigen 1770.jpg

LG Jack
 
        #49  

Member

Ja die Büffel waren schon immer krank in Thailand....

Wer hat die wohl versorgt als es noch keine Farangs gab, die das dann (finanziell) übernahmen....
:strei:
 
        #50  

Member

@anonymous

Das mit Rolex und Lacoste hatte ich auch immer bei Mr. Thong gekauft, später war er auf dem Pattaya Markt gegenüber des Tempels in der South Pattaya Road anzutreffen.

Mir ging es genauso, die Bestellungen wurden von Jahr zu Jahr mehr und nach ca. 10 Touren hatte dann der Zoll ein grosses Interesse an mir.

Damals musste ich die Rolex, Cartier-Uhren abgeben (wurden vernichtet, weil die Ihren Namen geschützt haben), Omega, Breitling und Glashütte durfte ich nach Verzollung + Strafe einführen.
Lacoste + Levi´s wurden eingezogen, weitere Jeanssorten wie Diesel, Edwin, Boss,Armani wurden erstmal eingezogen (diese Waren konnte ich aber später wieder ausführen). Witzig, da ist so eine Jeans in Thailand produziert, nach Deutschland gereist, dann wieder nach Thailand zurückgekommen und später wieder den Weg nach Deutschland aufzunehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten