Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #51  

Member

Danke für den schönen Bericht ... bitte weitermachen!!!
 
        #52  

Member

Macht Spass bis jetzt. Bin jetzt bei Ende 2015 angekommen. Den Rest zieh ich mir dann heute Abend rein. Besten Dank für dein Mühen.
 
        #53  

Member

Recht vielen Dank an alle Zuschriften, Kommentare und Dankesbekundungen...die Tage "2016" sind recht frisch daher werde ich hier etwas mehr ins Detail gehen, das eine oder andere Pic werde ich auch zum besten geben, aber ich bin nicht der Hobbyphotograph der alles und in der Lebenslage auf Pics festhalten muss. Ich hoffe trotzdem euch weitestgehend das Gefühl geben zu können dabei zu sein.
Gruss Andre
 
        #54  

Member

Also, auf gehts, ab in den Flieger, A380, Mittelreihe, und von 4 Sitzen die mittleren beiden. Äh „kotz“, na prima, hoffentlich wirken die Schlaftabletten die ich mir im Vorfeld organisiert hatte…

Pattaya - Mai 2016 - Tag 1

Also essen fassen nach ner Stunde oder so, Whiskycola und 2 Schlaftabletten eingeworfen. Hatte die zu Hause schon mal ausprobiert,…, mit „Null“ Wirkung. Also 2 sind besser als 1, aber denkste, ebenfalls „Null“ Wirkung…Wenigstens war das Entertainment-System hier Tiptop und so ging dann auch der Flug recht schnell über die Bühne.

Landung – Immi – Koffer – Bell gesucht, gefunden – Bus – Shuttle – Hotel….

ANGEKOMMEN!!!!

Jippi, erstmal ein Begrüssungs-Chang unten am Hotel, daraus wurden dann 3 oder 4, Mario hatte bereits die Weite seines Zimmers gesucht. „Powerschlaf“ nennt er das immer….bringt ihm aber nicht viel, er ist immer, ständig und egal wo müde. Das muss ne Krankheit sein um die ich einen Riesenbogen mache. Viel zu aufgekratzt, in grosser Erwartung, dann also schnell ins Zimmer, Koffer auspacken, und Mario terrorisieren…auf geht’s ins Gewimmel…Natürlich mussten die obligatirischen WhatsApp an seine Pui geschrieben werden, Arbeit, Arbeit, Arbeit….ich schüttel nur mit dem Kopf.

Es war Nachmittag, wir also raus in die brütende Hitze, und Richtung Zentrum geschlendert, an irgendeiner Wechselbude Geld getauscht, und von oben her rein in die Soi 7. In ner kleinen Quergasse haben wir dann nen netten kleinen Frisörladen gefunden. Die Damen dort waren alle bereits älteren Semesters, aber frei nach dem Motto, zeige mehr Titten, und die Customer werden es dir danken. Schöne Ausblicke gab es jedenfalls und ich gönnte mir das volle Programm, Haare waschen und schneiden, Rasur, natürlich nur oben rum, was denkt ihr denn, Facepeeling, und wir hatten alle unseren Spass.

Im Anschluss sind wir die Soi 7 runter Richtung Beach, kurzer Stop an der Happiness Star, kurzes Chang und weiter. Ziemlich weit unten gibt’s linksseitig ne Bar mit Glasfassade. Davor steht ein Mädel und lächelt zuckersüss…Und ihre „Mördermöpse“ springen mir förmlich entgegen, ich lächle zurück, „Come later, it’s a promise“, die Location des Ladens gemerkt und weiter Richtung Beach.

Etwas relaxen tut den Sinnen gut, wir setzen uns auf irgend’ne Bank und beobachten das Geschehen. Später dann zurück zum Hotel geschlappt, Duschen, abendfertig machen, Mario schreibt die obligatorischen WhatsApp an Pui und raus auf die Strasse.

Ein kurzer Besuch in einer kleinen Bar und es ist schon unglaublich. Wir schauen zur alten Location, „Hä“, keine Bar mehr da, statt dessen Baustelle, so kurzlebig ist es eben, das Bargeschäft hier, laufen ein paar Schritte weiter und plötzlich….aus dem hinteren Bereich der Bar danneben….“Ändu, Ändu, Ändu“….ich dreh mich zur Seite und Fon kommt schon mit ihren HighHeels auf mich zugeflogen, wenn man das so nennen kann, wenn die Mädels mit ihren engen Minnis und ihren kleinen Schritten versuchen „Fahrt“ aufzunehmen…

Anhang anzeigen 20160506_214205.jpg

Fon konnte sich bestens erinnern...

In der Vergangenheit hatte ich sie nie mitgenommen, aber wir hatten immer, wenn es auch meisst nur für kurze Zeit war sehr nette Gespräche über dies und das…

Mario war schon wieder am anbandeln…und mit festem Blick in die Augen der Lady auf dem Pic…

Anhang anzeigen 20160506_214332.jpg

„You like me?“….Hä…was soll das denn jetzt?? Aber egal… Muss ich nicht verstehen… Vielleicht meinte er auch die Augen eine Etage tiefer...lol

Wir trinken aus und weiter geht’s in die Soi 7 von oben her rein, sozusagen auf den Spuren des Nachmittags unterwegs.

Wir werden in eine Bar förmlich reingezogen und werden direkt mit prächtigem Entertainment überschüttet….Die wissen welche Knöpfe gedrückt oder geöffnet werden müssen damit ein LD rausspringt….

Anhang anzeigen 20160506_230328.jpg
Anhang anzeigen 20160506_230408.jpg


Aber etwas zu alt sind mir die Ladys hier und deshalb ziehen wir weiter.

Könnt ihr euch an das zuvor erwähnte zuckersüsse Lächeln erinnern? Das war unser erklärtes Ziel…wo es eine schöne Lady gibt, muss es auch noch eine geben…

Wir also schon ganz in der Nähe des Glaskastens in Soi 7, meine Lady vom Nachmittag erkennt mich schon von weitem und „hoppelt“ mir entgegen, gleichzeitig kommt noch ne zweite aus’m Laden gesprungen und hängt auch an mir….Aus der Nähe betrachtet hat mir aber „Miss Mördermöpse“ zu viel Akne im Gesicht und checke schnell Lady II, viel besser, ich verabschiede mich also innerlich von zwei vollen Händen zum kneten, schiebe sie in die Arme meines Kumpels, dem leuchten wieder die Augen und ich werde direkt für diese „Heldentat“ mit nem tiefen Blick in die Augen und einem Griff an die Hose von Lady II belohnt…Na dann kanns ja losgehen…Wir also rein in die Bar, gefühlte 10° unter Null, die Bar war quasi leer, nur ein weiterer Customer.

Mario wird direkt befummelt. Sein Gesicht wird zwischen üpigen Bergen begraben.
Anhang anzeigen 20160507_002547.jpg
Anhang anzeigen 20160507_002525.jpg
Ich muss noch warten. Meine Lady muss nochmal an die Stange…Jetzt weiss ich auch, warum so eben so schnell am Start war…Sie tanzt auf Poolposition und hat nen direkten Blick nach draussen..
Meine Gelegenheit, ihre Bewegungen zu beobachten. Und tanzen kann sie. Keine Frage. Das verspricht mehr…die anderen Ladys, naja, solala eben…Sie ist dann fertig, kommt zu mir, setzt sich mal eben direkt auf meinen Schoss und drückt mir ihre Zunge in den Hals….Na endlich hab ich auch was zum fummeln…Nicht grad die grössten Titten, eigentlich Mini mit ihrem BH noch etwas gepusht, aber egal, wenn der Rest passt…Und da stimmt auf den ersten Blick alles…
Anhang anzeigen 20160507_002620.jpg
Anhang anzeigen 20160507_002637.jpg

So nahm der Abend seinen Lauf, ihre LD hatten sich die beiden redlich verdient.

Keine Ahnung mehr wann wir heim sind, aber irgendwann wars dann auch gut für den ersten Abend. Der anstrengende Flug steckte mir doch etwas in den Knochen.

Im Hotel angekommen fragte ich gar nicht erst….“You can go shower alone, go balkon, smoke“, ich denke sie fands ok, ich ging im Anschluss.

Mal gespannt wie sie reagiert wenn ich mal eben direkt von den Füssen her mir den Weg nach oben unter der Decke bahne….Ich schaue sie an und versuche mein Glück….lol….Treffer….Ihr gefällt das und ich liebe Pussylecken…Das Quicken konnte sie in Perfektion und der Sex im Anschluss war für den ersten Tag „Sahne“. Zwar keine Titten, flach wie ein Brett, aber dafür konnte ich ihr 45Kilo Körpergewicht im Handumdrehen in alle möglichen Positionen monövrieren…Hat also auch seine Vorteile….lol.

Dann doch etwas erschöpft schliefen wir irgendwann ein… „Gute Nacht“
 
        #55  

Member

Bin dabei.... Allein schon wegen einer neuen Lochschwagerschaft..... :roll:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bin dabei.... Allein schon wegen einer neuen Lochschwagerschaft..... :roll:

Tach Talueng,
komm schon, pack schon aus, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen...
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Tach Talueng,
komm schon, pack schon aus, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen...
5555 Na Du bist kein Schwager, sondern Mario. Jetzt weiß ich auch wo ich das “tolle hellblaue Hemd“ schon mal gesehen hab... lol
Gab's danach nicht noch ein kleines Sponsoring bzw. einen Deutschkurs ;) hahaha
 
        #58  

Member

Dann doch etwas erschöpft schliefen wir irgendwann ein… „Gute Nacht“

Pattaya - Mai 2016 - Tag 2

Relativ entspannt und sogar mit der einen oder anderen Stunde Schlaf wurde ich seeeehr seeeehr sanft geweckt…im Augenaufschlag wurde mir ins Ohr gehaucht…“Sorry…last Night…i was so horny…have forget it…“ Werde angegrinst und schon verschwindet sie unter der Bettdecke und taucht erst wieder auf als die Bettdecke fliegend das Weite sucht…nicht schlecht dieser Start in den Morgen…und ich liege noch immer entspannt zum Morgenappell. Mittlerweile weiss meine Lady auch wo die Kondome zu finden sind, der Nutzen ist glaube allen klar, und sitzt auf. Mit diesem schmalen Becken brauch ich gar nicht lange zum Abschuss, aber damit gibt sie sich nicht zufrieden, lässt Lümmel…Lümmel sein incl. Tüte und schiebt sich nach oben in froher Erwartung auf meine Zunge. Klar, bin ja Gentleman und erfülle ihr diesen Wunsch bis sie quickend den Gipfel des Everests erreicht.

Noch ein paar Minuten dusseln bis sie duschen geht, ich ihr 1500ThB in die Hülle ihres Phones schiebe, ich anschliessend dusche, und ich sie zum Motobiketaxler bringe. 200ThB Tib + 100 für Bike und schon rauscht sie davon.
Ich gehe Frühstücken im Hotel und anschliessend noch etwas dösen….so richtig schlafen kann ich nicht da die heutige Tagesplanung noch nicht feststand.
Aber warum eigentlich nicht nen frühen Start ins Gewimmel…
Ich also Mario aus dem Bett geholt, dessen Lady war schon gegangen, und los geht’s, der lange Fussmarsch in Richtung LK Metro.

Zu gegebener Zeit lösste ich das dann anders, dazu aber später mehr.

Ne Massage am Nachmittag ist nach so nem langen Marsch eine willkommene Abwechslung und dazu war mir die bis dahin unbekannte Soi Honey gerade recht. Zumal es geradezu angeboten wird…auf einem Schildi zu lesen „BumBum“, BlowJob“, okaaayyyy, klar, bevor ich mich schlagen lasse. Wir also rein, es war gleich der erste Massageladen auf linker Seite, eine Lady grinst, sie ist süss, also direkt geschnappt und rein in den Laden. Mario hinterhergetrottet…keine Ahnung welche er sich ausgesucht hatte, ich war voll fokussiert auf meine Lady….fix duschen und rauf auf die Liege in erwartungsfroher Position. Kurzer Smalltalk, sie heisst Fon, und die Stimmung ist prächtig zwischen uns.

Ihr müsst wissen, im Normalfall will ich von BumBum und Co. gar nix wissen, einfach liegen, gute Massage, einfach entspannen, gutes Tip und gut isses…

Aber hier und jetzt konnte ich einfach nicht anders….ständig haben wir gelacht, gescherzt, die Massage war gut, „return please“, und immer noch eine wirkliche Massage, kurzer, Ups, „exident“, und die Massage wirklich bis zum Ende gebracht. Erst im Anschluss haucht sie mir die „Frage aller Fragen“ ins Ohr…“What do you want“, and i answer „All your special servises“. Fon entledigt sich ihrer Kleider, klar, sie ist shy, ich soll mir die Hand vor die Augen halten, die Augen schliessen…klar, wir scherzen dabei…und sie kniet sich über mich und verpasst mir nen BlowJob der sich gewaschen hat…..@Kelle , kannst du dich erinnern was ich dir ca. ne Stunde später geschrieben habe?? ….dann schaut sie hoch, grinst, zückt ne Tüte, streift sie über meinen Lümmel und driftet drüber…Geile Bewegungen, geiles Becken, geile Figur, die Liege ist dem Brechen nah…klar ist es etwas laut geworden…aber gestört hats uns nicht….wir machen zwischendurch unsere Scherze weil ich Mario höre und er „so komische Laute“ abgibt, und Fon ihre Kollegin irgendwas auf Thai fragt...Sie grinst „you friend can not, want not“….was auch immer…und wie blasen zum Entspurt… Noch etwas liegen Arm in Arm, etwas schmusen und dann ist das Abenteuer vorbei….“EINFACH HAMMER“!!!

Duschen, runter auf die Strasse, ach ja, vorher noch Line ID getauscht, und weiter gings in die LK Metro auf direktem Weg in die „Drunken Duck“. Coutchgruppe direkt an der Strasse…
Anhang anzeigen 20160507_170820.jpg


Hier ists ruhig, hier ists prima, klar, es ist Nachmittag, nicht viele Mädels da, aber zum chillen Daumen hoch…

Anhang anzeigen 20160507_172932.jpg
Eins bis zwei Chang und ruckzuck waren zwei Stunden rum.

Ab nach Hause und Abendfertig machen…die obligatorischen WhatsApp von Mario an seine Pui…Arbeit Arbeit Arbeit….
Auf dem Weg in die WalkingStreet noch nen kurzen Abstecher in den Beergarden, Essen fassen und dann auf ins Getümmel…

Erste Anlaufstation war die AirlineAgogo…hier hatte ich im letzten Jahr recht gute Abende verbracht…Okay also rein und wir bekamen nen Platz seitlich des „Wasch-Schaumplatzes“ zugewiesen. Klar, pure Taktik. Auf Schaumbad hatte ich nicht besondere Lust, ne Lady im Bassin, sie war grad fertig, kam zu mir, zog Grimassen und lachte ständig…Oh wie ich das hasse….Schauspielerinnen kann ich nicht leiden.…Okay, habs über mich ergehen lassen, aber mehr als ein Bier waren da einfach nicht drin….

Also raus und nächste…

PeppermintAgogo…

und diese sollte für den Rest meiner Ferien mein kleines Wohnzimmer sein….

Wir also ab durch Vorhangs Mitte und recht zentral nen Platz zugewiesen bekommen. Erstmal Lage checken und die Mädels begutachten.

„….Kleine Zwischenanmerkung: Sollte ich wirklich aus einer Agogo in diesen Ferien eine Lady mit ins Hotel nehmen, so war es Teil meines „Masterplans“, dann werde ich erstmal abwarten, die Lady kennenlernen und dann schauen wie es sich entwickelt, stimmt die Chemie, die Sympathie, stimmt das Entertainment…klar kann man sich nie sicher sein….Aber Vorsorge ist besser als nen falschen Hasen im Bett….“

Unser Chang war noch nicht ganz aufm Tisch, schon hatte ich nen heissen Feger, tanzte direkt an der ersten Stange, im Blick…Sie lächelt mir zu, ich lächle zurück, eigentlich alles klar aber ich lasse sie tanzen…lasse sie zappeln…Unsere Blicke treffen sich immer wieder und als sie fertig ist winke ich sie zu mir mit einer kurzen Kopfbewegung…Klar folgt sie diesem Wink, ist eins drei fix bei mir und im Schlepptau noch zwei weitere Ladys….Sie setzt sich, kurzer Smalltalk, sie heisst Joy (hier schummel ich jetzt) und aus nem Smalltalk wird Spass, Spass, Spass, Entertainment pur, Schoss sitzen, fummeln, knutschen, tanzen, alles zusammen, einfach „Oberhammer“. Ihre Freundin hatte sich mal eben Mario gekrallt….aber sie war eher so….mal schauen was „Joy“ macht und ich mach das mal nach….naja…eher langweilig….aber Mario war zumindest beschäftigt….ich hatte in jedem Fall alle Hände voll zu tun….Damit die anderen Ladys auch ihren Spass haben, musste der eine oder andere „Tipballeimer“ dran glauben….Hey, das war an diesem Abend ein unglaublicher Spass. Und Joy hatte mir….ich weiss nicht mehr genau….eine zweistündige Dauerlatte beschert….und dabei ist Bescherung doch erst Weihnachten…..

…zwischendurch brummte es ständig in meiner Hose…..

Um meinem Motto aber treu zu bleiben verabschiedeten wir uns standesgemäss und ziehen weiter in die HappyAgogo….Hier gabs nur zwei Bier und ein nettes Gespräch mit nem Engländer ansonsten eher ereignislos....

…und wieder brummte es in meiner Hose….

Weitere ein oder zwei Agogos später landeten wir dann in der iBar.

…und noch ein letztes Mal brummte es in meiner Hose und hier nun die Auflösung….

Klar hatte ich gegen meine eiserne Regel verstossen und Badoo doch nicht ganz den Rücken gekehrt….Man weiss ja nie...;)


Aber lest selbst und bildet euch ein Urteil wie dieser Abend mit dieser Lady verlaufen wäre:
Anhang anzeigen Screenshot_2016-06-13-22-38-10.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-06-13-22-38-51.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-06-13-22-39-15.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-06-13-22-39-30.jpg


Aber diese Nachrichten sollten mich eines Besseren belehren….Lol, gut das ich hier ignoriert habe….ich mag mir kaum ausmalen was daraus geworden wäre….“ich krieg heut noch Schweissausbrüche wenn ich dran denke“

Na jedenfalls…in der iBar angekommen ergatterten wir nen Tisch recht nah am Eingang…zwei Stühle….perfekt….eine Gruppe „Naja“-Ladys rechts von uns…würde sagen Russen, schon gut im Saft oder auch Alkohol und eine Gruppe „Okay“-Ladys links, Thai-Ladys, nicht schlecht wenn ich die gesamte Truppe betrachte, eine eine war wirklich süss….So also mein Gesamteindruck…

Aber….erstmal sitzen, und die ganze momentane Situation einwirken lassen.

Eine der Russinen rechts hatte recht schnell was anderes im Sinn als abzuwarten…Mario musste da recht schnell dran glauben und ich hoffte nur ich kann mich dieser Meute irgendwie entziehen….Aber weit gefehlt, vielleicht 10min später wurde mal eben ganz schnell ne andere Lady an meine Seite manövriert die aber ganz und gar nicht mein Geschmack war…Sag mal, hey Mario, werden wir hier grad vor versammeltem iBar-Publikum vergewaltigt??? Oh nein….wieder Herr der Lage, ergriff ich bei bester Gelegenheit die Option zum Rückzug in die Augen und Arme der süssen Thai-Lady vom Nachbartisch „links“….Mehr als „Nein“ sagen kann sie nicht….“Please help me“….und sie…“What i can do???...und sie weiter…“I know…i kiss you“….hey, sie war meine Rettung, und „russian“-Lady ade…

Nach dem Kiss….okay, etwas verkehrte Welt, etwas Smalltalk, sie hiess Phani, arbeitet in Bangkok und ist zu Besuch bei ner Freundin.

Ist doch prima, damit war der Abend gerettet und gut unterhalten kann ich mich ausserdem. Wirklich, ich hatte auch mit den übrigen Mädels am Tisch jede Menge Spass.

Mario hatte zu späterer Stunde dann wahrscheinlich auch genug der Russinen und gesellte sich zu uns. Aber so wirklich wollte da nix funken.

Schliesslich war Zeit zum Aufbruch….

Im Hotel angekommen, …., ich erspare euch das jetzt, der Sex war okay, aber schon wieder ne Lady mit kleinen Titten, und irgendwie wollte Phani mehr Konversation als ich im Stande war zu geben.
Der Abend war schließlich lang, es wurde langsam hell, und ich wollte schlafen. Okay, gesagt, getan…..Schlaaaaffffenszeit!!!




 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
5555 Na Du bist kein Schwager, sondern Mario. Jetzt weiß ich auch wo ich das “tolle hellblaue Hemd“ schon mal gesehen hab... lol
Gab's danach nicht noch ein kleines Sponsoring bzw. einen Deutschkurs ;) hahaha

Ah....jetzt weiss ich...die kleine vom Mario aus der Happiness Star.... stimmt genau...hatte sie schon mal in nem anderen Bericht gesehen...und mal ehrlich, mit diesem blauen Hemd in Deutschland bist du der Kracher der Nation....:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten