Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #15  

Member

Member hat gesagt:
Da kommen Erinnerungen hoch

:super: Pic´s , hoffe Du zeigst und noch mehr !

_____________________________________________________________________________________

1983 geknippst, glaube es war in der Soi Postoffice *grübelgrübel*

Anhang anzeigen disco agogow-f.jpg

(die letzte rechts war das LT-Girl von meinem Vater)

Gruß
anonymous
 
        #16  

Member

@all

Es gibt sicherlich noch sehr viel mehr an was ich mich erinnern und euch berichten kann,
helfen dabei tun mir natürlich auch meine alten Fotos um in diese lange vergangene "geile Zeit" zurück blicken zu können.

Von 1981 bis 1986 war ich "praktisch" nonstop in Pattaya, habe Alk, Drogen und den Sex den es dort gab exzessiv konsumiert.
1990 war ich dann ein Wrack und habe lange gebraucht, um das, was ich meinen Körper angetan habe wieder zu richten.

Dazu aber später mal mehr,
es freut mich das so vielen Member´n meine alten Fotos und Erzählungen bisher gefallen haben!

Gruß
anonymous


Anhang anzeigen img045_taf.jpg

Chiang Mai 1980 ---- Somei :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Wie versprochen threat ist abonniert
Geile Bilder und tolle Storys bisher
Ich hoffe da kommt noch einiges
 
        #18  

Member

@anonymous Jetzt fängt die Story erst richtig an.

Lass Rocken.

Ich glaube darum lieben sehr viele Leute Fotos. Gebe es sie nicht, wären auch viele Erinerungen einfach weg. Doch diese Mosaik Steine, helfen einem erst richtig auf die Sprünge.
 
        #19  

Member

Vielen dank, dass wir an deiner wertvollen Erinnerungen teilnehmen dürfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten